Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#21
10.04.2018 - 17:37 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Kleineheismann und Tom Müller bleiben beim HFC.

Magneto, Zenga, Franke und El-Helwe werden den HFC verlassen.

Ich würde Franke mit Kleineheismann tauschen. augen-zuhalten
Kaderplanung: 18/19 |#22
11.04.2018 - 10:15 Uhr
Franke echt? Wieso das?

Franke hat 6 Spiele gemacht, davon nur 3 über 90 Minuten und von diesen 3 haben wir 2 Haus hoch verloren und eins unentschieden gespielt.

Da finde ich Kleineheisman deutlich besser und hat auch mehr für den HFC geleistet. Franke empfinde ich immer als zu langsam und er geht nie einem Spieler nach, wenn er den Ball verliert. Er hat uns ein Haufen Gegentore gekostet. Er ist nicht umsonst so stark abgewertet worden bei TM.

Ich bin froh über diese Entscheidung, vielleicht bleibt dadurch Barnofsky.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 18/19 |#23
11.04.2018 - 11:43 Uhr
Zitat von PES_Zocker

Zitat von Holle-HFC

Kleineheismann und Tom Müller bleiben beim HFC.

Magneto, Zenga, Franke und El-Helwe werden den HFC verlassen.

Ich würde Franke mit Kleineheismann tauschen. augen-zuhalten

Warum?
Franke hat aufgrund seiner schweren Verletzungen nie Fuß gefasst und wie Holle-HFC schon schrieb nur ganz wenig gespielt.
Er hat in seiner Karriere schon gezeigt, dass er ein richtig guter sein kann, aber eben noch nicht in Halle. Niemand garantiert dir, dass er noch mal an frühere Stärke kommt.
Hinzu kommt, dass Franke wahrscheinlich Besser-Verdiener war, welchen du bei einem solchen Umbruch einfach nicht hältst.

Die wenigen Dinge, die an die Öffentlichkeit geraten sind gefallen auf jeden Fall.
Hoffentlich werden bald die Verlängerungen von Lindenhahn, Röser, Müller, Barnofsky und Baumgärtl publik gemacht.
Die genannten Brinkies und Eckardt fände ich als Neuzugänge ebenfalls passend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 11.04.2018 um 11:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#24
11.04.2018 - 12:38 Uhr
Die von dir genannten Lindenhahn, Röser, Müller, Barnofsky und Baumgärtl würde ich auch halten wollen, dazu noch Fennell, da ich ihn auch für einen Leistungsträger halte.

Wäre schon ein guten Gerüst.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 18/19 |#25
11.04.2018 - 19:25 Uhr
Toni bleibt smile.

http://www.liga3-online.de/hallescher-fc-toni-lindenhahn-bleibt-laenger/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 18/19 |#26
11.04.2018 - 21:19 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Franke echt? Wieso das?

Franke hat 6 Spiele gemacht, davon nur 3 über 90 Minuten und von diesen 3 haben wir 2 Haus hoch verloren und eins unentschieden gespielt.

Da finde ich Kleineheisman deutlich besser und hat auch mehr für den HFC geleistet. Franke empfinde ich immer als zu langsam und er geht nie einem Spieler nach, wenn er den Ball verliert. Er hat uns ein Haufen Gegentore gekostet. Er ist nicht umsonst so stark abgewertet worden bei TM.

Ich bin froh über diese Entscheidung, vielleicht bleibt dadurch Barnofsky.

Franke sah ich vor der schlimmen Achillessehnen-Verletzung als den besseren Verteidiger. Mir ist jetzt klar geworden, dass er nie mehr an die alte Form anknüpfen kann. Daher bin ich jetzt auch froh dass man sich getrennt hat.

Kleineheismann konnte mich aber nie überzeugen. Hoffentlich läuft es bei ihm, unter Ziegner, besser.
Kaderplanung: 18/19 |#27
13.04.2018 - 12:58 Uhr
Klar, Kleineheismann ist kein Fußballgott, so wie Kojola (fand ich immer klasse), aber es sollte fürs Mittelmaß reichen und eben konstant.

Ich hoffe, dass man nun auch einen Leistungsträger wie Fennell als Verlängerung vermelden kann. Hätte sicher eine gute Außenwirkung.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 18/19 |#28
15.04.2018 - 11:37 Uhr
Pintol und Fennell gehen ebenfalls, weil ihre Verträge nicht verlängert werden.
Sportlich sicherlich schmerzhaft, gerade Fennell, aber finanziell wahrscheinlich auch einfach sehr teuer.
Das schafft Platz für neue Führungsspieler.
Kaderplanung: 18/19 |#29
15.04.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke

Sportlich sicherlich schmerzhaft, gerade Fennell, aber finanziell wahrscheinlich auch einfach sehr teuer.

Denke auch, dass dies der Grund sein wird. Ist man finanziell nicht auf Rosen gebettet, muss man gerade auch auf die Gehälter achten. Ich drück die Daumen dass man das ein oder andere Juwel an Land ziehen kann. In der Regio tummeln sich einige davon, der richtige Riecher ist hier wichtig. Den sollte der neue SD durch seine vergangene Scouttätigkeit haben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 18/19 |#30
16.04.2018 - 08:03 Uhr
Auch Barnofsky bekommt keinen neuen Vertrag.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.