SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#881
07.06.2008 - 12:48 Uhr
Zitat von sylius:
für mich wär halt der mörz die ideale besetzung im mittelfeld weil er flügel und zentral spielen kann.

geh bitte nicht den mörz :ugly
1. ist man kein talent mehr mit 28 (was ja oftmals über ihn behauptet wird)
2. hofmann und boskovic sind besser
3. ist er in meinen augen ein suderer, wie man ja nach der nicht nominierung für die europameisterschaft gesehen hat.

nein danke, aber der soll ruhig beim dicken martin im burgenland bleiben.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 07.06.2008 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#882
07.06.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von se_rapidla:
... bei dicken martin im burgenland bleiben.

wahnsinn, ein bonmots von mir und schon ist das hier eine standardfloskel. nicht verwunderlich, dass ich da als guru bezeichenet werde... ! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#883
07.06.2008 - 13:03 Uhr
Zitat von goal_123:
die stürmersuche ist damit abgeschlossen

glaub ich nicht, kann gut sein, dass uns hoffer auch noch verlässt. hab heut gehört, dass für ihn auch ein unterschriftsreifer vertrag vorliegt (verein weiß ich leider nicht)... :/:

Zitat
fürs mittelfeld wäre wohl eine neuverpflcihtung nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig.

rapid ist schon ganz gut aufgestellt.

jap, find ich auch!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#884
07.06.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von almbleamal:
technisch versierte stürmer (Hoffer)

muahahahahaha :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#885
07.06.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von goal_123:

glaub ich nicht, kann gut sein, dass uns hoffer auch noch verlässt. hab heut gehört, dass für ihn auch ein unterschriftsreifer vertrag vorliegt (verein weiß ich leider nicht)... :/:

:o :o :o

nicht der auch noch. :(

puuh, aber bei vertrag bis 2011 muss schon ordentlich geld auf den tisch gelegt werden, sonst geht da nichts!

wer wär denn im worst case ein ersatz? schnell und stark im abschluss, dazu jung. fällt mir keiner ein...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#886
07.06.2008 - 13:07 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von almbleamal:
technisch versierte stürmer (Hoffer)

muahahahahaha :ugly :ugly :ugly

echt mit das lustigste, dass ich hier seit langem gelesen hab! :D :D :D

bei dem ist wohl auch toni ehmann ein edelzangler! :p

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#887
07.06.2008 - 13:10 Uhr
klingt blöd, aber hoffer würde es nicht schaden, wenn er noch ein jahr hier bleiben würde, könnte nächstes jahr sicher auch noch bei einem starken verein unterkommen. also würd ich da als hörtnagl ohne rücksicht mal gleich 6 mio. oder so fordern. ich weiß, ein utopische summe für österreichische verhältnisse, aber mMn kanns nur so funktionieren!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#888
07.06.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von goal_123:

Zitat
fürs mittelfeld wäre wohl eine neuverpflcihtung nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig.

rapid ist schon ganz gut aufgestellt.

jap, find ich auch!

also wenn ein stürmer rapid verlässt ist ja klar das dann noch einer kommt.

aber das hoffer jetzt schon gehgt glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 07.06.2008 um 13:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008/09 |#889
07.06.2008 - 13:44 Uhr
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/30615/sikorskidaniel/default/2007/leistungsdaten.html

der wär so ein möglicher kandidat, wenn hoffer geht. eher der spielerische typ, aber auch schnell. und hat jetzt immerhin 12 mal getroffen in der deutschen regionalliga...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#890
07.06.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von kilgore:
http://member.transfermarkt.at/de/spieler/30615/sikorskidaniel/default/2007/leistungsdaten.html

der wär so ein möglicher kandidat, wenn hoffer geht. eher der spielerische typ, aber auch schnell. und hat jetzt immerhin 12 mal getroffen in der deutschen regionalliga...

oder ein alter Bekannter: http://member.transfermarkt.at/de/spieler/2453/saglikmahir/default/2007/leistungsdaten.html

hat mir damals bei der Admira schon nicht schlecht gefallen! Scheinen aber auch andere Vereine Interesse zu haben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.