SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#21
14.02.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von ruediger:
Hab kilgore´s Beitrag zuerst so verstanden als solle man Maierhofer, Payer, Fabiano und Boskovic abgeben und die Jungen sollen dann statt denen aufrücken.

nun, dann hast dus falsch verstanden...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#22
16.02.2008 - 16:48 Uhr
Wenn Maierhofer geht dann sollte man einen guten Stürmer verpflichten. Vielleicht a bissl in Tschechien umschauen, Marek war ja ein richtig guter.

Prokopic und die jungen sollten doch zumindest als ergänzungsspieler rauf. Nachdem ich meine das Veli gehen wird vielleicht könnte man ja doch bei Sturm um Säumel nachfragen (ja ich weiß das wird ein traum bleiben :( )

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#23
17.02.2008 - 21:57 Uhr
rapid hat große talente also warum nicht. ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent. kayhan würde ich auch schon gerne mal in der bundesliga sehen.

irgendwie ist man nie zufrieden mit dem was rapid macht kann das sein? wenn sie legionäre oder ausländische stürmer kaufen verstellen sie den talenten den platz und wenn man talente einbauen will ist das auch falsch, es wird einfach immer nur genörgerlt.

rapid hat ja schon eingewillig kavlak im sommer ziehen zu lassen und da ist es nur logisch das plätze für den nachwuchs frei werden.

als ivanschitz und hofmann gegangen sind hat man ja auch nur einen ersatz gekauft weil man wusste das man mit kavlak ein tolles talent in den reihen hat.
Kaderplanung 2008/09 |#24
17.02.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von goal_123:
ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent.

Wie oft hast du ihn denn schon gesehen, seit wann ist er so stark?
Kaderplanung 2008/09 |#25
18.02.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von goal_123:
ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent.

Wie oft hast du ihn denn schon gesehen, seit wann ist er so stark?

schon oft genug bei den amas, dass ist ein herausragendes talent, der leider das pech hat das auf seiner position ein katzer spielt.
Kaderplanung 2008/09 |#26
19.02.2008 - 13:24 Uhr
wobei ja laut kapitän der amas palla dem katzer um nicht viel nachsteht...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#27
19.02.2008 - 13:36 Uhr
aber wohl der trainer dazwischensteht. das mit thonhofer (teamkandidat im übrigen laut medienberichten im herbst ;) ) war schon komisch. einmal hätt mans versuchen können.
Kaderplanung 2008/09 |#28
20.02.2008 - 10:41 Uhr
http://www.skrapid.at/9609+M501aeae4108.html

thonhofer und lukse verlängern!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#29
20.02.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.skrapid.at/9609+M501aeae4108.html

thonhofer und lukse verlängern!

wollts auch grad posten

find ich gut

vor allem die verlängerung mit lukse

thonhofer wird wohl (es sei denn er entwickelt sich jetz schlagartig) nicht mehr als ein back up sein

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 20.02.2008 um 10:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#30
20.02.2008 - 10:52 Uhr
ja, aber lieber einen backup sie thonhofer als einen labant oder adamski bezahlt auf der bank hocken zu haben.

lukse wird hoffentlich in leoben stammgoalie und dann stärker zurückkommen. aber an helge führt kein weg vorbei, mal sehen wie sich das entwickelt.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.