FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#1001
03.01.2009 - 13:39 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass man erst gegen Ende der Transferperiode auf Linz zurückgreift, sofern das Angebot tatsächlich existiert, und vorher schaut, wie sich v.a. Diabang im Laufe der Vorbereitung steigert oder eben auch nicht.

Andererseits: Wenn die Aufstellung unverändert bleibt, also:

Standfest, Bak, Schiemer, Suttner;
Krammer, Blanchard, Sulimani;
Bazina, Acimovic;
Okotie

dann sehe ich kaum Platz für eine 2. Mittelstürmer, denn Bazina, Acimovic, Okotie und Blanchard scheinen mir auf alle Fälle gesetzt und ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf Krammer oder Sulimani verzichtet wegen einem 2. MS und dafür Acimovic wieder auf die Seite schickt, wo er doch erst durch seine Positionsänderung in die Halbspitze so richtig zu Geltung gekommen ist....
Kaderplanung 2008/09 |#1002
03.01.2009 - 14:24 Uhr
ich denke, dass man mit linz am ehesten auf bazina verzichten kann. denn der kann die position von sulimani bzw krammer nicht spielen ;)
Kaderplanung 2008/09 |#1003
06.01.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Rauchfang:
Wenn Linz kommen würde, von dem ich aber nicht ausgehe, dann wäre meiner Meinung nach ein Okotie aus der Mannschaft zu schmeissen. 4 Tore sind nämlich nicht gerade viel für einen Stürmer der jedes Match spielt. Und bitte hört auf mit dem Quatsch, dass er noch Zeit braucht. Andere sind in seinem Alter schon erolgreicher vor dem Tor als er. Ich glaube dem jungen Mann würde eine Nachdenkpause nicht schaden.

Okotie ist der einzige Stürmer bei uns der Gefahr ausstraht, wieso willst du unseren besten Stürmer auf die Bank setzen, zudem passt sein Einsatz zu 100%...

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#1004
06.01.2009 - 16:47 Uhr
Okoties Ding ist es auch nicht, am laufenden Band einzunetzen, das hat er in der Akademie und bei den Amateuren auch nicht getan. Klar können's ruhig mehr Tore sein, aber ansonst spielt er konstant gefährlich und guten Fußball.
Kaderplanung 2008/09 |#1005
06.01.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von schurl0905:
ja, man muss halt auch sehen WIE jemand spielt und nicht nur auf tm schnell mal die leistungsdaten durschaun und dann den rausschmiss von jemanden zu fordern.. :ugly

okotie ist mMn sogar neben acimovic unser bester offensivspieler.

wenn ich an ein sturmduo okotie/linz in der österr. handy-liga denke, rinnt mir´s wasser im mund zam :o

sehe ich genau so... linz/okotie wäre ein träum, da okoties stärke mE ganz klar in der torvorbereitung liegt.

bei okoties torquote muss man auch unsere bisherige spielanlage in dieser saison beachten. meist spielt er solospitze und aus dem mf bekommt er leider viel zu selten brauchbare bälle... da fällt das tore schießen nicht so einfach!

•     •     •

"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv!" (Anton Polster)
Kaderplanung 2008/09 |#1006
06.01.2009 - 19:04 Uhr
Wenn Okoties stärke in der Vorbereitung liegt, dann muss der Kerl mal abspielen. Okotie nervt mich immer mehr...wird immer gehypt aber 6 Tore sind ja nun wirklich keine Leistung als Stürmer. Alleine wie er in der Halle augetreten ist, arrogant und zu faul zum rum laufen. GANZ TOLL!!
Und Linz?? geh bitte, wann hat der das letzte mal ein Tor geschossen oder mal ein Match 90 min durchgespielt. Ist schon lange her.

mfg

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Kaderplanung 2008/09 |#1007
06.01.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von viola82:

Und Linz?? geh bitte, wann hat der das letzte mal ein Tor geschossen oder mal ein Match 90 min durchgespielt. Ist schon lange her.

dir ist aber schon klar, dass die spärlichen einsätze von linz keine sportliche begründung haben!?

seine disziplinlosigkeiten sind ein anderes thema... aber sportlich wäre er nicht nur für die austria eine wahnsinns verstärkung.

ich glaube ja sowieso nicht, dass an dem gerücht was dran ist.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1008
06.01.2009 - 19:49 Uhr
er will sich bis ende jänner entscheiden...

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#1009
06.01.2009 - 23:29 Uhr
es glaubt doch nicht wirklich wer, dass wir einen linz bekommen, oder?

wir müssen hoffen, dass einem von dem duo mössner/diabang der knopf aufgeht.

und, dass daxi nicht wieder umstellt auf blanchard - hattenberger im zentrum.

von schiemer glaube ich nicht mehr dran, dass er über den sommer hinaus bei uns bleibt. schade aber nur, dass ein verkauf im winter auch nichts wird, wie es derzeit ausschaut.
Kaderplanung 2008/09 |#1010
07.01.2009 - 07:49 Uhr
Man kann sehr wohl eigensinnig sein und auch nicht den abschluss suchen und zwar so wie Okotie spielt...dribbeln bis
zur Eckfahne und dann immer den Ball verlieren.
Obwohl ich da auch zum Teil unserem System die Schuld gebe..weil z.b. Bazina nicht HS spielt sondern eher DM...obwohl das ja nicht seine Position ist. Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Und ich weiss selber gut genug warum Linz nicht wirklich zum Zug kommt, nur was hat er in letzter Zeit zum vorweisen das er soooo ein kracher ist?
Warum lässt der Daxi nicht mal den Topic spielen, ärger wie der
Diabang kann er a net sein.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.