SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#991
15.06.2008 - 23:30 Uhr
Zitat von juveandrapid4ever:
Zitat von fl33tStA:
Na, da Maierhofer wird auch ein schönes Gehalt kassieren, Ablöse hat er doch auch gekostet, oder?

Ja aber mit Bazina haben wir unseren Topverdiener abgegeben, also ist, dass für mich kein Argument.

Wieso denn nicht?? Fürn Langen ham ma 600.000 Ablöse gezahlt. Der wird auch locker 30.000 im Monat (oder im Jahr? -> kA) kriegen. Die Transfers passen schon...

Nur weil wir jz 2,5 Mio. fürn Umit bekommen haben, müss ma nicht wieder alles raushauen.

PS: Hofmann is vom Gehalt her unser teuerster ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 15.06.2008 um 23:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#992
16.06.2008 - 08:55 Uhr
- Junuzovic wollte bei RBS 1,1 Millionen Gehalt und für 25 Spiele Einsatzgarantie, Manager wollte zusätzlich 400.000 mitschneiden!

Salzburg hat nein gesagt!

Denke nicht, das Rapid solche Summen investieren will, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.06.2008 um 08:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#993
16.06.2008 - 09:01 Uhr
Da wäre der hier sicher besser und günstiger:

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/19549/danielsobkova/aufeinenblick.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.06.2008 um 09:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#994
16.06.2008 - 09:34 Uhr
Das höchste Gehalt bei RBS hatte Lokvenc mit 1,6 Mille, alle anderen haben seither Leistungsverträge und Lokvenc ist nun auch weg, Knavs war kurz dahinter!

Deswegen auch ein klares nein zu Junuzovic-Forderungen!

Aber hier gehts eigentlich um den Rapidkader! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 16.06.2008 um 09:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#995
16.06.2008 - 12:32 Uhr
Bei den Stürmern wird sich sicher nichts mehr verändern.

Das Problem meiner Meinung nach ist, dass wir nun eine recht schwache Bank haben. Die Stammformation ist wieder sehr stark. Aber wenn sich wer verletzt? Wenn einer aus dem Offensivtrio ausfällt, muss Ketelaer ran.
Kaderplanung 2008/09 |#996
16.06.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von drumdani:
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/3833/adrianinho/profil.html

wie wärs eigentlich mit ihm als backup für hofmann für die cl saison?
momentan ist er 27 und eher noch ein thema als in 2 -3 jahren!

lg daniel

Der war ja mal ein thema in der Nati vor vielen Jahren aus dem ist irgendwie auch nichts geworden. :(

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#997
16.06.2008 - 13:34 Uhr
Zitat von thomasl:
Koch kenn ich eigentlich gar ned. Ketelaer könnt ein Glücksgriff gwesen sein. Der verdient sicher ned allzuviel und wenns gut geht, dann blüht er bei Rapid auf.

du kennst den koch nicht? bildungslücke!
eh super tormann auch damals noch in deutschland sicher einer der guten!

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Kaderplanung 2008/09 |#998
16.06.2008 - 13:36 Uhr
dann lieber den hier:

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/16159/richarlyson/profil.html

:)

gut, ketelaer ist hoffentlich sehr sehr günstig, dann würd ichs verstehen. aber ein vihsaj hätte auch nicht die welt verdient.

personalkosten konnten aber sicher nicht gesenkt werden, denn korkmaz war sicher sehr günstig. einzig bazinas großgehalt hat man einsparen können.

wenn die sache mit payer nicht gewesen wäre, denke ich, hätte man sicher besser investiert im mf. aber sowas kann man nicht vorhersehen...

cl-quali ist für mich schon abgehackt, einzig die 2. runde im uefa-cup steht noch als möglichkeit da. aber auch das wird schwer genug...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#999
16.06.2008 - 13:40 Uhr
@kilgore: spinnst, den kann sich Rapid nie und nimmer leisten, soll ja auch bei Bremen im Gesprächs sein.
Allerdings hat er vor einem Jahr mal gesagt, das er nur mehr in Brasilien spielen will!
Kaderplanung 2008/09 |#1000
16.06.2008 - 13:56 Uhr
Zitat von fl33tStA:
@kilgore: spinnst, den kann sich Rapid nie und nimmer leisten, soll ja auch bei Bremen im Gesprächs sein.
Allerdings hat er vor einem Jahr mal gesagt, das er nur mehr in Brasilien spielen will!

na das muss ja ein charakterstrake und willenstarke spieler sein! ich will nur in brasilien spielen...tz....was soll das für eine einstellung sein...aber wurscht, ist eh off-topic.....also ich versteh das mit ketelaer auch nicht....naja man wird eh sehen...

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.