Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
19.12.2008 - 00:23 Uhr
Zitat von Fuerte:
Der französische Klub Valenciennes ist an Acimovic interessiert. Er soll im Sommer (nach Auslaufen seines Vertrages)geholt werden.
http://tuttomercatoweb.com/?action=read&id=133143
GK. Ich stells rein. :)
Der französische Klub Valenciennes ist an Acimovic interessiert. Er soll im Sommer (nach Auslaufen seines Vertrages)geholt werden.
http://tuttomercatoweb.com/?action=read&id=133143
GK. Ich stells rein. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 19.12.2008 um 00:24 Uhr bearbeitet
19.12.2008 - 09:07 Uhr
denk das die austria die option ziehen wird. entweder um ablöse zu kassieren oder um auch 09/10 einen der besten spieler unserer liga in ihren reihen haben zu können
20.12.2008 - 11:04 Uhr
außerdem:
TroyanskY
TroyanskY
20.12.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von sindelar:
Zitat
Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen für das Frühjahr aus?
Es kann sein, dass wir unter bestimmten Bedingungen am
Transfermarkt aktiv werden, mehr kann ich dazu zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Tut sich vielleicht doch was. :)
Zur Erläuterung. Das ist daher:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Thomas-Parits-Teil-2---Unsere-neue-Philosophie-tr-gt-erste-Fr-chte-.html
Glaube er will uns damit sagen, dass nur wenn jemand einen Austrianer kauft im Winter, die Austria auch selbst wen holen können wird...
Zitat
Wie sieht es mit weiteren Verstärkungen für das Frühjahr aus?
Es kann sein, dass wir unter bestimmten Bedingungen am
Transfermarkt aktiv werden, mehr kann ich dazu zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Tut sich vielleicht doch was. :)
Zur Erläuterung. Das ist daher:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-28-10-2008/Thomas-Parits-Teil-2---Unsere-neue-Philosophie-tr-gt-erste-Fr-chte-.html
Glaube er will uns damit sagen, dass nur wenn jemand einen Austrianer kauft im Winter, die Austria auch selbst wen holen können wird...
22.12.2008 - 22:41 Uhr
Gefällt mir alles schön und gut, aber wo sind all die Fußballer die rund um das Horr wohnen?
Wenn sie da wären, würdens wohl eh spielen, das ist halt nicht mehr wie früher.
Früher wurde bei uns in Salzburg überall gekickt, mittlerweile sieht man das ganz selten!
Wenn sie da wären, würdens wohl eh spielen, das ist halt nicht mehr wie früher.
Früher wurde bei uns in Salzburg überall gekickt, mittlerweile sieht man das ganz selten!
23.12.2008 - 09:21 Uhr
Das Beispiel Sturm stimmt aber so auch wieder nicht:
Aufstellung letztes Spiel:
Christian Gratzei - Ferdinand Feldhofer , Ilia Kandelaki , Georgi Shashiashvili , Mario Sonnleitner - Petr Hlinka , Andreas Hölzl , Mario Kienzl , Samir Muratovic - Mario Haas , Marko Stankovic
Die sind schon mal nicht aus Graz:
Ilia Kandelaki
Georgi Shashiashvili
Petr Hlinka
Andreas Hölzl
Samir Muratovic
und Stankovic ist eigentlich von Leoben gekommen, bei den anderen bin ihc mir da auch nicht so sicher, ist Feldhofer ein gebürtiger Grazer?
Aufstellung letztes Spiel:
Christian Gratzei - Ferdinand Feldhofer , Ilia Kandelaki , Georgi Shashiashvili , Mario Sonnleitner - Petr Hlinka , Andreas Hölzl , Mario Kienzl , Samir Muratovic - Mario Haas , Marko Stankovic
Die sind schon mal nicht aus Graz:
Ilia Kandelaki
Georgi Shashiashvili
Petr Hlinka
Andreas Hölzl
Samir Muratovic
und Stankovic ist eigentlich von Leoben gekommen, bei den anderen bin ihc mir da auch nicht so sicher, ist Feldhofer ein gebürtiger Grazer?
