SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1401
17.01.2009 - 09:38 Uhr
Rapid Kader ist nicht so schlecht - mir fehlen aber Alternativen im Mittelfeld. Dort sind 5 Spieler, die konkurrenzfähig sind - sollte Drazan in ein Loch fallen (was man ja auch einmal annehmen kann), dann sind es nur noch 4. Da fehlt es ganz klar an Alternativen.

Umgekehrt sind der Sturm mit 4 Mann und die IV mit 4 Mann ganz gut besetzt. Rechts hinten mit Dober/Thonhofer wäre ich für eine bessere und teurere Lösung und einen jungen dahinter....

Thonhofer könnte, aufgrund des Mangels im Mittelfeld auch bald wieder mehr dort zum Einsatz kommen.

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
Kaderplanung 2008/09 |#1402
17.01.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von skydiver:
Rapid Kader ist nicht so schlecht - mir fehlen aber Alternativen im Mittelfeld. Dort sind 5 Spieler, die konkurrenzfähig sind - sollte Drazan in ein Loch fallen (was man ja auch einmal annehmen kann), dann sind es nur noch 4. Da fehlt es ganz klar an Alternativen.

Umgekehrt sind der Sturm mit 4 Mann und die IV mit 4 Mann ganz gut besetzt. Rechts hinten mit Dober/Thonhofer wäre ich für eine bessere und teurere Lösung und einen jungen dahinter....

Thonhofer könnte, aufgrund des Mangels im Mittelfeld auch bald wieder mehr dort zum Einsatz kommen.

im mittelfled fehlt es nicht an alternativen, da hat rapid eine überbesetzugn auch was die talente bei den amas angeht. die können da ohne probleme schon in der bundesliga spielen. wenn ich da an einen sandic, pehlivan oder prokopic (bei ihm ist aber die gesundheitliche frage zu stellen) denke. auch einen ildiz sehe ich in naher zukunft bei den profis. vielleicht noch nicht dieses jahr.

es fehlt eher in der innenverteidigung. aber das mittelfeld ist top-besetzt + man hat große talente in der hinterhand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 17.01.2009 um 10:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1403
17.01.2009 - 10:12 Uhr
ich glaub thonhofer hat beim peter ausgschissen :rolleyes

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1404
17.01.2009 - 12:14 Uhr

Zitat
im mittelfled fehlt es nicht an alternativen, da hat rapid eine überbesetzugn auch was die talente bei den amas angeht. die können da ohne probleme schon in der bundesliga spielen.

auch wenn es talente sind darf man nicht vergessen das der sprung von der regionalliga in die buli trotzdem ein sehr großes ist... und man sollte nicht einen drazan als maßstab nehmen der den sprung ohne größere probleme gemeistert hat... auch wenn es talente sind wird der ein oder andere an diesem sprung scheitern ...

Kaderplanung 2008/09 |#1405
17.01.2009 - 12:22 Uhr
Zitat von Flechter:
ich glaub thonhofer hat beim peter ausgschissen :rolleyes

der hat ma eigentlich nie wirklich gefallen ....
Kaderplanung 2008/09 |#1406
18.01.2009 - 14:35 Uhr
wäre sicher nicht schlecht die verteidigung mal ein wenig umzukrempeln ....

Kaderplanung 2008/09 |#1407
18.01.2009 - 14:57 Uhr
naja aber dann eben eine LV ....
das sind wir nicht so stark besett
Kaderplanung 2008/09 |#1408
18.01.2009 - 18:18 Uhr
natürlich haben wir keine sehr guten AV, weder rechts noch links. aber für österreichische Verhältnisse sind beide sehr gut.... sowohl Dober als auch Katzer gehören zu den besten auf ihrer Position bei Österreich - Katzer ist halt leider nur noch mit Verletzungen beschäftigt. ( spielerisch gefallen tut er mir ja eigentlich überhaupt nicht, aber für unsere Verhältnisse ist er noch immer ein guter LV - vergleich ich bissl mit Standfest der für unsere Verhältnisse einfach ein guter RV ist.... mit weniger Verletzungspech)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 18.01.2009 um 18:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1409
18.01.2009 - 20:17 Uhr
mein post bezieht sich btw darauf, das wir neue AVs holen sollten( kam beides schon vor) - und da haben wir mit Katzer wenn er fit ist einen der absolut ausreichend für die Position ist. Dieses Jahr haben wir Probleme in der IV, die nicht an die Form des letzten Jahres herankommt. und leider nicht Thonhofer links hinten *g* hoffe echt, dass wir nicht irgendwelche Außenverteidiger holen momentan
Kaderplanung 2008/09 |#1410
19.01.2009 - 08:42 Uhr
Zitat von rapid_th:
mein post bezieht sich btw darauf, das wir neue AVs holen sollten( kam beides schon vor) - und da haben wir mit Katzer wenn er fit ist einen der absolut ausreichend für die Position ist. Dieses Jahr haben wir Probleme in der IV, die nicht an die Form des letzten Jahres herankommt. und leider nicht Thonhofer links hinten *g* hoffe echt, dass wir nicht irgendwelche Außenverteidiger holen momentan

also Katzer spielt meiner meinung nach dieses Jahr ziemlich schlecht. Andererseits aber kein Wunder bei so vielen Verletzungen :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.