SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1381
15.01.2009 - 16:32 Uhr
ist schrammelnicht eh universell in der abwehr einsetzbar? der hat doch in lustenau öfters in der rechten verteidigung gespielt oder??
Kaderplanung 2008/09 |#1382
16.01.2009 - 07:53 Uhr
Wie wärs eigentlich mit Ulmer!? Hat sich heuer in ried bewährt und könnte ja auch RV spielen oder?

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
Kaderplanung 2008/09 |#1383
16.01.2009 - 08:44 Uhr
Zitat
unseren Sturm ansehe könnte ein bisschen größerer Umbruch anstehen, denn ich glaube bei der finanziellen Lage ist ein Abgang von einem unserer Stürmer möglich. Gartlers Aufwärtstrend vom Trainingslager wäre halt super, dann hätten wir mit Jelavic und Gartler schonmal 2 ST die sich für den evtl. frei werdenden Sturmplatz aufdrängen.

aber wäre es nicht ein großer fehler das sturmduo maierhofer und hoffer zu trennen. mMn sind die beiden schon sehr stark zusammen und ergänzen sich wunderbar...
und wegen der finanziellen lage ... einen hiden wird im sommer fix gehen ich glaube das der zB sicher einen gut dotierten vertrag hat und wenn man sich dann eben noch von 2-3 jungen trennt (natürlich nur auf leihbasis) und noch den ein oder anderen ergänzungsspieler abgibt ... könnte sich dann die finanzielle lage nicht auc so bessern ?
Kaderplanung 2008/09 |#1384
16.01.2009 - 08:46 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:
Wie wärs eigentlich mit Ulmer!? Hat sich heuer in ried bewährt und könnte ja auch RV spielen oder?

naja wird sicher ganz schwer den zu bekommen ... berichten zufolge ein lieblingsspieler von co adrianse...
Kaderplanung 2008/09 |#1385
16.01.2009 - 09:25 Uhr
Zitat von redpepper9:
Zitat von dirk_kuyt:

naja wird sicher ganz schwer den zu bekommen ... berichten zufolge ein lieblingsspieler von co adrianse...

her mit ihm taugt mir auch
Kaderplanung 2008/09 |#1386
16.01.2009 - 09:33 Uhr
wenn er wechseln wird, wird er nicht anders sein wie alle anderen und sich für das geld entscheiden ...
=> red bull
Kaderplanung 2008/09 |#1387
16.01.2009 - 09:54 Uhr
Zitat von redpepper9:
wenn er wechseln wird, wird er nicht anders sein wie alle anderen und sich für das geld entscheiden ...
=> red bull

Man kann nicht beim jedem Spieler sagen, der zu RebBull geht, dass er nur wegen des Geldes wegen geht. Bei RebBull sind die Chancen, dass man jedes Jahr international spielt einfach am höchsten.

RedBull hat einfach andere Möglichkeiten - Trainingslager, Trainingsgelände usw...Ich bin keinem Jungen spieler bös, wenn er von einem "schlechteren" Klub in Österreich zu RedBull geht...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1388
16.01.2009 - 09:57 Uhr
Zitat von el_goleador:

Dober(??) - Tokic(Eder) - Hoheneder(Schößw.) - Katzer(Schrammel)

also ich meine, man muss unbedingt was bei den IV und LV positionen ändern. eigentlich an jeder position in der verteidung. aber katzer einfach viel zu schwach und schrammel???? der hat ja einen fehler nach dem anderen produziert im herbst bei wacker, bin mir aber auch nicht sicher ob er als LV oder IV bei innsbruck gespielt hat.

also aufjedenfall muss man patocka ersetzen. tokic is ja auch nicht das gelbe vom ei, aber auf jedenfall besseres stellungsspiel und mehr routine als patocka...ich würd sogar den hiden dem patocka vorziehn aber naja...

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 16.01.2009 um 09:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1389
16.01.2009 - 10:57 Uhr
testZitat
test

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1390
16.01.2009 - 10:57 Uhr
Hardings Wechsel ist geplatzt

Zitat
Nicht verlängert werden unterdessen die Kontrakte von Innenverteidiger Martin Hiden und den beiden Torhütern Raimund Hedl sowie Georg Koch

quelle: laola1.at

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.