Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
24.08.2008 - 09:54 Uhr
na glaub doch dass die verpflichtung was bringen würde. klein halbrechts, boskovic halblinks, hofmann als stoßspitze im mf.
aber finanziell ists wohl nicht möglich! :/:
aber finanziell ists wohl nicht möglich! :/:
26.09.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von DerPate:
Angeblich ist unter namhaften Konkurrenten auch für Rapid ab einem 20 jährigen Japaner (RV) interessiert. Die Quelle ist zwar nicht die beste, daher stelle ich sie nicht in die GK.
Mach doch ruhig, wir haben ja jetzt eh die Experten, die dann entsprechend schlechte Wertungen abgeben können.
Angeblich ist unter namhaften Konkurrenten auch für Rapid ab einem 20 jährigen Japaner (RV) interessiert. Die Quelle ist zwar nicht die beste, daher stelle ich sie nicht in die GK.
Mach doch ruhig, wir haben ja jetzt eh die Experten, die dann entsprechend schlechte Wertungen abgeben können.
08.10.2008 - 14:51 Uhr
ich hoffe stark dass wir jelavic nach dieser saison nicht verpflichten. Er hat doch bei seinen (wenigen)Einstätzen nicht einmal sein Talent aufblitzen lassen! :ugly
22.11.2008 - 06:58 Uhr
falscher Thread! :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 22.11.2008 um 06:58 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 21:27 Uhr
Im Nachhinein bin ich zur erkenntnis gekommen das man sich von BB trennen sollte, da ich ihn nicht auf der bank versauern lassen möchte aber wir seinen Platz für einen echten RM brauchen, heute war es ja so das über rechts aber auch gar nix ging, außer die Dober flanken irgendwohin, ich wünsch mir eine Harnik-Leihe oder oder sonst wen auf der RM position, da dürft es ja einige kandidaten geben.
23.11.2008 - 22:00 Uhr
Meinst du jz mit BB den BBFG aka Bolé aka Branko Bo-Bo-Boskovic??? :o
who the f*** is BB? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 23.11.2008 um 21:51 Uhr bearbeitet
23.11.2008 - 22:13 Uhr
Zitat von Bombardero:
ihr rapidler seits schon ein eigenes volk...
23.11.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Bombardero:
Naja einen offiziellen Spitznamen hat der Branko glaub ich nicht! Aber vl fällt ja euch Blackys wie beim Langen einen ein ... oO :)
Zitat von Bombardero:
Naja einen offiziellen Spitznamen hat der Branko glaub ich nicht! Aber vl fällt ja euch Blackys wie beim Langen einen ein ... oO :)
23.11.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von fabiano11:
Zitat von Bombardero:
branko boskovic = brankovic :)
:p
Zitat von fabiano11:
Zitat von Bombardero:
branko boskovic = brankovic :)
:p
23.11.2008 - 22:33 Uhr
Ich finde man sollte im Winter lieber Geld sparen und niemanden holen und den Kader so lasse wie er ist. Vielleicht den einen oder anderen jungen von den Amateuren rauf holen aber sonst würd ich nix verändern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.