FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#311
02.05.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von thomasl:
Ja, bin ja jetzt schon wirklich auf Zugänge gespannt. Eigentlich bräuchten wir bis auf die IV überall wen...

naja, falls wir euch den schiemer wegkaufn, brauchts da auch wem...
Kaderplanung 2008/09 |#312
02.05.2008 - 12:43 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
Ja, bin ja jetzt schon wirklich auf Zugänge gespannt. Eigentlich bräuchten wir bis auf die IV überall wen...

HM wichtig wär vor allem wenn die vertragsverlängerung mit Vachu bekannt gegeben wird und bald der erste neue präsentiert wird ... allein schon aus dem grund damit sich spieler wie Aci,Schiemer,Okotie nicht anders überlegen (aufgrund der event. mangelnden perspektive)

Da hast du recht, ihr müsst schauen das euer Team nicht ganz zerfällt.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#313
02.05.2008 - 13:43 Uhr
dass kuljic geht, war für mich abzusehen. vor allem, da die gerüchte um seine massiven wettschulden wieder aufflammen. da ist wohl was dran...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#314
02.05.2008 - 14:44 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
Zitat von kilgore:
dass kuljic geht, war für mich abzusehen. vor allem, da die gerüchte um seine massiven wettschulden wieder aufflammen. da ist wohl was dran...

:o stimmt also doch. :/:
hab ich auch schon damals gehört als hicke davon gespruchen hat das er kuljic wegen gewisser umstände fast nicht mitgenommen hätte.

wie gesagt: obs stimmt, weiß ich nicht. habs nur aus 2. hand, aus einem austriaforum! aber das würde schon erklären, warum sich kuljic freiwillig die red zac an tut. wenn einer nicht unbedingt muss, bleibt er bei einem verein, der uefa-cup spielt, und verzichtet auf das bisschen mehr taschengeld...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#315
02.05.2008 - 15:10 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Giovanni DosSantos:
Zitat von kilgore:

:o stimmt also doch. :/:
hab ich auch schon damals gehört als hicke davon gespruchen hat das er kuljic wegen gewisser umstände fast nicht mitgenommen hätte.

wie gesagt: obs stimmt, weiß ich nicht. habs nur aus 2. hand, aus einem austriaforum! aber das würde schon erklären, warum sich kuljic freiwillig die red zac an tut. wenn einer nicht unbedingt muss, bleibt er bei einem verein, der uefa-cup spielt, und verzichtet auf das bisschen mehr taschengeld...

habe das auch gehört, aber das ist sicher mit vorsicht zu genießen und mitunter eine böse unterstellung...
Kaderplanung 2008/09 |#316
02.05.2008 - 15:35 Uhr
Hm wenn da nicht 4-5 gestandene Spieler geholt werden wirds schwer nächste Saison wieder in den Uefa Cup zu kommen auch wenns einen Startplatz mehr gibt. Aber gut jetzt kommt halt einfach der Schnitt der kommen musste ab jetzt hat der Stronach ja nichts mehr zu sagen man kann was für die Zukunft aufbauen und im Austria Nachwuchs tummeln sich eh einige die sich mal eine Chance in der Kampfmannschaft verdient hätten.
Kaderplanung 2008/09 |#317
02.05.2008 - 16:00 Uhr
So tragisch ist beim Kader der Austria aber eigentlich nicht.

Safar; Standfest, Bak, Schiemer, Suttner; Acimovic, Metz, Blanchard, Vachousek; Okotie, Lafata.

Sogar ohne Neuzugänge hätte man eine passable Mannschaft. Wenn da noch 4 starke Neuzugänge kommen, kann man nächstes Jahr sicher wieder zumindest um den Uefa Cup mitspielen.
Kaderplanung 2008/09 |#318
02.05.2008 - 16:03 Uhr
...aber das is schon alles. das glück, größtenteils verletzungsfrei zu bleiben, wird man höchstwahrscheinlich nicht haben. neben den von dir angeführten gäbs nur mehr majstorovic, troyansky, sulimani und madl. sonst nur amateurspieler.

dazu kommt, dass standfest, blanchard und vachousek ja noch gar nicht fix bei der austria sind im nächsten jahr!
Kaderplanung 2008/09 |#319
02.05.2008 - 16:08 Uhr
ich denke, mit blanchard kann man rechnen.

Du hast deinen Vertrag um ein Jahr verlängert und stehst vor deiner sechsten Austria-Saison.
"Da musste nicht lange überlegen. Ich fühle mich noch fit genug und bin in einer guten Situation. Ich möchte noch solange spielen, wie es mein Körper zulässt. Das habe ich immer betont. Die Muskelverletzung war ein Unfall. Ich gebe weiter Vollgas für die Austria. Der Klub ist sich mit mir über einen neuen Vertrag einig. Unterschrieben ist er aber noch nicht. Wir warten noch auf einen Einzelsponsor. Die Austria möchte mich wie Hofmann bei Rapid als Werbeträger nützen."
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/678011
Kaderplanung 2008/09 |#320
02.05.2008 - 16:19 Uhr
danke für die beruhigung. ich bin jetz eh langen genug ein veilchen, dass mich nix mehr erschüttern kann. und selbst wenn - geh ich zur vienna :)

ich mein nur, dass jetz wirklich paar gute jungs kommen sollten, die konstant ihre leistungen bringen können und sich in den kader einfügen werden. als großer freund der amateure lacht mir schon das herz, wenn die burschen ein paar einsätze bekommen. ich mein nur, dass nach 9 abgängen und derzeit nur 1 zugang die sache interessant wäre.

von lindströms verpflichtung geh ich eigentlich auch aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.