FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1031
12.01.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
auch wenn ich es mir ungefähr vorstellen kann, könntest hier das wichtigste aus dem bericht hierher kopieren, ich kann nämlich seit einiger zeit keine sportnet-seiten öffnen, was mich aber auch eigentlich noch nie gestört hat..

nichts aufregendes:

Parits sagt, dass man an die finanziellen Grenzen gegangen ist!
Priorität hat für Schiemer ein Wechsel ins AUsland (Deutschland)!
Sollte ein Wechsel nach Deutschland nicht klappen, will Schiemer bei einem Verein international spielen!

Bei Salzburg wäre er wohl neben Sekagya gesetzt blabla,
ein weiteres Plus ist Hochhauser, der Schiemer bei Ried entdeckt hat..

Verhandlungen laufen --> bestätigt durch Manager Jürgen Werner!
Kaderplanung 2008/09 |#1032
12.01.2009 - 19:59 Uhr
Viel braucht man eh nicht sagen.

Sollte Schiemer wechseln, muss ab dem Zeitpunkt, zu dem das feststeht Madl oder Dragovic in der IV spielen. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man dann aber versuchen, ihn noch im Winter zu verkaufen und etwas Ablöse zu kassieren.
Kaderplanung 2008/09 |#1033
12.01.2009 - 20:24 Uhr
würd ihn gleich gehen lassen. wer innerhalb österreichs von austria zu salzburg wechseln würde mit begründung des internationalen daseins ... weg mit ihm. hätte ihn für intelligenter gehalten ;) halte davon echt nicht viel. finanziell gehts ihm halt gut und das ist wohl die treibende kraft
Kaderplanung 2008/09 |#1034
13.01.2009 - 12:54 Uhr
Austria Amateure verpflichten Benjamin Sulimani

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Austria-Amateure-verpflichten-Benjamin-Sulimani---Wintervorbereitung-Austria-Amteure.html

Die Austria Amateure haben am Transfermarkt zugeschlagen. Mit Benjamin Sulimani (20) konnten die jungen Violetten einen neuen Stürmer verpflichten. Der U20-Teamspieler, der einen Vertrag bis Saisonende (mit Option auf ein weiteres Jahr) unterschrieb, wechselt mit sofortiger Wirkung aus der ADEG-Ersten-Liga von Austria Lustenau zur Mannschaft von Trainer Hans Dihanich.

is zwar für die Amas, denk aber seine Verpflichtung wird dem Emin auch helfen...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#1035
13.01.2009 - 19:21 Uhr
Tja, wenn der Emin so weiterspielt wie bisher in dieser Saison, dann kickt er wirklich bald gemeinsam mit seinem Bruder - nämlich bei den Amateuren.......
Kaderplanung 2008/09 |#1036
13.01.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von schurl0905:

wie gesagt, noch gibt es ja noch nicht mal eine stellungnahme von schiemer, noch sollte man das ganze locker sehen. wenn es wirklich soweit kommen sollte, wär ich einfach nur enttäuscht..

Stellungsnahme gibts keine, aber wenn sein Manager sagt, dass verhandelt wird würd ich mal annehmen, dass Schiemer einen Wechsel in Erwägung zieht..

Zu den "Ich spiel nur für Klub XY, Heiliges Indianerehrenwort" Sprücherln der Spieler: War bei Ivanschitz schon dumm und bei Schiemer ebenso!

Beide hatten auch ohne solche Versprechen sowieso schon ein enormes Standing bei den Fans und mit diesen Aussagen haben sie natürlich kurzfristig für Jubel gesorgt, sich im Endeffekt aber unnötig verpflichtet und sich in Gefahr begeben am Ende der große Verräter zu sein..

Dass ein Wechsel nach Salzburg kein Frohlocken der Fans auslöst ist klar, solche Aussagen sind dann aber antürlich ein Hohn für die ANhängerschaft!

Find ein Spieler sollt sichs einfach 3Mal überlegen ob solche Aussagen gut sind, bzw ob man sie überhaupt nötig hat!
MMn hatten dies weder Ivanschitz bei Rapid noch Schiemer bei der Austria..
Kaderplanung 2008/09 |#1037
13.01.2009 - 22:44 Uhr
Ich glaubge mit Schiemer darf die Austria nächste Saison nicht mehr rechnen
Wenn kein gutes Auslandsangebot kommt wird er dem Ruf des Geldes Folgen und bei Salzburg unterschreiben und sich ein goldenes Näschen verdienen. Noch dazu wo ihm die Austria glaub ich einen Vertrag mit weniger Gehalt anbieten würde
Kaderplanung 2008/09 |#1038
13.01.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Don_Pepper:
Ich glaubge mit Schiemer darf die Austria nächste Saison nicht mehr rechnen
Wenn kein gutes Auslandsangebot kommt wird er dem Ruf des Geldes Folgen und bei Salzburg unterschreiben und sich ein goldenes Näschen verdienen. Noch dazu wo ihm die Austria glaub ich einen Vertrag mit weniger Gehalt anbieten würde

wie meinen?

weniger gehalt als ihm red bull bietet oder weniger gehalt als er bisher bekam? falls du ersteres meinst: logisch ;)

Das er bei Red Bull mehr Gehalt kriegt is eh logisch. Aber ich hab mal in der Sportwoche gelesen das ihn austria nicht so gehalt zahlen will wie bisher, aber ich bin halt kein austria insider...
Kaderplanung 2008/09 |#1039
13.01.2009 - 23:29 Uhr
Schiemer würde natürlich bei der Austria auch um einiges mehr verdienen als bisher, das hat ja auch der Parits schon bestätigt.

Wobei, das habe ich eh schon mal geschrieben, Schiemer mMn nicht der Spieler ist, den man mit allen (finanziellen) Mitteln zu halten versuchen sollte, sondern Acimovic.
Kaderplanung 2008/09 |#1040
14.01.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von ocki:
Wobei, das habe ich eh schon mal geschrieben, Schiemer mMn nicht der Spieler ist, den man mit allen (finanziellen) Mitteln zu halten versuchen sollte, sondern Acimovic.

sehr richtig. schiemer ist wohl zu ersetzen, zumindest annähernd einmal.

acimovic ist nie und nimmer zu ersetzen. wenn du so einen mal hast, dann musst du ihn halten. denn einen ähnlichen kriegen wir so bald nicht mehr.

über acimovic braucht ihr euch ja derzeit sowieso keine gedanken machen er hat noch einen vertrag bis sommer + 1 jahr vereinsseitig option ziehen - so wie im sommer bei standfest - ihr habt den milenko fix bis sommer 2010 was später passiert steht in den sternen - nachdem er sich ja bei euch wohl fühlt glaube ich das er auch darüber hinaus bleiben würde! ;)

zu der stürmerfrage - laut der österreich will man kienast oder linz ... zweiterem kann man das gehalt nicht bezahlen, sodass sich die austria das so vorgestellt hat [einen teil bezahlt braga + keine leihgebühr] -> weihnachten war vor paar wochen denken sich die portugiesen, denn sie wollen linz für ne leihgebühr von 200.000 euro abgeben + kaufoption ... also wird es wenn überhaupt der kienast, jedoch der ist gerade im probetraining in plymouth wo er mit mpenza stürmt - hat auch ein tor erzielt bei einem testspiel! ;) - am ende des monats wird man wohl keinen von beiden bekommen! :D ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.