Kaderplanung: 18/19
25.03.2018 - 10:54 Uhr
25.04.2018 - 09:43 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Die 2 Spieler die sich Vorstellen und von Heskamp groß angekündigt werden sind nur die beiden Zwickauer, die vom Niveau ehr unteres Mittelmaß in der 3. Liga sind. Halt die Entdeckungen von Ziegner. Mehr ist es aktuell nicht.
Die 2 Spieler die sich Vorstellen und von Heskamp groß angekündigt werden sind nur die beiden Zwickauer, die vom Niveau ehr unteres Mittelmaß in der 3. Liga sind. Halt die Entdeckungen von Ziegner. Mehr ist es aktuell nicht.
Möglich, könnte aber auch sein, dass diese Verpflichtungen erst nach dem letzten Saisonspiel bekannt gegeben werden.
Könnten auch Eckardt und Küc sein. Oder Slavov und jemand ganz Anderes, dessen Name bislang noch nicht an die Medien gelang.
Ich denke schon, dass man mit mehreren Spielern in Verhandlungen ist. Ist eben auch schwierig für Heskamp, da Ziegner nur begrenzt Zeit hat, mit Ihm den Kader zu planen.
Aber bald sind wir schlauer. Ich sehe aktuell noch nicht, dass der Markt halbleer gekauft ist und der HFC mit leeren Händen da stehen wird.
25.04.2018 - 09:50 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach Angaben der Zeitung soll sich Ziegner zwar mittlerweile entschuldigt haben, dennoch ist für Mittwochvormittag eine Vorstandssitzung einberufen worden, auf der das Thema diskutiert werden soll. Selbst ein vorzeitiges Aus für Ziegner ist angeblich nicht ausgeschlossen.
Heute entscheidet es sich, ob Ziegner bald mehr Zeit für den HFC hat.
25.04.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Quelle: www.liga3-online.de
Nach Angaben der Zeitung soll sich Ziegner zwar mittlerweile entschuldigt haben, dennoch ist für Mittwochvormittag eine Vorstandssitzung einberufen worden, auf der das Thema diskutiert werden soll. Selbst ein vorzeitiges Aus für Ziegner ist angeblich nicht ausgeschlossen.
Heute entscheidet es sich, ob Ziegner bald mehr Zeit für den HFC hat.Wurde soeben entlassen.
Einerseits gut für den HFC, andererseits ein unrühmliches Ende von Ziegner.
25.04.2018 - 12:51 Uhr
Da wird nun keiner Böse sein.
Er muss eh bis zum 30.06. von Zwickau bezahlt werden und kann sich nun endlich um den Kader beim HFC kümmern ohne Rücksicht zu nehmen.
Gute Entscheidung.
Hoffentlich geht es nun zügig vorwärts.
Er muss eh bis zum 30.06. von Zwickau bezahlt werden und kann sich nun endlich um den Kader beim HFC kümmern ohne Rücksicht zu nehmen.
Gute Entscheidung.
25.04.2018 - 12:58 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Gute Entscheidung.
Gute Entscheidung.
Sehe ich genauso, auch ein Umzug kostet Zeit die er nun hat
.
25.04.2018 - 15:50 Uhr
Rene Eckardt verlängert in Jena.
Nach Brinkies der zweite Spieler, an dem man scheinbar interessiert war, aber nicht bekommt.
Noch sind viele Spieler auf dem Markt, hoffentlich klärt man zügig die ein oder andere wichtige Personalie.
Nach Brinkies der zweite Spieler, an dem man scheinbar interessiert war, aber nicht bekommt.
Noch sind viele Spieler auf dem Markt, hoffentlich klärt man zügig die ein oder andere wichtige Personalie.
25.04.2018 - 16:09 Uhr
Zu diesem frühen Zeitpunkt sehr schwierig die guten Leute zu bekommen da wir erst mal Kaiserslautern und Co sich bedienen, wir werden sehen und das Ziegner jetzt Zeit für uns hat sehe ich auch positiv , die Unterstellungen von Zwickau finde ich albern , der Mann hat dort gute Arbeit geleistet ,die Spieler gehen dahin wo der Schotter stimmt , in der Regel ist denen der Trainer egal , aber es darf jeder wie ein kleines beleidigtes Mädchen aufführen egal .Mahlzeit
26.04.2018 - 00:25 Uhr
Bisher inoffiziell, aber sieht wohl nach Sebastian Mai als IV aus, in MS gibts keinen neuen Vertrag, Ziegner kennt ihn allersings aus Zwickauer Zeiten, dazu hat er sich im Laufe der letzten 1 1/2 Jahren in der 3. Liga sehr zum Positiven entwickelt. Starker Zweikämpfer und mit seinen 1,95 sehr Kopfballstark, Aufbauspiel ist allersings nicht besonders ausgeprägt. Bei uns teils notgedrungen auf der (doppel)sechs eingesetzt, hat er immerhin als Zerstörer zuverlässige Dienste geleistet.
Ich persönlich finde empfinde seinen Abgang als Verlust, allerdings ist der Verein in der IV gut aufgestellt und finanziell eng angebunden, daher ist das nachvollziehbar.
Ich persönlich finde empfinde seinen Abgang als Verlust, allerdings ist der Verein in der IV gut aufgestellt und finanziell eng angebunden, daher ist das nachvollziehbar.
26.04.2018 - 07:01 Uhr
Zitat von Ganondorf
Bisher inoffiziell, aber sieht wohl nach Sebastian Mai als IV aus, in MS gibts keinen neuen Vertrag, Ziegner kennt ihn allersings aus Zwickauer Zeiten, dazu hat er sich im Laufe der letzten 1 1/2 Jahren in der 3. Liga sehr zum Positiven entwickelt. Starker Zweikämpfer und mit seinen 1,95 sehr Kopfballstark, Aufbauspiel ist allersings nicht besonders ausgeprägt. Bei uns teils notgedrungen auf der (doppel)sechs eingesetzt, hat er immerhin als Zerstörer zuverlässige Dienste geleistet.
Würde mich freuen wenn er bei uns unterschreibt. Ist vom Typ her wie Franke oder Ruprecht. So einer hat hier lange gefehlt.
26.04.2018 - 07:15 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.