SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1891
18.01.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von 00H98
Also laut Sky Sport news haben nun bereits andere Bundesligisten ihr Interesse angemeldet.
Ich weiß aus 100%iger Quelle das der Spieler sich mit uns im sportlichen und vertraglichen einig ist, dass einzig entscheidende ist nun sich auf eine Ablösesumme zu einigen.
Ich hoffe wirklich sehr das wir uns nicht zu Tode sparen in diesem Fall.
Es ist zwar immer noch komisch diesen Satz zu schreiben aber wen interessieren 200.000€?
Wir haben (für unsere Verhältnisse) riesige Umsätze und haben doch auch mit dem Pokallos Geld "gewonnen" durch Free-TV Bonus sowie Eintrittsgeldteilung bei 68.000 Zuschauern auch kein Kleingeld.
Dann kann man doch mal über seinen Schatten springen und einem Mann der noch keine "Delle" hatte mal einen 3-Jahresvertrag geben.

Da bin ich nun aber auch wirklich gespannt! Wenn andere Bundesligisten einsteigen, könnte es kritisch werden. Wäre nicht das erste Mal, dass wir dann das Nachsehen haben sad
Kaderplanung 15 / 16 |#1892
18.01.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von 00H98
Also laut Sky Sport news haben nun bereits andere Bundesligisten ihr Interesse angemeldet.
Ich weiß aus 100%iger Quelle das der Spieler sich mit uns im sportlichen und vertraglichen einig ist, dass einzig entscheidende ist nun sich auf eine Ablösesumme zu einigen.
Es ist zwar immer noch komisch diesen Satz zu schreiben aber wen interessieren 200.000€?
Wir haben (für unsere Verhältnisse) riesige Umsätze und haben doch auch mit dem Pokallos Geld "gewonnen" durch Free-TV Bonus sowie Eintrittsgeldteilung bei 68.000 Zuschauern auch kein Kleingeld.
Dann kann man doch mal über seinen Schatten springen und einem Mann der noch keine "Delle" hatte mal einen 3-Jahresvertrag geben.

Woher hast du diese Infos zu Gorgon??? oopsoops

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Kaderplanung 15 / 16 |#1893
18.01.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von bengiovanni
Zitat von 00H98

Woher hast du diese Infos zu Gorgon??? oopsoops

Wenn ich meine Quelle nenne habe ich bald keine mehrZwinkernd
Aber um dich selbst zu überzeugen schau dir mal das Interview des Spielers an das er mit Sky Sport Austria geführt hat.
Seit dem ich ans Bölle gehe hat sich noch niemand so offen in einem Interview zu uns bekannt.
Wir waren eigentlich meist die Notlösung bzw. der letzte Strohhalm
Kaderplanung 15 / 16 |#1894
18.01.2016 - 17:12 Uhr
Im Sommer wurde Mario Vrancic für 500.000 Euro gekauft, aber wie ich schon früher gesagt habe, halte ich ihn für keine echte Verstärkung. Es spielte ziemlich wenig und überzeugte zu selten. Vllt ebendeshalb möchte SVD 98 kein Risiko mehr eingehen und so viel Geld für die neuen Spieler ausgeben. mMn sollte man aber Gorgon verpflichten und nicht sparen, denn es ist zu schwer, einen relativ guten Stürmer, der weniger als 1 Mio. kostet, zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bundesfan_89 am 18.01.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1895
18.01.2016 - 22:53 Uhr
Was wäre mit nico krancjar? Er ist ablösefrei.
Vrancic sehe ich nicht so schlecht. Gorgon kaufen
Kaderplanung 15 / 16 |#1896
19.01.2016 - 00:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kaum läuft es nicht, da kocht die Gerüchteküche. Darmstadt braucht Verstärkung in der Offensive und da wird aus Österreich gemeldet, dass Alexander Gorgon (27), Stürmer von Austria Wien, von Darmstadt umworben wird.
Die Lilien würden 200 000 Euro Ablöse bieten, aber Wien will 500 000. „Davon weiß ich nichts“, sagt Darmstadts Trainer Dirk Schuster (48) und ergänzt: „Da versucht man, den Spieler interessant zu machen. Ich befasse mich damit nicht.“

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#1897
19.01.2016 - 00:19 Uhr
Van der vaart
Kaderplanung 15 / 16 |#1898
19.01.2016 - 06:39 Uhr
Zitat von Benino
Van der vaart

YMMD
lol
Kaderplanung 15 / 16 |#1899
19.01.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von 00H98

interessanter Mann mal sehen ob wir uns einigen mit den Österreichern...
Es gibt übrigens keinen Free-TV Bonus mehr, jedoch hat das Spiel wie du richtig schreibst bei 72500 Zuschauern (ich war da) ordentlich Einnahmen gebracht.
Ich denke auch das 200K mehr oder weniger keine Risiko ist wenn ich sehe was andere so ausgeben und wir ja bissl Kohle übrig haben...
Kaderplanung 15 / 16 |#1900
19.01.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Grisu1972

Zitat von Benino

Van der vaart

YMMD
lol

war ganz ernst gemeint
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benino am 19.01.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.