Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

04.02.2015 - 10:03 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#201
14.05.2015 - 12:21 Uhr
Ist da was dran, dass Euer "verlorene Sohn" Justin Eilers wieder ein Thema in seiner Heimat ist?
Kaderplanung 15/16 |#202
14.05.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von SoccerfriendDD
Ist da was dran, dass Euer "verlorene Sohn" Justin Eilers wieder ein Thema in seiner Heimat ist?

Schwer vorstellbar,solange er weiterhin seinen Vater mit sich rumschleift...
Kaderplanung 15/16 |#203
14.05.2015 - 14:05 Uhr
Die Story ist bei uns gar nicht bekannt? Wir kennen ihn nur in Begleitung irgendwelcher Modells?
Kaderplanung 15/16 |#204
15.05.2015 - 07:39 Uhr
Solange Torsten Lieberknecht bei uns Trainer ist, wird er bestimmt nicht zu uns wechseln. Die beiden sollen ja ihre Differenzen gehabt haben. Mal abgesehen davon sollte er zusehen erstmal in Dresden zu bleiben. Das ist immerhin die erste Station als Profi wo er auch überzeugen kann.
Kaderplanung 15/16 |#205
15.05.2015 - 09:48 Uhr
Um 12:30 gibt's noch eine Verlängerung bei der PK.
Kann doch jetzt eigentlich nur noch Correia sein, oder? grins

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#206
15.05.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Um 12:30 gibt's noch eine Verlängerung bei der PK.
Kann doch jetzt eigentlich nur noch Correia sein, oder? grins

Hoffen wir es doch mal. Lachend Ich nehme mal an, dass er damit zu den Topverdienern bei uns aufstiegt.

Es sei denn Vrancic verlängert bis 2020 uglyVerschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 15.05.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#207
15.05.2015 - 10:39 Uhr
Also in der Meldung stand ja eigentlich nur, dass es was zu vermelden gibt? Verlängerung von Correia läge nahe aber viell stellt man ja auch die Trikots der nächsten Saison gg den KSC vor? Viele Vereine haben ja schon ihre neuen Trikots präsentiert...

Ich hoffe nur nicht, dass da plötzlich doch Henn und Washausen sitzen.
Kaderplanung 15/16 |#208
15.05.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von btsv2001
Also in der Meldung stand ja eigentlich nur, dass es was zu vermelden gibt? Verlängerung von Correia läge nahe aber viell stellt man ja auch die Trikots der nächsten Saison gg den KSC vor? Viele Vereine haben ja schon ihre neuen Trikots präsentiert...

Trikots in einer PK vor dem Spiel während der Saison vorstellen? Wann hats das denn beim BTSV schonmal gegeben?Schätze entweder Correia oder eine neu Verpflichtung...
Kaderplanung 15/16 |#209
15.05.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von Astrad
Zitat von btsv2001

Trikots in einer PK vor dem Spiel während der Saison vorstellen? Wann hats das denn beim BTSV schonmal gegeben?Schätze entweder Correia oder eine neu Verpflichtung...

Washausen steht doch schon fest als Abgang oder irre ich mich?
Und da gebe ich Astrad Recht Trikots haben wir noch nie so vorgestellt. grins
Die Meldung liest sich für mich glasklar wie Personalentscheidung.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 15/16 |#210
15.05.2015 - 11:42 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Trikots der Saison 11/12 vor dem letzten Heimspiel der Aufstiegssaison vorgestellt.
Für mich klingt es auch eher nach Personalentscheidung ich habe nur die Möglichkeit in Betracht gezogen, da viele Vereine (unter anderem auch der KSC) ihre neuen trikots vorstellen...
und zu Henn und Washausen ist mir bis jetzt noch keine Offizielle Meldung untergekommen.
Hoffe deshalb inbrünstig auf Correia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.