SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1101
12.08.2008 - 15:05 Uhr
zunächst mal zum jimmy, also wenn den rapid jetzt schon verkauft muss rapid bescheuert sein. mann sollte dieses jahr versuchen meister zu werden und alles so lassen wie es ist. nur nächstes jahr seh ich schwarz, denn ein maierhofer und ein hoffer wenn sie weiter so gut spielen ( auch in der wm quali) werden kaum zu halten sein über den nächsten sommer. aber gut das liegt noch ein jahr vor uns.

eins will ich noch zu der abwehr von rapid sagen, die is ja katastrophal, wie gibts das, das eine abwehr mit den namen tokic, patocka, katzer, dober, hiden, eder soviel fehler macht? das sind ja alles routinierte leute und wenn mal einer net in form ist gibts es ja 2 ander die den ersetzen können nur sind die auch nicht in form. da geb ich nicht nur den koch die schuld für die letzten gegentreffer.
wenns nicht bald besser wird siehts schlecht aus mit der mission 33, denn immer schießt das hof trio keine 7 tore
Kaderplanung 2008/09 |#1102
12.08.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von sylius:
zunächst mal zum jimmy, also wenn den rapid jetzt schon verkauft muss rapid bescheuert sein. mann sollte dieses jahr versuchen meister zu werden und alles so lassen wie es ist. nur nächstes jahr seh ich schwarz, denn ein maierhofer und ein hoffer wenn sie weiter so gut spielen ( auch in der wm quali) werden kaum zu halten sein über den nächsten sommer. aber gut das liegt noch ein jahr vor uns.

Naja, WM-Quali ist wieder was anderes, denn da fehlt Hofmann und ohne Vorlagen gibt es keinen Tore von Hoffer und Maierhofer.

Hoffer wird sicher noch nicht wechselt. Er ist ja erst seit der Schlussphase der letzten Saison Stammspieler und jetzt soll er das mal über eine gesamte Saison sein.
Kaderplanung 2008/09 |#1103
13.08.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zitat von fl33tStA:
SK RAPID: Streit beim Meister: Der umstrittene Goalie Georg Koch und Tormann-Trainer Peter Zajicek krachen laut "Kurier" im Training aneinander. Zajicek wollte daraufhin sogar persönliche Konsequenzen ziehen.

http://www.laola1.at/519.html

Auf der einen Seite bringt er nicht die Leistungen, die man von ihm erwartet hat, auf der anderen Seite bringt er jetzt auch noch Unruhe in die Mannschaft.

Da kann man nur sagen, Gratuliere zu diesem Transfer! :rolleyes

Man weiß nichts genaueres, also sollte man nicht zu voreilig sein. Ich hätte aber in dem Fall auch lieber Lukse bis jetzt gesehen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2008/09 |#1104
14.08.2008 - 10:23 Uhr
Ich persönlich habe Lukse noch nie spielen gesehen. Wie ist er so? Wo hat er seine Schwächen?
Denke die Rapid-Verantwortlichen haben darüber nachgedacht ihn ins Tor zu stellen. Grundsätzlich kann man als Junger schon was erwarten, Rapid gibt ja vielen eine Chance.

Denke mir, es muss irgendwas gröberes als seine Unerfahrenheit sein (und dazugehörige Sachen wie Nervosität), die ihn auf die Bank verdonnert

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 14.08.2008 um 10:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#1105
18.08.2008 - 23:52 Uhr
Hull anscheinend an Maierhofer dran:

http://www.premiershiplatest.com/news/hull-city-swoop-austrian-giant-maierhofe-5513096.html

1,5 Mio. sind nicht gerade wenig ... :/:
Kaderplanung 2008/09 |#1106
19.08.2008 - 00:10 Uhr
england ist doch maierhofers traum, oder? würd sagn wenn das angebot von hull passt wird rapid verkaufn wenn gartler zurück kommt.

hm, intressant
Kaderplanung 2008/09 |#1107
19.08.2008 - 09:23 Uhr
Zitat von mortal:
england ist doch maierhofers traum, oder? würd sagn wenn das angebot von hull passt wird rapid verkaufn wenn gartler zurück kommt.

hm, intressant

einen ersatz bräuchte man aber auch sicher noch. jelavic ist ja nicht gerade ein kracher. vielleicht sollte man schnell machen und sich noch salkic sichern. was der maierhofer technisch drauf hat, kann der schon lange. ob er die tore macht, wird sich weisen.

ich würde hull aber wärmstens empfehlen, maierhofer nur im bundle mit hoffer zu nehmen, sonst wird das nichts. um 8 mio. sollte das schon drinnen sein! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1108
19.08.2008 - 10:10 Uhr
Ich sags nochmal never change a winning team, und wenn ich mir vorstelle das ein Jelevic dann den Langen ersetzen soll :rolleyes :( :(

noch dazu kommt, das er ein Publikumsliebling ist, das bedeutet da muss schon eine riesen summe her um den transfer den Fans zu erklären.

4-5 Millionen (ich weiß die Summe ist unrealistisch, aber wir wollen ihn auch nicht abgeben)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1109
19.08.2008 - 10:19 Uhr
Du meinst aber nicht den Salkic von Sturm oder?

•     •     •

SK Rapid Wien/FC Liverpool/SV Horn/First Vienna FC/AC Milan
Kaderplanung 2008/09 |#1110
19.08.2008 - 10:38 Uhr
Zitat von dirk_kuyt:
Du meinst aber nicht den Salkic von Sturm oder?

der trainiert nur mit, in trockenen tüchern ist da bis jetzt noch nichts.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.