23.12.2008 - 09:30 Uhr
Vorau (östlichste steiermark) :)
23.12.2008 - 09:59 Uhr
In Wien kommt halt auch noch dazu, das wohl eher die meisten zur Rapid gehn, denke von der Beliebtheitsskala der Zuschauer gesehen kann man da glaub ich schon Rückschlüsse ziehen, kann mich aber auch täuschen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 23.12.2008 um 09:51 Uhr bearbeitet
23.12.2008 - 10:17 Uhr
ich wohn jetzt 5 jahre in wien. und ich muss sagen vor 5 jahren, hat man weniger perspektive gehabt als jetzt. da hast nirgends irgendwo kinder gesehen, die fussball spielen...oder fast nicht.
mittlerweile seh ich im 12. und im 17. (wo ich mich oft aufhalte) oft kickende kinder. denke man ist auf dem richtigen weg und sollte endlich aufhören zu "sudern". natürlich hat man von heute auf morgen keine 100 neuen talende in der BL, aber ich sehe eine Veränderung. Fussball ist wieder gefragter als vor 5 Jahren. ÜÜÜ-mit, Okotie, Hoffer, Dragovic, Drazan,... da ist tlw. was nachgekommen und es kommt noch was. Diesem David Alaba wird ja auch gehöriges Potential nachgesagt. Das dauert natürlich alles ein wenig, da man in der Vergangenheit einiges verschlafen hat. Vor 5 JAhren hat man noch mit Megatransfers von Brasilianer, Argentinier und Norweger geglänzt, heute setzt man vermehrt auf Talente. Klar hat die Stronach-Akademie lange nicht gegriffen, man hat aber auch geglaubt, man gründet sie und ein Jahr später kommen die ersten Talente.
Heute mit Ogris,Prohaska und Krankl-Zeiten zu vergleichen finde ich falsch. Damals war Österreich auch noch ein Fussballland. Da war Skisport und Fussball gleich populär. Jeder Bub war zumindest kurz mal im Fussballverein. Vielleicht sind wir irgendwann mal wieder dort, wenn Jugendakademien, wie die Stronach und zukünftig auch die Red Bull in Salzburg (wenn sie gebaut wird) ihre Früchte tragen und Talente wie Arnautovic, Drazan und Dragovic sich international durchgesetzt haben. so long.
mittlerweile seh ich im 12. und im 17. (wo ich mich oft aufhalte) oft kickende kinder. denke man ist auf dem richtigen weg und sollte endlich aufhören zu "sudern". natürlich hat man von heute auf morgen keine 100 neuen talende in der BL, aber ich sehe eine Veränderung. Fussball ist wieder gefragter als vor 5 Jahren. ÜÜÜ-mit, Okotie, Hoffer, Dragovic, Drazan,... da ist tlw. was nachgekommen und es kommt noch was. Diesem David Alaba wird ja auch gehöriges Potential nachgesagt. Das dauert natürlich alles ein wenig, da man in der Vergangenheit einiges verschlafen hat. Vor 5 JAhren hat man noch mit Megatransfers von Brasilianer, Argentinier und Norweger geglänzt, heute setzt man vermehrt auf Talente. Klar hat die Stronach-Akademie lange nicht gegriffen, man hat aber auch geglaubt, man gründet sie und ein Jahr später kommen die ersten Talente.
Heute mit Ogris,Prohaska und Krankl-Zeiten zu vergleichen finde ich falsch. Damals war Österreich auch noch ein Fussballland. Da war Skisport und Fussball gleich populär. Jeder Bub war zumindest kurz mal im Fussballverein. Vielleicht sind wir irgendwann mal wieder dort, wenn Jugendakademien, wie die Stronach und zukünftig auch die Red Bull in Salzburg (wenn sie gebaut wird) ihre Früchte tragen und Talente wie Arnautovic, Drazan und Dragovic sich international durchgesetzt haben. so long.
23.12.2008 - 10:20 Uhr
Dann wären da noch die Secondos, wenn ich mir die Salzburger Nachwuchsspieler so namentlich anschau sind da z.b.: sehr viele türkische Namen dabei, das sollter man auch nicht vergessen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.