SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1161
25.11.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:
Alles solide Spieler auf ihren Positionen aber die Mannschaft könnte man wirklich ein wenig verjüngern. Hoffe nur das gegen Altach Kayhan spielt.

Wieso sollte Kayhan spielen??

Naja ich glaub nicht das der Katzer schon wieder ne Wunderheilung hat!

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
Kaderplanung 2008/09 |#1162
25.11.2008 - 14:41 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:
Alles solide Spieler auf ihren Positionen aber die Mannschaft könnte man wirklich ein wenig verjüngern. Hoffe nur das gegen Altach Kayhan spielt.

Wieso sollte Kayhan spielen??

es wird wieder ketelaer werden! :/:

wenn der palla nach seinen auftritten jetzt wirklich schon alle chancen verspielt haben sollte, verliert der pp bei mir noch jeglichen rückhalt. unglaublich... :rolleyes

Letzten Sonntag ist ja in der Krone noch gestanden das er verletzt ist!Also wäre er für Altach wieder fit!?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dirk_kuyt am 25.11.2008 um 14:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1163
25.11.2008 - 14:45 Uhr
Nein, Katzer sicher nicht!

Aber was is mit Ketelaer, Palla oder sogar Kulovits :ugly ! Die 3 haben diese Saison schon alle LV gespielt!

Möglich wär natürlich auch mit 3 Verteidigern und 5 im MF...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1164
25.11.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von KingK1591:
Nein, Katzer sicher nicht!

Aber was is mit Ketelaer, Palla oder sogar Kulovits :ugly ! Die 3 haben diese Saison schon alle LV gespielt!

Möglich wär natürlich auch mit 3 Verteidigern und 5 im MF...

Irgendwann muss man ja was ausprobieren und wann wenn nicht gegen Altach!

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1165
25.11.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:

Gegen die Mannschaft die gerade einen Lauf hat? Besonders in der Offensive?

PP ist nicht der Typ für "mal ausprobieren"! Da will ich lieber Palla sehen!

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1166
25.11.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:

Gegen die Mannschaft die gerade einen Lauf hat? Besonders in der Offensive?

PP ist nicht der Typ für "mal ausprobieren"! Da will ich lieber Palla sehen!

Altach hat die letzten zwei Spiele gewonnen und das gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf!Davor ein 2:1 gegen Kärnten und das 5:1 gegen Rapid!Und das bezeichnest du als Lauf? :o
Lauf wäre bei mir wenn Altach fünf Spiele hintereinander gewinnt und das nicht nur gegen Mannschaften wie Kapfenberg oder Mattersburg sondern die Sturm oder solche Kaliber.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1167
25.11.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:

Altach hat die letzten zwei Spiele gewonnen und das gegen direkte Konkurenten im Abstiegskampf!Davor ein 2:1 gegen Kärnten und das 5:1 gegen Rapid!Und das bezeichnest du als Lauf? :o
Lauf wäre bei mir wenn Altach fünf Spiele hintereinander gewinnt und das nicht nur gegen Mannschaften wie Kapfenberg oder Mattersburg sondern die Sturm oder solche Kaliber.

Für Altach ist das schon ein Lauf. Vorallem weil man in beiden Spielen mehr Tore erzielen hätte müssen. Kapfenberg und Mattersburg spielen ja auch in der Bundesliga (klar, ersatzgeschwächt). Aber was hat Kapfenberg eine Woche nach dem Spiel gemacht?

Vorallem in der Offensive spielt Altach derzeit einfach gut. Mit viel Zug zum Tor. Und da willst du ausprobieren? Die haben jetzt Selbstvertrauen, weil es derzeit einfach läuft.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1168
25.11.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:

Für Altach ist das schon ein Lauf. Vorallem weil man in beiden Spielen mehr Tore erzielen hätte müssen. Kapfenberg und Mattersburg spielen ja auch in der Bundesliga (klar, ersatzgeschwächt). Aber was hat Kapfenberg eine Woche nach dem Spiel gemacht?

Vorallem in der Offensive spielt Altach derzeit einfach gut. Mit viel Zug zum Tor. Und da willst du ausprobieren? Die haben jetzt Selbstvertrauen, weil es derzeit einfach läuft.

Das stimmt schon aber glaub ich nicht das wir weil auf einer Position einer der noch nie von Beginn an gespielt hat wir das Spiel verlieren.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1169
25.11.2008 - 15:03 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:

Das stimmt schon aber glaub ich nicht das wir weil auf einer Position einer der noch nie von Beginn an gespielt hat wir das Spiel verlieren.

Is mir schon klar. Aber wieso sollte PP ihn bringen? Palla hat da schon etwas Erfahrung und trainiert (glaube ich) auch schon länger mit der 1. mit. PP wird ihn einfach nie im Leben aufs Feld lassen. Wenn doch, geb ich ne Runde aus :p

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1170
25.11.2008 - 15:05 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:

Is mir schon klar. Aber wieso sollte PP ihn bringen? Palla hat da schon etwas Erfahrung und trainiert (glaube ich) auch schon länger mit der 1. mit. PP wird ihn einfach nie im Leben aufs Feld lassen. Wenn doch, geb ich ne Runde aus :p

Die Frage hier wieder kann Palla schon spielen?
Wenn nicht denke ich das Ketelaer oder Kulovits spielen werden weil man es ja eigentlich gewohnt ist von PP. Aber trotzdem würd ich mir den Kayhan wünschen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.