Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#581
24.06.2015 - 18:56 Uhr
Der HSV soll man schön die Finger von Berggreen lassen! Da ist mir das Geld herzlich egal. Da haben die Scouts nen guten Spieler gefunden (der sicher auch erstmal richtig ankommen muss in Liga zwei...), und dann kommt gleich ein neuer Käufer?! Kommt gar nicht in die Tüte. Und der unsägliche HSV bekommt ihn schon mal gar nicht, wenn Ihr mich fragt...
Kaderplanung 15/16 |#582
24.06.2015 - 19:12 Uhr
Emil ist hoffentlich so intelliegent nicht zu diesem Chaos Club zu gehen. Er soll ruhig noch ein Jahr bei uns spielen. Wenn er dann unbedingt weg will, kann man noch ne nette Ablöse kassieren. Bei weiterhin guten Leistungen ist vielleicht noch ne Vertragsverlängerung drin, die den (vielleicht) konstanten Leistungen entspricht.
Kaderplanung 15/16 |#583
24.06.2015 - 19:37 Uhr
...halte die Quelle für nicht seriös!
Kaderplanung 15/16 |#584
24.06.2015 - 21:16 Uhr
Also bei der U21 EM dürfte die Scout und Beraterdichte derart dicht sein, da kann man schonmal so nen Gerücht aus dem Ärmel schütteln wenn man grade im Sommerloch ist. Der HSV Scout war beim Spiel DNK - GER? Wen könnte ich da glaubhaft andichten? Stürmer ziehen immer gut, die deutschen sind alle schon gut, der Poulsen ist zu teuer, Berggreen? Oh der spielt in der zweiten Liga, ja daraus lässt sich was machen.
Gescoutet werden Spieler ständig, solange da nichts in Richtung Angebot kommt passiert da schonmal gar nix. Also ganz ruhig erstmal und sich nicht von so einem dahergelaufenen Gerücht nervös machen lassen. Cool

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#585
25.06.2015 - 07:26 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Also bei der U21 EM dürfte die Scout und Beraterdichte derart dicht sein, da kann man schonmal so nen Gerücht aus dem Ärmel schütteln wenn man grade im Sommerloch ist. Der HSV Scout war beim Spiel DNK - GER? Wen könnte ich da glaubhaft andichten? Stürmer ziehen immer gut, die deutschen sind alle schon gut, der Poulsen ist zu teuer, Berggreen? Oh der spielt in der zweiten Liga, ja daraus lässt sich was machen.
Gescoutet werden Spieler ständig, solange da nichts in Richtung Angebot kommt passiert da schonmal gar nix. Also ganz ruhig erstmal und sich nicht von so einem dahergelaufenen Gerücht nervös machen lassen. Cool

Das ist richtig. Der HSV hat auch verlautbaren lassen, dass sie jetzt auf junge Nachwuchsspieler setzen wollen und deshalb auch bei der U21 dabei sind. Logisch, dass da auch die Dänen begutachtet werden. Ob wirklich etwas dran ist? Die Mopo, die gestern per twitter berichtet hat, hat heute eine Meldung dazu in der Zeitung. Gut möglich, dass er auf einer Liste steht, konkret iss das aber nicht sein.
Kaderplanung 15/16 |#586
25.06.2015 - 10:24 Uhr
Ich würde mir da garkeine Gedanken machen. Das ist ganz normal, dass über Spieler diskutiert werden die solch eine Statistik haben. Außerdem ist Emil in der Entwicklung am Anfang und daher glaube ich nicht das er wechseln wird. Herr Kühne von der Elbe gibt dem ... eh nur wieder Millionen für Spieler die nix auf den Rasen bringen deshalb ist Emil nichts für die...der Bringt nämlich was!!!

•     •     •

Eintracht ist Alles!!!
Kaderplanung 15/16 |#587
25.06.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von MaxmanBTSV

Das ist richtig. Der HSV hat auch verlautbaren lassen, dass sie jetzt auf junge Nachwuchsspieler setzen wollen und deshalb auch bei der U21 dabei sind. Logisch, dass da auch die Dänen begutachtet werden. Ob wirklich etwas dran ist? Die Mopo, die gestern per twitter berichtet hat, hat heute eine Meldung dazu in der Zeitung. Gut möglich, dass er auf einer Liste steht, konkret iss das aber nicht sein.

Das ist richtig, aber scouten ist ja nicht gleich verpflichten.
Es wäre schön wenn unsere beiden Neuen noch mit ins Trainingslager fahren würden, also noch bis Montag kommen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Kaderplanung 15/16 |#588
25.06.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von fanbeauftragter
Zitat von MaxmanBTSV

Das ist richtig, aber scouten ist ja nicht gleich verpflichten.
Es wäre schön wenn unsere beiden Neuen noch mit ins Trainingslager fahren würden, also noch bis Montag kommen.

Gut, dass es bisher auch nicht viel zu scouten gab bzgl. Bergseen, da er ja nur ein paar Minuten gespielt hat. =)
Kaderplanung 15/16 |#589
25.06.2015 - 21:25 Uhr
http://mobil.bold.dk/nyt/hsv-ude-efter-dyr-berggreen

Laut dieser Quelle hat der HSV 2 Mio. € für Berggreen geboten. Ich denke unter dem Umstand würde Braunschweig ihn ziehen lassen, hoffe jedoch der Spaß bewahrheitet sich nicht, denn egal wie viel Geld wir durch irgendwen einnehmen - diese Saison wird es ganz schwierig (dann) noch 2-3 Stürmer zu finden.
Kaderplanung 15/16 |#590
25.06.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von WruceBillis
http://mobil.bold.dk/nyt/hsv-ude-efter-dyr-berggreen

Laut dieser Quelle hat der HSV 2 Mio. € für Berggreen geboten. Ich denke unter dem Umstand würde Braunschweig ihn ziehen lassen, hoffe jedoch der Spaß bewahrheitet sich nicht, denn egal wie viel Geld wir durch irgendwen einnehmen - diese Saison wird es ganz schwierig (dann) noch 2-3 Stürmer zu finden.

Steht das denn da so drin? Mein dänisch ist eher mau aber meine Prisskilt heißt eher sowas wie Preisschild? Also eher Spekulatius? Ist doch bescheuert im Moment. Bis auf das Laipzig Spiel war Berggreen in der Startelf eher selten überragend oder hat sich für höheres empohlen. Als Joker war er Klasse ja, aber im Spiel hat man ihm schon angemerkt das er auch in Liga 2 noch einiges lernen muss.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.