SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1151
25.11.2008 - 14:08 Uhr
weil rapid ein überangebot im sturm hat
;) :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#1152
25.11.2008 - 14:16 Uhr
Zitat von Flechter:
;) :cool

Absolut. Ich frag mich sowieso schon, wohin mit den Ganzen Stürmern nächste Saison...

Maierhofer
Hoffer
Jelavic
Gartler
Frank
Fabianho
Fröschl

Da gibts auch noch bei den Amas nen relativ treffsicheren Stürmer, soviel ich weiß. Tremmel oder so...Mujic soll ja auch noch kommen...eindeutig zu Viele. Auch für 2 Teams. Gut, Fabianho kann man als HS oder OM spielen lassen, aber trotzdem sind es schon zu viele....Maierhofer verkaufen, bekommt man sicher das meiste Geld dafür...

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1153
25.11.2008 - 14:27 Uhr
Der Transfer wäre so oder so sinnlos. Laut Datenbank ist er Bosnier also wieder ein Legionärsplatz weg und von der Regionalliga in die Bundesliga!? Naja. Bei den Amateuren würd ich dann aber auch noch immer einen von den jetzigen Stürmern vorziehen.Prosenik dürfte ja ein vielversprechendes Talent sein. Was ist eigentlich mit dem Jicinsky oder wie man den schreibt bei den Amas?23 Jahre ein Spiel heuer nur und dazu noch Tscheche!? :rolleyes

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dirk_kuyt am 25.11.2008 um 14:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1154
25.11.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
PS: Und das mitn Branko will ich nicht verstehen!

was genau?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1155
25.11.2008 - 14:34 Uhr
Finds ja sehr interessant, dass man mit Spieler wie Patocka, Eder und Kulovits verlängern will ich frag mich was der Hörtnagel und Pacult an diesen Holzhackern für einen Narren gefressen haben :rolleyes

Anstatt das man junge, talentierte Spieler mit Zukunft holt und mal den Kader ausmistet, behält man lieber dieses Trio infernale...

Kaderplanung 2008/09 |#1156
25.11.2008 - 14:37 Uhr
Alles solide Spieler auf ihren Positionen aber die Mannschaft könnte man wirklich ein wenig verjüngern. Hoffe nur das gegen Altach Kayhan spielt.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1157
25.11.2008 - 14:38 Uhr
naja, patocka und eder versteh ich schon, nächste saison wird man wohl hiden abgeben und da einen jungen holen, da ist kontinuität bei den übrigen keine schlechte sache.

kulovits tut auch keinem weh. läuft immer schön brav, mault nicht, gibt alles, ist nicht zu teuer.

find das in ordnung. hauptsache, man wird koch, ketelaer und harding los. die verstellen nämlich wirklich plätze...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#1158
25.11.2008 - 14:39 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:
Alles solide Spieler auf ihren Positionen aber die Mannschaft könnte man wirklich ein wenig verjüngern. Hoffe nur das gegen Altach Kayhan spielt.

Wieso sollte Kayhan spielen??

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Kaderplanung 2008/09 |#1159
25.11.2008 - 14:39 Uhr
Bis wann hat Hiden noch Vertrag?

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1160
25.11.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von dirk_kuyt:

Wieso sollte Kayhan spielen??

es wird wieder ketelaer werden! :/:

wenn der palla nach seinen auftritten jetzt wirklich schon alle chancen verspielt haben sollte, verliert der pp bei mir noch jeglichen rückhalt. unglaublich... :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.