SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#51
29.02.2008 - 10:03 Uhr
-------------payer(?)------------
dober---patocka---tokic---katzer
-----------heikkinen-----------
thonhofer---hofmann---kavlak/korkmaz
---------hoffer--fabiano-------

muahahhaha ^^

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Kaderplanung 2008/09 |#52
29.02.2008 - 10:14 Uhr
also für mich besteht seine größte stärke darin, dass er oft gut die ruhe bewahrt und den ball intelligent für die mannschaft behauptet. das schlägt allerdings auch oft in lethargie um, und das ist es ja, was viele (auch ich) ihm zurecht ankreiden.

kavlak ist oft noch zu hektisch und in der zentrale überfordert, wenn der raum eng ist. passieren zu viele abspielfehler, zu sehen beim spiel gegen hannover. nichts desto trotz reichts für unsere liga, und der boskovic steht ihm mMn nur unnütz im weg rum.

zu junu: der ist nach dieser saison sicher weg aus kärnten, egal ob die absteigen oder nicht. schoko weg, klub ein graus, der absprung ist pflicht. da unten wird er nur vereizt. laut krone hat nach dem sturmspiel auch hörmann mit im gesprochen. man wolle sich nach der saison mal zusammensitzen, allerdings nur im falle eines abstiegs!

also ein konkurrent ist schon auf dem plan. der könnte wie beim gak sehr gut im zm agieren, an der seite von mika statt boskovic. hofmann bliebe dann rechts. oder man zieht den steffen (der seinen linken fuß mittlerweile stark verbessert hat, oder ist das nur mir aufgefallen?) nach innen und gibt rechts kayhan die chance (holt klein, der mir bis jetz im frühjahr sehr sehr gut gefällt!).

alles möglichkeiten, dazu noch handlungsbedarf im sturm und abwehr (maierhofer weg, hiden ??), also der sommer wird sicher ereignisreich!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#53
29.02.2008 - 10:52 Uhr
das is jetzt reine spekulation, aber ich könnte mich auch recht gut mit der variante säumel für heikkinen anfreunden...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#54
29.02.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von ruediger:
das is jetzt reine spekulation, aber ich könnte mich auch recht gut mit der variante säumel für heikkinen anfreunden...

heikkinen ist im frühjahr noch nicht recht in form. macht zu viele fehlpasses, obwohl er ja eh immer nur den sicherheitspass spielt.

natürlich könnt ich mich mit dem anfreunden, nur wird man den heikkinen sicher nicht abgeben, zumal der noch vertrag hat und halbwegs überzeugt!

kavlak nach der em um 3 mio. verkauft, heikkinen um 500.000 in die championship, dazu boskovic nach serbien, dazu juno für hiden und ein paar zerquetschte, säumel, salmutter und nelisse ablösefrei geholt.

schaut so aus:

payer - dober-tokic-patocka-katzer - hofmann-säumel-salmutter-ümit - hoffer/juno-nelisse!

:cool :cool

das sind spekulationen... :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#55
29.02.2008 - 11:07 Uhr
Auch wenns nur Spekulationen sind: Hat Säumel nicht grad letzte Woche nochmals betont, dass für ihn nur Sturm oder das Ausland in Frage kommen?
Kaderplanung 2008/09 |#56
29.02.2008 - 11:10 Uhr
Zitat von D3ftone:
Auch wenns nur Spekulationen sind: Hat Säumel nicht grad letzte Woche nochmals betont, dass für ihn nur Sturm oder das Ausland in Frage kommen?

Hab auch erst vor ein paar Tagen sowas gelesen...
Kaderplanung 2008/09 |#57
29.02.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von D3ftone:

ruediger hat angefangen! *petz* :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#58
29.02.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von D3ftone:

ach, das haben vor ihm schon ganz andere gesagt und sind dann umgefallen wie ein zahnschtocher in wind... :D

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#59
29.02.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von kilgore:
heikkinen ist im frühjahr noch nicht recht in form. macht zu viele fehlpasses, obwohl er ja eh immer nur den sicherheitspass spielt.

natürlich könnt ich mich mit dem anfreunden, nur wird man den heikkinen sicher nicht abgeben, zumal der noch vertrag hat und halbwegs überzeugt

stimmt schon. aber er gehört sicher auch zu den bestverdienern, und dafür ist mir 'halbwegs überzeugt' ein bissl zu wenig. nach vorne kommt von ihm so gut wie nichts, ich find ihn außerdem etwas langsam...

Zitat

payer - dober-tokic-patocka-katzer - hofmann-säumel-salmutter-ümit - hoffer/juno-nelisse!

:cool :cool

das sind spekulationen... :D

oh yeah! :cool
edit: über payer müssen wir noch reden... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruediger am 29.02.2008 um 12:50 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#60
29.02.2008 - 12:49 Uhr
Nelisse zu Rapid... das erinnert mich an die Gerüchte, dass Van Hoiijdonk zur Austria hätt kommen sollen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.