SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1391
16.01.2009 - 11:05 Uhr
Laut "Kurier" steht Stefan Kulovits kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1392
16.01.2009 - 11:46 Uhr
SK RAPID: Laut "Kurier" steht Stefan Kulovits kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags. Nicht verlängert werden unterdessen die Kontrakte von Martin Hiden, Raimund Hedl und Georg Koch. Auch mit Georg Harding, aus dessen Wechsel zum deutschen Zweitigisten Wehen-Wiesbaden nichts wird, wollen die Hütteldorfer nicht verlängern. (16.1.)
http://www.laola1.at/519.html

Richtig, die kann man alle abgeben...
Kaderplanung 2008/09 |#1393
16.01.2009 - 12:08 Uhr
aber fast jeden ... ivanschitz, leitgeb sind die besten beispiele dafür ... die sind aus meiner sicht genau wegen des geldes wegen gewechselt ...

und leider ist es so das geld die welt regiert ...

natürlich wäre ulmer eine verstärkung für unsere abwehr , würde mich auch über ihn freuen , vorallem wenn man die leistungen der ersten saisonhälfte betrachtet ...
Kaderplanung 2008/09 |#1394
16.01.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von Flechter:
Laut "Kurier" steht Stefan Kulovits kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags

find ich nicht schlecht ...
mMn ein verlässlicher spieler ...
Kaderplanung 2008/09 |#1395
16.01.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von redpepper9:
aber fast jeden ... ivanschitz, leitgeb sind die besten beispiele dafür ... die sind aus meiner sicht genau wegen des geldes wegen gewechselt ...

und leider ist es so das geld die welt regiert ...

natürlich wäre ulmer eine verstärkung für unsere abwehr , würde mich auch über ihn freuen , vorallem wenn man die leistungen der ersten saisonhälfte betrachtet ...

Ulmer, na das glaub ich mal nicht. Ein Veilchen statt dem guten Talent Palla. Glaub kaum....
Kaderplanung 2008/09 |#1396
16.01.2009 - 12:54 Uhr
[/zitat]

Ulmer, na das glaub ich mal nicht. Ein Veilchen statt dem guten Talent Palla. Glaub kaum....[/zitat]

naja aber palla hat schon einge male gezeigt das er in der buli noch leicht überfordert ist ...
Kaderplanung 2008/09 |#1397
16.01.2009 - 13:01 Uhr
ulmer wär total unnötig. auf der position hat man palla, kayhan und schrammel. einer von denen sollte es doch zum stammspieler bei rapid schaffen!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1398
16.01.2009 - 13:02 Uhr
Zitat

Ulmer, na das glaub ich mal nicht. Ein Veilchen statt dem guten Talent Palla. Glaub kaum....

und ob der spieler mal ein veilchen war oder nicht spielt für die vereinsführung, wenn der spieler eine verstärkung für die mannschaft ist, glaube ich keine rolle...

zb. tokic...
Kaderplanung 2008/09 |#1399
16.01.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von redpepper9:

Klar sind die zum Großteil wegen des Geldes gewechselt. Aber wenn du genau lesen würdest, hättest du gesehen das ich sagte "kleine/schwächere" Clubs...Und da gehört Rapid, Austria und Sturm sicher nicht dazu...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1400
16.01.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von ruediger:
ulmer wär total unnötig. auf der position hat man palla, kayhan und schrammel. einer von denen sollte es doch zum stammspieler bei rapid schaffen!

genau das trifft es auf den punkt - nimmt man dann auch noch Ketelaer hinzu, der durchaus auch auf dieser position spielen kann und bei welchen man, meiner meinung nach, die option auf noch ein jahr unbedingt wahrnehmen sollte, herrscht auf der lv-position kein wirklicher handlungsbedarf.
der ist sicherlich in der iv-vorhanden, jedoch wird wohl auch da nicht viel passieren vor dem sommer...

die vertragsverlängerung von Kulovits freut mich - scheint ein sehr loyaler spieler zu sein, der seine rolle als ergänzungsspieler mehr als gut ausfüllt...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.