SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1071
06.08.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Stefan1:
Ich würd wie schon mal gesagt, Atan verpflichten, der ist ein guter Flügelspieler :)
da reichtes wenn man pucher sagt

Gut das ihn der Pucher net hergeben würde, ist mir jetzt auch klar. Nur irgendwas würd ich am Linkenflügel machen, vielleicht sollte man sich mal wieder bei Slovan umsehen :D

ist sowieso die zukünftige position von drazan.
Kaderplanung 2008/09 |#1072
06.08.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von Stefan1:
Ich würd wie schon mal gesagt, Atan verpflichten, der ist ein guter Flügelspieler :)
da reichtes wenn man pucher sagt

Gut das ihn der Pucher net hergeben würde, ist mir jetzt auch klar. Nur irgendwas würd ich am Linkenflügel machen, vielleicht sollte man sich mal wieder bei Slovan umsehen :D

ist sowieso die zukünftige position von drazan.

Wenn der Drazan wirklich das bringt was wir uns alle von ihm erhoffen, aber er hat die möglichkeit das ist klar :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1073
06.08.2008 - 22:19 Uhr
Zitat von Conch87:
war scho recht ordentlich die vorstellung vom drazan heute - wenn der PP ihn genauso an die Mannschaft ranführt wie den ümit und kavlak wird er der nächste publikumsliebling

Ich sehs kommen, der wird ein neuer Star :) und ich würd in Altach einfach mal dem Andi Lukse die chance geben.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1074
06.08.2008 - 22:20 Uhr
Also jz würd ich mitn Drazan nicht übertreiben. ^^ Der hat Talent - ka Frage, aber den muss man jz langsam aufbauen ... der PP wird des scho richtig machen! :cool
Kaderplanung 2008/09 |#1075
07.08.2008 - 11:50 Uhr
Zitat von poiz_:
ljungberg wäre frei

gerade 500.000 abgang nach dem frühen ausscheiden, und dann kommt so was! wie wärs manchmal mit wenigstens einem bisschen second guessing vor dem posten...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1076
07.08.2008 - 12:08 Uhr
Auch wenn Edlinger letzte Woche gesagt hat, dass alles nicht so schlimm ist - aber Rapid fehlen jetzt die Einnahmen von 2 Heimspielen, die fix budgetiert waren. Ich glaub dem Edlinger nicht, dass das keine Auswirkungen hat und könnt mir vorstellen, dass es am Kader doch noch den einen oder anderen Abgang geben wird. Kandidat Nummer 1 für mich wäre da Boskovic, denn ich geh mal davon aus, dass bei ihm das Preis/Leistungsverhältnis am wenigsten passen wird. Wie kilgore schon sagte: er hat zwar seine Momente, aber sind eben nur Momente und die kommen eben viel zu unregelmäßig. Ausserdem hat man mit Boskovic, Kavlak und Hofmann 3 Spieler im Mittelfeld, die sich viel zu sehr in die Mitte orientieren. Gerade gestern hat man gesehen, dass Rapid über die Flügel ja erfolgreich spielen kann. No na, wenn man einen 2 Meter Lackl drinnen stehen hat. Die rechte Seite ist nicht existent - gerade gestern ist mir das in den ersten 30 Minuten ganz heftig wieder mal aufgefallen.

Nummer 2 auf der Liste der möglichen Abgänge ist Kavlak - der Hagmayr würde sicher schnell mal einen Verein im Ausland finden und jetzt kann der Edlinger vielleicht nicht mehr jeden utopischen Preis verlangen, wenn er schauen muss, dass die Kasse aufgefüllt wird. Im Nachhinein gesehen hat er sich bei Kavlak im Vorjahr wohl sowieso verspekuliert, denn das Interesse, das an Kavlak im letzten August herrschte, wirds wohl so schnell nicht mehr geben, wenn er so weiterspielt.

Ansonsten stehen noch ein paar Leute im Kader, die man wohl a) nicht verkaufen kann und b) wo eine Vertragsauflösung Rapid sicher was kosten würde. Ich denke da in erster Linie an Ketelaer und Jelavic, die sich beide bisher als Flops herausstellten. Jelavic hat z.B. seit dem 15.9.2007 kein Tor mehr in einem Pflichtspiel erzielt - und das als Stürmer. :ugly
Ketelaer war ebenfalls so eine Verpflichtung Marke Transferpolitik wie vor 5 Jahren. Prokopic und Drazan hat man in den eigenen Reihen und dann holt man noch Ketelaer. :ugly

Naja wie gesagt: ich glaubs nicht, dass das Ausscheiden sich finanziell so gar nicht auswirken wird. 4 Wochen ist das Transferfenster noch offen...
Kaderplanung 2008/09 |#1077
07.08.2008 - 12:18 Uhr
wenn kavlak jetzt verkauft würde (und das man jetzt drazan testet, um zu sehen, was da nachkäme, spricht ja doch eher dafür), wäre das schon sehr kurzsichtig. da würd ich andere leichen beseitigen (vielleicht wirklich boskovic, auch wenn ich immer noch hoffe, dass der noch groß rauskommt) oder tokic oder thonhofer oder harding oder kulovits (ausschließen würde ich das nicht), weil:

1. was ist jetzt kavlaks standing im ausland, wenn er nach einem verkorksten jahr dorthin wechselt - kein gutes, in etwa wäre die situation dann mit der beim wallnerwechsel vergleichbar. und das ist natürlich kein gutes vorzeichen...

2. man macht ihn jetzt schnell zu geld, das man aber weiter in leute wie ketelaer, jelavic und koch investiert. was bringt das?

3. eine rosskur im winter würde gut tun, gleich mal ketelaer und koch (und vielleicht auch diesen jelavic, denn der ist derzeit ja auch ein rohrkrepierer!) loswerden. aber nicht jetzt in panik das tafelsilber verhökern! :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#1078
07.08.2008 - 12:45 Uhr
Ich sehe als abgang kanditaten nr 1 den Jimmy, denn ich glaube er ist im moment der einzige bei dem man ein richtig gutes angebot erwarten könnte! Auch wenn ich ihn ungern gehen lassen würde, Boskovic wäre auch möglich wenn man einen guten Preis bekommt.

•     •     •

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#1079
07.08.2008 - 12:51 Uhr
die einzigen, die man um gutes geld verkaufen könnte, wären kavlak und hoffer. alle anderen werden gerade mal ein butterbrot einbringen.

boskovic würd ich auf keinen fall verkaufen, da er mit seinen technischen fähigkeiten mmn sehr wichtig ist. klar hat er immer wieder partien, die zum speiben sind, aber wenn statt ihm dann kulovits oder harding im zentrum spielen, dann gute nacht!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1080
07.08.2008 - 12:56 Uhr
naja jetzt is noch leicht reden, aber wenn ein paar verletzungen/sperren dazukommen möcht ich net spieler an der falschen stelle missen :/

mich würd interessieren was ein tokic oder hiden jahresgehalt hat *g*

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.