SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1031
22.06.2008 - 18:29 Uhr
mein ich ja. also dürfte hofmann trotz einbürgerung nicht für den österreicher-topf gezählt werden, weil er für den öfb nicht spielberechtigt ist...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#1032
22.06.2008 - 19:01 Uhr
Zitat von ruediger:
mein ich ja. also dürfte hofmann trotz einbürgerung nicht für den österreicher-topf gezählt werden, weil er für den öfb nicht spielberechtigt ist...

warum ist das schlecht? Sonst würden die Vereine doch nur wieder versuchen diese Regel zu umgehen und sie ad absurdum führen.

Was meinst RB wird mit 11 eingebürgerten Spielern 1. im österreichertopf ranking, von denen kein einziger fürs Nationalteam in Frage käme. Noch dazu wo der ÖFB den Österreichertopf zu einem beträchtlichen Teil sponsert. Das wär doch ein Blödsinn oder? Man darf es halt eben nicht bloß von der grün weißen Seite aus sehen.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Kaderplanung 2008/09 |#1033
22.06.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von ruediger:

warum ist das schlecht? Sonst würden die Vereine doch nur wieder versuchen diese Regel zu umgehen und sie ad absurdum führen.

Was meinst RB wird mit 11 eingebürgerten Spielern 1. im österreichertopf ranking, von denen kein einziger fürs Nationalteam in Frage käme. Noch dazu wo der ÖFB den Österreichertopf zu einem beträchtlichen Teil sponsert. Das wär doch ein Blödsinn oder? Man darf es halt eben nicht bloß von der grün weißen Seite aus sehen.

hä? ich hab ja nicht gesagt, dass das schlecht ist!?! bin bei der argumentation voll auf deiner seite! ;)

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1034
22.06.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von spion21:
wieso :/: ?

der smiley war eher 'hm, wie genau schaut das jetzt aus?' gemeint...

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1035
23.06.2008 - 07:07 Uhr
ja mich stört es eh nicht, wenn der ketelaer auf der tribüne hockt...
Kaderplanung 2008/09 |#1036
23.06.2008 - 12:56 Uhr

naja aber er wäre auch nicht schlecht, jung und kann deutsch :)

und auf den außenbahnen einsetzbar:

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/31041/johnsonfabian/profil.html

und nicht so teuer
Kaderplanung 2008/09 |#1037
23.06.2008 - 14:42 Uhr
ja na so teuer is er ned.. billiger als der korki, und wenn man den um 1,5 mio bekommt, ihn aufbaut und ihn ums 3 fache verkauft, hat sichs ausgezahlt und unser lieber edlinger hat endlich seine altlasten weg... :D
Kaderplanung 2008/09 |#1038
23.06.2008 - 14:43 Uhr
ja na so teuer is er ned.. billiger als der korki, und wenn man den um 1,5 mio bekommt, ihn aufbaut und ihn ums 3 fache verkauft, hat sichs ausgezahlt und unser lieber edlinger hat endlich seine altlasten weg... :D
Kaderplanung 2008/09 |#1039
23.06.2008 - 16:32 Uhr
Burkhardt wird glaub ich nicht kommen! In der Verteidigung simma jz eh gut besetzt und außerdem wär das wieder mal ein unnötiger Legionär..
Kaderplanung 2008/09 |#1040
23.06.2008 - 17:23 Uhr
nein burkhardt kommt sicher nicht!
jetzt muss ja schon ein legionär auf die tribüne und noch einer...kann ich mir nicht vorstellen...außerdem ist er dem spielertyp thonhofer zu ähnlich!
bin eig mit dem aktuellen kader ganz zufrieden würde aber von prokopic,toth einen fix in die 1. mannschaft einbeziehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.