Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
19.01.2009 - 09:03 Uhr
ich gehe mal davon aus das wir 1-2 spieler (ST, LM) im sommer gewinnbringend abgeben werden und trotzdem keine einbrüche in der kaderstärke der ersten elf haben. darum wäre auf jeden fall geld für einen neuen verteidiger da (dort verlieren wir ja auch einige gehaltsriesen - hiden, koch)
19.01.2009 - 10:05 Uhr
Gehaltriesen ist vielleicht ein blödes wort. Als Hiden jedoch 2003 zu uns gekommen ist (29/30 jahre alt) hatte er sicher jedoch relativ hohe ansprüche. Und selbst wenn sein Vertrag erst ein paar Jahre als sein sollte... er war immerhin vor ein vor einem jahr noch nationalspieler (+rapid-capt.)bzw damals sogar stamm
also billig is der bursch net, da behaupt ich halt mal einfach ohne bankauszüge zu kennen.
koch wird sicherlich net soooviel kosten aber im vergleich zu einem 0815 österreicher sicher wesentlich mehr bekommen ;)
garics zurück? janeklar ;D
also billig is der bursch net, da behaupt ich halt mal einfach ohne bankauszüge zu kennen.
koch wird sicherlich net soooviel kosten aber im vergleich zu einem 0815 österreicher sicher wesentlich mehr bekommen ;)
garics zurück? janeklar ;D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flechter am 19.01.2009 um 10:06 Uhr bearbeitet
19.01.2009 - 10:21 Uhr
bin auch der Meinung dass beide nicht wenig bei uns verdienen. Und das alter ist hier vollkommen egal. Bei den Ablösesummen ist es schon so dass ein junger mehr kostet als ein Alter (klar weil er auch noch länger für den Verein spielen kann...) aber beim Gehalt trau ich mir zu behaupten dass routinierte Spieler schon auch um einiges mehr kassieren als unerfahrene.
Überhaupt Hiden und Koch, haben ja beide keine schlechten Referenzen
Überhaupt Hiden und Koch, haben ja beide keine schlechten Referenzen
19.01.2009 - 10:56 Uhr
also wenn man sich die beiträge so durchliest geht klar hervor das wir i der abwehr die ein oder andere verstärkung brauchen könnten ...
und das koch ein fehler war , dem muss ich mich auch anschließen ... hätte gleich von beginn an den lukse ins tor gestellt als sich payer verletzt hat ... den mit tormännern habe wir eh noch ein problem gehabt ... diese position ist meiner meinung nach seit jahren stark besetzt ...
und das koch ein fehler war , dem muss ich mich auch anschließen ... hätte gleich von beginn an den lukse ins tor gestellt als sich payer verletzt hat ... den mit tormännern habe wir eh noch ein problem gehabt ... diese position ist meiner meinung nach seit jahren stark besetzt ...
19.01.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von redpepper9:
also wenn man sich die beiträge so durchliest geht klar hervor das wir i der abwehr die ein oder andere verstärkung brauchen könnten ...
mach mich zwar net beliebt damit aber ich halte den lukse nicht für so fähig wie viele andere. Hab ihn mehrmals im stadion gesehen heuer im herbst und da gibt es bestimmt torhüter mit weit mehr talent - zaglmair vom LASK z.b. das ist einer der wirklich Talent hat!!
Hedl wär mein 1er Goalie
mach mich zwar net beliebt damit aber ich halte den lukse nicht für so fähig wie viele andere. Hab ihn mehrmals im stadion gesehen heuer im herbst und da gibt es bestimmt torhüter mit weit mehr talent - zaglmair vom LASK z.b. das ist einer der wirklich Talent hat!!
Hedl wär mein 1er Goalie
19.01.2009 - 12:24 Uhr
Zitat von McGreen:
Hedl wär mein 1er Goalie
Grundsätzlich halt ich ihn auch für den stärkeren Keeper. Aber Lukse steht noch ganz am Anfang und kann auch ein ganz starker Keeper werden. Man muss ihm auch seine Zeit geben und ihn nicht jetzt schon wieder nen anderen vor die Nase setzen...
Hedl wär mein 1er Goalie
Grundsätzlich halt ich ihn auch für den stärkeren Keeper. Aber Lukse steht noch ganz am Anfang und kann auch ein ganz starker Keeper werden. Man muss ihm auch seine Zeit geben und ihn nicht jetzt schon wieder nen anderen vor die Nase setzen...
19.01.2009 - 16:01 Uhr
Zitat
Grundsätzlich halt ich ihn auch für den stärkeren Keeper. Aber Lukse steht noch ganz am Anfang und kann auch ein ganz starker Keeper werden. Man muss ihm auch seine Zeit geben und ihn nicht jetzt schon wieder nen anderen vor die Nase setzen
sehe ich genauso ... erinnern wir uns an den beginn von helge payer zurück ... beim 0:4 gegen PSG und da hat er auch nicht gut ausgesehen ... und später ist er immer stärker geworden weiL man an ihm festgehalten hat....
und übrigens markus katzer sit schon wieder verletzt ... bruch des karnbeines....
also ehrlich gesagt würd ich für ihn trotzdem einen anderen kaufen der nicht immer verletzt ist ....
19.01.2009 - 16:23 Uhr
nur mit dem Unterschied dass Payer vom Typ her schon immer so war auch in jungen Jahren die leute vor Ihn richtig einzuteilen, laut zu werden und dass auch da der Strafraum schon "sein" Revier war.
Lukse ist von den Paraden her und dem "Fangtechnischen" her sicher ein guter Keeper aber er hat wie Kahn sagt keine "Eier" um die Leute vor ihm richtig einzuteilen....
Hätte als Feldspieler keinen Respekt for dem...
Lukse ist von den Paraden her und dem "Fangtechnischen" her sicher ein guter Keeper aber er hat wie Kahn sagt keine "Eier" um die Leute vor ihm richtig einzuteilen....
20.01.2009 - 11:59 Uhr
Zitat
aber als profi musst du trotzdem reif genung sein um das zu machen was dir dein eigener tormann sagt ...
den er hat das ganze spiel vorsich ...und das muss ein profi wissen ...
also lukse ist für mich der beweis das rapid immer gute torleute hervorbringt ...
20.01.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Zitat von redpepper9:
Zitat
aber als profi musst du trotzdem reif genung sein um das zu machen was dir dein eigener tormann sagt ...
weil sich die ganzen kicker wie profis benehmen...
naja aber zumindestens am platz sollte man die richtige einstellung zu seinem beruf haben ...
Zitat von redpepper9:
Zitat
weil sich die ganzen kicker wie profis benehmen...
naja aber zumindestens am platz sollte man die richtige einstellung zu seinem beruf haben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.