Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
14.02.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von ruediger:
Hab kilgore´s Beitrag zuerst so verstanden als solle man Maierhofer, Payer, Fabiano und Boskovic abgeben und die Jungen sollen dann statt denen aufrücken.
nun, dann hast dus falsch verstanden...
Zitat von ruediger:
Hab kilgore´s Beitrag zuerst so verstanden als solle man Maierhofer, Payer, Fabiano und Boskovic abgeben und die Jungen sollen dann statt denen aufrücken.
nun, dann hast dus falsch verstanden...
16.02.2008 - 16:48 Uhr
Wenn Maierhofer geht dann sollte man einen guten Stürmer verpflichten. Vielleicht a bissl in Tschechien umschauen, Marek war ja ein richtig guter.
Prokopic und die jungen sollten doch zumindest als ergänzungsspieler rauf. Nachdem ich meine das Veli gehen wird vielleicht könnte man ja doch bei Sturm um Säumel nachfragen (ja ich weiß das wird ein traum bleiben :( )
Prokopic und die jungen sollten doch zumindest als ergänzungsspieler rauf. Nachdem ich meine das Veli gehen wird vielleicht könnte man ja doch bei Sturm um Säumel nachfragen (ja ich weiß das wird ein traum bleiben :( )
17.02.2008 - 21:57 Uhr
rapid hat große talente also warum nicht. ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent. kayhan würde ich auch schon gerne mal in der bundesliga sehen.
irgendwie ist man nie zufrieden mit dem was rapid macht kann das sein? wenn sie legionäre oder ausländische stürmer kaufen verstellen sie den talenten den platz und wenn man talente einbauen will ist das auch falsch, es wird einfach immer nur genörgerlt.
rapid hat ja schon eingewillig kavlak im sommer ziehen zu lassen und da ist es nur logisch das plätze für den nachwuchs frei werden.
als ivanschitz und hofmann gegangen sind hat man ja auch nur einen ersatz gekauft weil man wusste das man mit kavlak ein tolles talent in den reihen hat.
irgendwie ist man nie zufrieden mit dem was rapid macht kann das sein? wenn sie legionäre oder ausländische stürmer kaufen verstellen sie den talenten den platz und wenn man talente einbauen will ist das auch falsch, es wird einfach immer nur genörgerlt.
rapid hat ja schon eingewillig kavlak im sommer ziehen zu lassen und da ist es nur logisch das plätze für den nachwuchs frei werden.
als ivanschitz und hofmann gegangen sind hat man ja auch nur einen ersatz gekauft weil man wusste das man mit kavlak ein tolles talent in den reihen hat.
17.02.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von goal_123:
ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent.
Wie oft hast du ihn denn schon gesehen, seit wann ist er so stark?
ein palla ist meiner meinung nach jetzt schon soweit um in der bundesliga spielen zu können, dass ist ein tolles talent.
18.02.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von goal_123:
schon oft genug bei den amas, dass ist ein herausragendes talent, der leider das pech hat das auf seiner position ein katzer spielt.
Zitat von goal_123:
schon oft genug bei den amas, dass ist ein herausragendes talent, der leider das pech hat das auf seiner position ein katzer spielt.
19.02.2008 - 13:24 Uhr
wobei ja laut kapitän der amas palla dem katzer um nicht viel nachsteht...
19.02.2008 - 13:36 Uhr
aber wohl der trainer dazwischensteht. das mit thonhofer (teamkandidat im übrigen laut medienberichten im herbst ;) ) war schon komisch. einmal hätt mans versuchen können.
20.02.2008 - 10:41 Uhr
20.02.2008 - 10:49 Uhr
Zitat von kilgore:
http://www.skrapid.at/9609+M501aeae4108.html
thonhofer und lukse verlängern!
wollts auch grad posten
find ich gut
vor allem die verlängerung mit lukse
thonhofer wird wohl (es sei denn er entwickelt sich jetz schlagartig) nicht mehr als ein back up sein
http://www.skrapid.at/9609+M501aeae4108.html
thonhofer und lukse verlängern!
wollts auch grad posten
find ich gut
vor allem die verlängerung mit lukse
thonhofer wird wohl (es sei denn er entwickelt sich jetz schlagartig) nicht mehr als ein back up sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 20.02.2008 um 10:52 Uhr bearbeitet
20.02.2008 - 10:52 Uhr
ja, aber lieber einen backup sie thonhofer als einen labant oder adamski bezahlt auf der bank hocken zu haben.
lukse wird hoffentlich in leoben stammgoalie und dann stärker zurückkommen. aber an helge führt kein weg vorbei, mal sehen wie sich das entwickelt.
lukse wird hoffentlich in leoben stammgoalie und dann stärker zurückkommen. aber an helge führt kein weg vorbei, mal sehen wie sich das entwickelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.