Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
04.03.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von tomo00:
wollte noch ergänzen das man den Rzasa aus Ried holen sollte,als Alternative zu Katzer.In der Abwehr so ich ohnehin den größten Nachholbedarf.
Thonhofer brauch ich auch nicht mehr.dafür lieber Mössner und säumel von Sturm.
wieso Rzasa aus Ried, wenn man auf dieser position mit Palla und Schrammel zwei sehr gute eigenbauspieler als ergänzungen hat, sogar Thonhofer schätze ich stärker ein als den mittlerweile 35-jährigen Rzasa...
wollte noch ergänzen das man den Rzasa aus Ried holen sollte,als Alternative zu Katzer.In der Abwehr so ich ohnehin den größten Nachholbedarf.
wieso Rzasa aus Ried, wenn man auf dieser position mit Palla und Schrammel zwei sehr gute eigenbauspieler als ergänzungen hat, sogar Thonhofer schätze ich stärker ein als den mittlerweile 35-jährigen Rzasa...
04.03.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von tomo00:
Rzasa hat ausserdem in gesagt, dass er wieder zurück nach Polen will, und deswegen in Ried nicht mehr verlägert!
Der Herr Säumel hat mittlerweile schon öfters bestätigt, Sturm oder Ausland!
Würd ihn mir zwar auch wünschen, aber angesichts dessen ist er unrealistisch!
Ungeachtet dessen, ob Nelisse nach AUT kommen würde oder nicht, bin ich bei ihm einfach ein bisschen skeptisch, weil bei ihm genau das Argument "spielt heuer eine gute Saison" zutrifft! Sieht mach sich die Torquote in den letzten Jahren an, ist die gar nicht mehr so rosig...!
Sollte der Absteiger Kärnten heissen, wäre ich mit den Verpflichtungen von Junuzovic und Mössner alles andere als unzufrieden!
Mit einem Sturm mit Hoffer, Gartler, Mössner und einem Langen(Maierhofer,...) könnte ich mich gut anfreunden!
Rzasa hat ausserdem in gesagt, dass er wieder zurück nach Polen will, und deswegen in Ried nicht mehr verlägert!
Der Herr Säumel hat mittlerweile schon öfters bestätigt, Sturm oder Ausland!
Würd ihn mir zwar auch wünschen, aber angesichts dessen ist er unrealistisch!
Ungeachtet dessen, ob Nelisse nach AUT kommen würde oder nicht, bin ich bei ihm einfach ein bisschen skeptisch, weil bei ihm genau das Argument "spielt heuer eine gute Saison" zutrifft! Sieht mach sich die Torquote in den letzten Jahren an, ist die gar nicht mehr so rosig...!
Sollte der Absteiger Kärnten heissen, wäre ich mit den Verpflichtungen von Junuzovic und Mössner alles andere als unzufrieden!
Mit einem Sturm mit Hoffer, Gartler, Mössner und einem Langen(Maierhofer,...) könnte ich mich gut anfreunden!
04.03.2008 - 18:27 Uhr
Mössner?!?? der spielt doch echt nicht gut bei Kärnten. Da wäre mir Juno oder Nellisse weitaus lieber
04.03.2008 - 18:29 Uhr
Zitat von tomo00:
wollte noch ergänzen das man den Rzasa aus Ried holen sollte,
:ugly :ugly :ugly
warum nicht auch noch den kühbauer?
wollte noch ergänzen das man den Rzasa aus Ried holen sollte,
:ugly :ugly :ugly
warum nicht auch noch den kühbauer?
04.03.2008 - 18:36 Uhr
Junuzovic wär mir echt am liebsten. Würde glaub ich auch bei Rapid "aufblühen".
Hoffer - Junuzovic ~> das wärs :cool
Nelisse wär auch nicht schlecht UND wehe es würde wegen dem finanziellen nicht klappen :ugly
Dann müsste man sich schon langsam was fragen...
Nelisse wär auch nicht schlecht UND wehe es würde wegen dem finanziellen nicht klappen :ugly
04.03.2008 - 18:39 Uhr
Zitat von Bombardero:
neben hoffer muss ein lange her, so wie der maierhofer. der lange legt die bälle ab, der jimmy geht voll drauf. so wies gegen ried schon teilweise funktioniert hat.
hoffer - junuzovic seh ich nicht so stark, da fehlts an durchschlagskraft!
neben hoffer muss ein lange her, so wie der maierhofer. der lange legt die bälle ab, der jimmy geht voll drauf. so wies gegen ried schon teilweise funktioniert hat.
hoffer - junuzovic seh ich nicht so stark, da fehlts an durchschlagskraft!
04.03.2008 - 18:40 Uhr
Zitat von Bombardero:
Bitte???
Schon vergessen, dass Rapid heuer bis vor dem OMV Deal ein Defizit von 2 Mio gehabt hätte?
Bitte???
Schon vergessen, dass Rapid heuer bis vor dem OMV Deal ein Defizit von 2 Mio gehabt hätte?
04.03.2008 - 18:47 Uhr
Trotzdem...! Kann ja nicht immer wegen dem scheitern :/: Stört mich langsam schon :rolleyes
04.03.2008 - 18:53 Uhr
bin bei nelisse auch eher skeptisch, wie gesagt: diese saison ist er schon gut drauf (was ihn aber sicher auch teuer macht!), aber vorher? da wär mir dosek schon lieber. der ist auch ein lackel (sogar 10 cm größer) und wohl nicht ganz so teuer!
04.03.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Mössner?!?? der spielt doch echt nicht gut bei Kärnten. Da wäre mir Juno oder Nellisse weitaus lieber
Natürlich wäre mir Juno auch lieber, wobei der eher als offensiver Mittelfeldspieler!
Bei Mössner denke ich, wäre die Motivation bei Rapid(im Gegensatz zu Kärnten) eine ganz andere und ich denke nicht, dass er sehr viel kosten würde!
Natürlich wäre mir Juno auch lieber, wobei der eher als offensiver Mittelfeldspieler!
Bei Mössner denke ich, wäre die Motivation bei Rapid(im Gegensatz zu Kärnten) eine ganz andere und ich denke nicht, dass er sehr viel kosten würde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.