SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1171
25.11.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:
Aber trotzdem würd ich mir den Kayhan wünschen.

Klar. Glaube jeder hier würde sich lieber einen von den Amas wünschen. Generell wird zuwenig auf die Amas gesetzt. Klar haben wir ein paar im Team. aber da könnte man noch mehr raufholen...

Da wären wir ja dann endlich wieder beim Thema - Amas in die 1. schieben :)! Minestens 2,3 einbauen :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1172
25.11.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:
Aber trotzdem würd ich mir den Kayhan wünschen.

Klar. Glaube jeder hier würde sich lieber einen von den Amas wünschen. Generell wird zuwenig auf die Amas gesetzt. Klar haben wir ein paar im Team. aber da könnte man noch mehr raufholen...

Da wären wir ja dann endlich wieder beim Thema - Amas in die 1. schieben :)! Minestens 2,3 einbauen :)

Überhaupt ein Innenverteidiger wär dringend notwendig!
Wär wäre denn hier einer der talentiertesten?

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
Kaderplanung 2008/09 |#1173
25.11.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:
PS: Und das mitn Branko will ich nicht verstehen!

was genau?

Das er wechseln sollte. ;)
Kaderplanung 2008/09 |#1174
25.11.2008 - 16:03 Uhr
Sinnlos würd ich nicht sagen...ihn kann man jaa einbürgern das wäre jaa kein problem!oder??Aber wie ich gehört habe ist man an Topcagic sehr sehr interessiert!?stimmt das??
Kaderplanung 2008/09 |#1175
25.11.2008 - 16:12 Uhr
Es kann schon sein, dass Rapid an einem Transfer interessiert ist, aber was bringt es? Topcagic würde nur in der Regionalliga spielen. Da soll er lieber nach Lustenau gehen, was ja auch im Raum steht. Wenn er sich dort durchsetzt, wäre ein kleinerer Bundesligist der nächste Schritt.

Aber sofort zu Rapid wäre ein Fehler. Er ist ja auch "schon" 20.
Kaderplanung 2008/09 |#1176
25.11.2008 - 16:15 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Aber sofort zu Rapid wäre ein Fehler. Er ist ja auch "schon" 20.

Und außerdem ein Stürmer von denen wir wsl eh ein Überangebot haben werden. Ein Legionär wäre dieser Topcagic auch noch ... :/: ...
Kaderplanung 2008/09 |#1177
25.11.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von Chefcoach:
...Topcagic würde nur in der Regionalliga spielen. Da soll er lieber nach Lustenau gehen, was ja auch im Raum steht...

musste grade schmunzeln als ich deinen post etwas gekürzt hab. na wer findet den fehler? ;D ich sag nur saison 09/10

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1178
25.11.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von Flechter:
weil rapid ein überangebot im sturm hat
;) :cool

Absolut. Ich frag mich sowieso schon, wohin mit den Ganzen Stürmern nächste Saison...

Maierhofer
Hoffer
Jelavic
Gartler
Frank
Fabianho
Fröschl

Denke nicht das man das so sehen kann.

Frank, Fabiano, Fröschl sind alle verliehen - ob da jemals wer zurückkommt ?? bei Frank und Fröschl bin ich eher skeptisch, bzw. könnte ich mir vorstellen das sie weiter verliehen werden. Fabiano gut, aber wie schon gesagt, auch Mittelfeld tauglich. Gartler war mehr oder weniger den gesamten Herbst verletzt, und hat daher noch gar nicht nachweisen können ob er überhaupt Bundesligatauglich ist - und ob das genügt mit 3 1/2 Stürmern ?? siehe Austria: Okotie, Bazina, Diabang, Mössner, Topic, Dimic - siehe Salzburg: Janko, Nelisse, Mahop, Zickler, Bobson, Vonlanthen, Jezek - mMn: Stürmer kannst du gar nicht genug haben - vor allem welche die Treffen.
Kaderplanung 2008/09 |#1179
25.11.2008 - 17:50 Uhr
ich find das grad pp einer ist der überraschungen bringt bei der aufstellung oder bei einwechslungen. wer hätte den jemals gedacht das prokopic im ersten spiel der saison von beginn an spielt? danach hat der sich leider verletzt....

dann hat er drazan chancen gegeben und den fast zum stammspieler gemacht. palla hatte jetzt auch schon einsätze. ist doch schon eine menge :o

also pp ist schon einer der was probiert - also vorallem junge einsetzt. einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er luovits soviel spielen lässt. weiß nicht was er an dem gut findet. da würde ich noch einem amateur die chance geben. ansonsten passt alles absolut was der chef tut find ich ;)

jelavic hat mMn schon gezeigt was er drauf hat, nicht nur in einem spiel. hatte ja sein erstes saisontor schon viel früher gehabt also joker, aber das wurde wegen abseits( das keins war) nicht gegeben. aber er hat echt schon eine starke aktionen gezeigt, ist ein extremer kämpfer und hat gute anlagen.

wenn fabiano zurückkommt ist halt die frage was er spielen soll. er könnte linkes mittelfeld, offensives mittelfeld und stürmer spielen. jedoch gibt es da auf allen positionen spieler an denen er erstmal nicht vorbeikommt. mir gefällt er sehr gut, hat mir schon bei seinen rapideinsätzen gefallen, aber mehr als joker wird er bei rapid leider trotzdem nicht sein. die anderen beiden ( fröschl und frank) sind noch zu schwach für rapid. die werden wir wohl weiterhin verleihen oder auch verkaufen.

gartler hat diese saison leider erst 1mal kurz gespielt ( aber die paar minuten hat er mir gut gefallen, bei einem tor hat er super mitgespielt) - dem würd ich noch einiege chancen geben und die wird ihm pp wohl auch geben, sobald er fit ist.

mujic wurde wohl auch erstmal für die amas geholt...
Kaderplanung 2008/09 |#1180
25.11.2008 - 17:51 Uhr
bsp austria: 3,5 der 5 aufgezählten treffen nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.