Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
15.06.2008 - 13:04 Uhr
Bei Ketelaer frag ich mich auch... das Potenzial hätte er sicher. Aber man plant mit ihm nicht als Stammspieler. Und als Back-Up hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben.
Und die Chancen von Kayhan, Prokopic und Toth schwinden dahin...
Durch die Einnahmen von Korkmaz hätte ich doch mit einer qualitativ hochwertigen Verstärkung gerechnet.
Durch die Einnahmen von Korkmaz hätte ich doch mit einer qualitativ hochwertigen Verstärkung gerechnet.
15.06.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Das denk ich mir jedes Mal - irgendwas muss doch da im Busch sein, dass das Geld scheinbar immer in einem Loch verschwindet.
Das denk ich mir jedes Mal - irgendwas muss doch da im Busch sein, dass das Geld scheinbar immer in einem Loch verschwindet.
15.06.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von thomasl:
Koch kenn ich eigentlich gar ned. Ketelaer könnt ein Glücksgriff gwesen sein. Der verdient sicher ned allzuviel und wenns gut geht, dann blüht er bei Rapid auf.
deinen optimismus möcht ich haben.
dieser ketelar ist nun schon seit jahren in österreich und hat null gezeigt! warum soll der aufblühen??
hoffe, dass man ihn nur als ersatz geholt hat.
und wo kommt das ganze geld hin, verdammt! :ugly
ich mein, sparen gut und schön, aber so eine 08/15-billigsdorfer-lösung?
jetzt verkaufen wir noch den jimmy und holen den hier:
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/1553/gilewiczradoslaw/profil.html
hat ja auch nur mehr ein jahr vertrag! :ugly
Koch kenn ich eigentlich gar ned. Ketelaer könnt ein Glücksgriff gwesen sein. Der verdient sicher ned allzuviel und wenns gut geht, dann blüht er bei Rapid auf.
deinen optimismus möcht ich haben.
dieser ketelar ist nun schon seit jahren in österreich und hat null gezeigt! warum soll der aufblühen??
hoffe, dass man ihn nur als ersatz geholt hat.
15.06.2008 - 13:08 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Naja, wenn die nichtmal an Ketelaer vorbeikommen, kann man sie eh vergessen.
Gerade so ein schwacher Back-up steht ihnen doch nicht im Weg.
Verstehen tu ichs aber auch nicht.
15.06.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Chefcoach:
spö wahlkampf will auch finanziert werden! :rolleyes
Zitat von Chefcoach:
spö wahlkampf will auch finanziert werden! :rolleyes
15.06.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von kilgore:
:D:D
Zitat von rapidler23:
Naja...leichter wird die Situation für Kayhan und Co. keinesfalls...
:D:D
Zitat von rapidler23:
Naja...leichter wird die Situation für Kayhan und Co. keinesfalls...
15.06.2008 - 13:36 Uhr
Mann oh Mann - was sind das für Transfers ??
Koch ist bereits 36 Jahre alt und hat als er zu Dynamo Zagreb kam am Anfang einen Fehler nach dem anderen fabriziert. Dann hat er sich doch noch gefangen. Allerdings denke ich, dass er Hedl bis auf die Erfahrung nichts voraus hat. Somit kann ich diesen Transfer nicht wiklich nachvollziehen, aber möglicherweise war gerade die langjährige Erfahrung das ausschlaggebende Kriterium.
Und zu Ketelar braucht man eigentlich nicht viel sagen. Kann doch nur als Ersatz geholt worden sein und ist hoffentlich nicht für die Startelf gedacht. Seit er in Österreich ist hat er kaum etwas gezeigt.
Für die CL oder wenigstens das Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase wird es mit diesem Kader denke ich sehr sehr schwer. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wäre jedenfalls wichtig für die UEFA 5-Jahres Wertung...
Koch ist bereits 36 Jahre alt und hat als er zu Dynamo Zagreb kam am Anfang einen Fehler nach dem anderen fabriziert. Dann hat er sich doch noch gefangen. Allerdings denke ich, dass er Hedl bis auf die Erfahrung nichts voraus hat. Somit kann ich diesen Transfer nicht wiklich nachvollziehen, aber möglicherweise war gerade die langjährige Erfahrung das ausschlaggebende Kriterium.
Und zu Ketelar braucht man eigentlich nicht viel sagen. Kann doch nur als Ersatz geholt worden sein und ist hoffentlich nicht für die Startelf gedacht. Seit er in Österreich ist hat er kaum etwas gezeigt.
Für die CL oder wenigstens das Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase wird es mit diesem Kader denke ich sehr sehr schwer. Aber lassen wir uns mal überraschen. Wäre jedenfalls wichtig für die UEFA 5-Jahres Wertung...
15.06.2008 - 16:30 Uhr
Am liebsten würde ich einen Fred mit dem Namen "Wo ist das Geld hin" aufmachen, doch dann würden ein paar Freundliche Herren mit Roter Krawatte vor der Türe stehen und mich bitten, dies sein zu lassen, da es niemanden was angeht wie eine gewisse Partei sich Finanziert :D :ugly
Nur wie will der Edlinger das no länger erklären?? Wenn der Jimmy jetzt auch no geht dann werden wir so um den 5-6 Platz spielen!
Nur wie will der Edlinger das no länger erklären?? Wenn der Jimmy jetzt auch no geht dann werden wir so um den 5-6 Platz spielen!
15.06.2008 - 17:17 Uhr
wie schauts jetzt eigentlich mit dem einen ukrainer aus, der in medien interesse zu rapid bekundet hat?
15.06.2008 - 17:21 Uhr
die transferpolitik bei rapid is echt genialstens. da braucht niemand über rbs auch noch ein wort sagen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.