Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
11.06.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
naja, jedem das seine. nur würds sicher nicht schaden, in einem derart erfahrenen mf (hofmann, boskovic und heikkinen) auch einen jungen mit potential heranzuführen. kavlak gehört trotzdem in die mitte, dabei bleib ich. als lm ist er glaub ich keine dauerlösung...
zuerst hab ich ja gründe genannt warum ich eine "bessere" lösung für richtiger halten würde..
und zu dem punkt kavlak geb ich dir recht. der is ein zentraler. maximal aushilfsweise LM oder RM.
bukva seh ich aber auch zentral besser aufgehoben.
Ich bleibe dabei man sollte Atan verpflichten! der ist ein Lm und von der spielweise einem Ümit gleich!
Zitat von kilgore:
naja, jedem das seine. nur würds sicher nicht schaden, in einem derart erfahrenen mf (hofmann, boskovic und heikkinen) auch einen jungen mit potential heranzuführen. kavlak gehört trotzdem in die mitte, dabei bleib ich. als lm ist er glaub ich keine dauerlösung...
zuerst hab ich ja gründe genannt warum ich eine "bessere" lösung für richtiger halten würde..
und zu dem punkt kavlak geb ich dir recht. der is ein zentraler. maximal aushilfsweise LM oder RM.
bukva seh ich aber auch zentral besser aufgehoben.
Ich bleibe dabei man sollte Atan verpflichten! der ist ein Lm und von der spielweise einem Ümit gleich!
11.06.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
atan hat bis jetzt noch immer rechts gespielt. ist nicht annähernd so explosiv wie korkmaz, vom symphatiewert ganz zu schweige. der soll woanders sein glück versuchen...
atan hat bis jetzt noch immer rechts gespielt. ist nicht annähernd so explosiv wie korkmaz, vom symphatiewert ganz zu schweige. der soll woanders sein glück versuchen...
11.06.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von kilgore:
Oh thx hab ganz vergessen das Fuchs immer links gespielt hat :o :o danke :)
Gut dann geht die suche nach einem Lm weiter.
Oh thx hab ganz vergessen das Fuchs immer links gespielt hat :o :o danke :)
Gut dann geht die suche nach einem Lm weiter.
11.06.2008 - 17:42 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/35583/danielpudil/profil.html
vielleicht auch der eine option?
11.06.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von kilgore:
Ein Legionär wird es ja fix werden! Kannst was über den Tschechen erzählen? Wie is der so?
Ein Legionär wird es ja fix werden! Kannst was über den Tschechen erzählen? Wie is der so?
11.06.2008 - 18:31 Uhr
na gut, nach der em gefällt er sicher einigen recht gut.
ich denke um spieler, die da aufmerksamkeit erregen, braucht sich rapid gesammelt nicht bemühen.
ich denke um spieler, die da aufmerksamkeit erregen, braucht sich rapid gesammelt nicht bemühen.
11.06.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von kilgore:
Gut wenn du bei der Euro auzeigst dann kommen vereine bei denen keiner aus der Österreichischen Bundesliga mithalten kann!
Gut wenn du bei der Euro auzeigst dann kommen vereine bei denen keiner aus der Österreichischen Bundesliga mithalten kann!
11.06.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von kilgore:
vor kurzem war dem ümit korkmaz noch ein gehypter durchschnittskicker, und jetzt sind diese vorgeschlagenen ersatzleute auf einmal nicht mal annähernd gut genug. :rolleyes
ich hab bitte schon zu seinen wienerliga-zeiten gesagt, dass der junge unheimliches potential hat!! :cool :D
vor kurzem war dem ümit korkmaz noch ein gehypter durchschnittskicker, und jetzt sind diese vorgeschlagenen ersatzleute auf einmal nicht mal annähernd gut genug. :rolleyes
ich hab bitte schon zu seinen wienerliga-zeiten gesagt, dass der junge unheimliches potential hat!! :cool :D
11.06.2008 - 22:23 Uhr
11.06.2008 - 22:26 Uhr
Zitat von kilgore:
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/4692/vonlanthenjohan/profil.html
holen. sofort!
Bezahlen Wie!
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/4692/vonlanthenjohan/profil.html
holen. sofort!
Bezahlen Wie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.