SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#91
04.03.2008 - 21:08 Uhr
Zitat von Jos00:

Mit einem Sturm mit Hoffer, Gartler, Mössner und einem Langen(Maierhofer,...) könnte ich mich gut anfreunden!

der sturm wär gar ein bissl unerfahren. die bringens zusammen ja kaum auf 10 bundesliga-tore...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#92
04.03.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von goal_123:

1. zeig mir auch nur ein wort wo ich gesagt haben soll das maierhofer besser ist als dosek?

2. finde ich es sehr amüsant wie du spieler beurteilst die du unter garantie noch nie gesehen hast.

3. maierhofer hat sich gut ins team eingefügt macht wichtige scorer warum sollte man ihn nicht versuchen zu halten?

4. lafata sollte ein warnendes beispiel sein

5. nur weil einer in tschechien spielt heist das nicht automatisch das er besser ist, der junge ist 29 und hat es noch nie im ausland versucht noch dazu ist er kein nationalspieler

1. zeig mir, wo ich dich dessen bezichtigt hätte. ich habe geschrieben 'aus deinem beitrag lese ich heraus', was soviel heißt wie 'daraus interpetiere ich'...

2. ich könnts mir ja einfach machen und sagen, dass dosek A) alleine fast soviel wert ist, wie unser gesamter sturm und B) mehr als 6 mal soviel wert ist, wie maierhofer.
mach ich aber nicht. aber die tatsachen, dass dosek in der laufenden saison in 14 spielen für sparta prag 8 tore erzielt hat, dass dosek champions league- und uefa cup-erfahrung hat und dass dosek in seiner schwächsten saison mehr profitore erzielt hat, als maierhofer in seiner gesamten karriere, lassen mich zu dem schluss kommen, dass er kein so schlechter sein kann, ohne ihn je live spielen gesehen zu haben.

3. abwarten, wies weitergeht. bislang find ich seine vorstellungen auch ganz passabel. wenn er in den restlichen spielen überzeugt, kann man an eine fixe verpflichtung denken, solang sie in vernünftigem finanziellen rahmen bleibt.

4. ok, keine tschechen mehr. dann verpflichten wir aber am besten auch keine spieler mehr aus polen, weil der adamski war eine katastrophe. und aus brasilien auch nicht mehr , weil der fabiano is ja auch eine komplette flasche...

5. ja, das mag stimmen, die ganz große nummer wird er wohl nicht sein. aber die waren wagner und kincl auch nicht und trotzdem haben beide genug tore für uns geschossen. warum ich ihn für besser halte als maierhofer -> siehe punkt 2 (ja, auch wenn ich ihn noch nicht live gesehen hab). und für ihn spricht klar die weitaus größere erfahrung im profi-bereich (auch wenn er 'nur' in tschechien gespielt hat) und die wahrscheinlich bessere fußballerische ausbildung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 04.03.2008 um 21:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#93
04.03.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von ruediger:

der sturm wär gar ein bissl unerfahren. die bringens zusammen ja kaum auf 10 bundesliga-tore...

Stimmt, wobei fürn "Langen" dann eh ein wenig ein Budget da sein müsste nach einem Bazina Abgang! Müsste also nicht Maierhofer sein, ausser er schlägt sich weiter ganz gut!

Ich denke einfach, bei einem Mittelfeld mit Hofmann, Korkmaz, Heikkinnen, Kavlak(?), Juno(?),... sollte offensiv genug kommen, dass auch die Tore fallen! Bei vier (jungen) hungrigen Stürmern sollte schon einer oder zwei dabei sein, die dann auch treffen!
Ich wünsch mir einfach Spieler, die mit ihrem ganzen Herzblut beim Verein sind, was man nicht von allen derzeitigen Kaderspielern immer behaupten kann...!
Kaderplanung 2008/09 |#94
05.03.2008 - 18:01 Uhr
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - der hat vor 5 Jahren seine letzte gute Saison gehabt.
Das Risiko, ihn zu holen, wäre viel zu hoch.
Kaderplanung 2008/09 |#95
05.03.2008 - 18:38 Uhr
na, bitte ned. :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#96
06.03.2008 - 02:47 Uhr
Also einen Aufschrei würd ich deswegen nicht machen, aber er müsste einfach noch ein bisschen jünger sein, damit ich ihn gerne bei Rapid sehen würde!
Kaderplanung 2008/09 |#97
06.03.2008 - 13:09 Uhr
janocko brauch ich auch nicht. glaub nicht, dass er noch mal an seine glanzzeiten anknüpfen kann...

ich bin da eher für prokopic :cool

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 06.03.2008 um 13:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#98
06.03.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von ruediger:

ich bin da eher für prokopic :cool

hoffe, dass der bursch im frühjahr seine jetzigen leistungen bestätigt und im sommer seine chance in der kampfmannschaft erhält. den kaderplatz von sara könnt er ohne weiteres übernehmen!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#99
06.03.2008 - 18:54 Uhr
Ich würde mal gerne etwas mehr über Prokopic und Palla erfahren. Wie machen die beiden sich den in der Regionalliga?? Haben sie denn wirklich zeug für die 1 Liga???

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#100
06.03.2008 - 19:06 Uhr
prokopic ist sicher sehr talentiert, allerdings ist der sprung auf seiner position (zm/om) sehr schwer. eine chance hätte er aber auf jeden fall verdient!

palla wird, sofern seine entwicklung normal weitefläuft, mittelfristig die lv-position einnehmen. der kapitän der amas (jusic) hat sogar schon mal gemeint 'lassts den palla ein paar spiele in der ersten spielen, dann fragt keiner mehr nach katzer'... :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.