Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
10.01.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von SVD123
Rüdiger Fritsch hat heute im Interview nochmal erwähnt das sie ihre Strategie von Transfers nicht ändern werden und sich von den Neuzugängen der anderen Klubs die im Bereich von Darmstadt stehen z.B. Hannover nicht beirren lassen. Sie wollen versuchen kostengünstige Spieler am Ende des Transferfensters zu holen.
Rüdiger Fritsch hat heute im Interview nochmal erwähnt das sie ihre Strategie von Transfers nicht ändern werden und sich von den Neuzugängen der anderen Klubs die im Bereich von Darmstadt stehen z.B. Hannover nicht beirren lassen. Sie wollen versuchen kostengünstige Spieler am Ende des Transferfensters zu holen.
Habe nichts anderes erwartet und bin damit auch einverstanden
10.01.2016 - 22:07 Uhr
Unser neuer LV ist wohl schon gefunden: caldirola 

11.01.2016 - 06:12 Uhr
Könnte gut möglich sein
11.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von sv98holle
Das hört sich für mich überhaupt nicht merkwürdig an.
Er ist zunächst mal aus privaten Gründen aus dem Trainingslager abgereist. Wann er ins Training zurückkehrt ist offen und wird nach der Rückkehr nach Deutschland gemeinsam beurteilt.
Vllt. ist ja jemand aus dem familiären Umkreis schwer erkrankt oder noch schlimmer
Je nach Situation würden sich da auch andere Angestellte, Nicht-Profifußballer, erst mal krank melden bzw. frei nehmen und mit der Personalabteilung klären, wie es weitergeht.
Das hört sich für mich überhaupt nicht merkwürdig an.
Er ist zunächst mal aus privaten Gründen aus dem Trainingslager abgereist. Wann er ins Training zurückkehrt ist offen und wird nach der Rückkehr nach Deutschland gemeinsam beurteilt.
Vllt. ist ja jemand aus dem familiären Umkreis schwer erkrankt oder noch schlimmer
Je nach Situation würden sich da auch andere Angestellte, Nicht-Profifußballer, erst mal krank melden bzw. frei nehmen und mit der Personalabteilung klären, wie es weitergeht.
Sehe ich genauso.
Für mich klingt das so, als sei ein naher Familienangehöriger überraschend verstorben oder zum Pflegefall geworden, oder all diese ähnlichen Entwicklungen, die wir alle aus unserem privaten Umfeld kennen. Da braucht man halt auch mal ein paar Tage, um diese Situation zu verarbeiten, entsprechende Dinge in die Wege zu leiten, alles neu zu sortieren. Und da ist der Beruf dann wirklich erst einmal völlig unwichtig, weil man halt merkt, dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt.
Ich bin sicher, Rosenthal wird zum Rückrundenauftakt wieder dabei sein. Er hat dann halt keine Vorbereitung mitgemacht, das ist zwar ärgerlich, aber kann mal passieren. Daran wird nicht die Saison der Lilien hängen.
11.01.2016 - 20:53 Uhr
Quelle: BILD: Familienmitglied erkrankt
Der „Kicker“ meldete, es „liege dem Spieler daran, klarzustellen, dass nicht er selbst betroffen sei, sondern ein Familienmitglied erkrankt ist.“ BILD weiß: Rosenthal ist zu Hause in Frankfurt. Und er trainiert allein. Schuster bestätigt: „Ja, er hat einen Trainingsplan von uns.“ Ob er in der Lage ist, ab Donnerstag in Darmstadt wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen, muss Rosi noch mit Trainer Schuster besprechen.
12.01.2016 - 13:22 Uhr
Quelle: www.op-online.de
Hartnäckig halten sich Gerüchte um den Transfer des Offensivspielers Alexander Gorgon von Austria Wien nach Darmstadt. Erst im Sommer wäre er ablösefrei zu haben.
12.01.2016 - 17:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
. . . mögliche Neuverpflichtungen generell und speziell für die derzeit gebeutelte Offensive: "Das ist schon ein Thema bei uns. Wir halten die Augen und die Ohren ganz weit offen, wollen uns verbessern, sprich Qualität dazu holen. Das macht aber nur Sinn, wenn etwas Außergewöhnliches auf den Markt kommt. Das war aber bisher nicht der Fall. Ich glaube, dass die letzte Januarwoche nach dem Hannover-Spiel für uns die entscheidende wird, da in Deutschland und Europa noch einiges passieren wird und wir dann noch irgendwie zuschlagen können."
12.01.2016 - 17:48 Uhr
Marko Marin ist anscheinend bei Hannover im Gespräch, der wäre von seiner Vita eigentlich auch einer für Schuster.
Obasi hingegen scheint bei Schuster kein Interesse zu wecken. Auch komisch, der ist jetzt bald über ein halbes Jahr weg von der Fussballbühne, hatte ihn nicht als schlechten Kicker in Erinnerung.
Obasi hingegen scheint bei Schuster kein Interesse zu wecken. Auch komisch, der ist jetzt bald über ein halbes Jahr weg von der Fussballbühne, hatte ihn nicht als schlechten Kicker in Erinnerung.
13.01.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von Heiner81
Ich glaube, den Namen brauchen wir ab sofort hier wirklich nicht mehr zu diskutieren. Schuster hat im Interview kürzlich gesagt, dass derzeit NICHTS auf dem Markt ist, was für die Lilien interessant wäre.
13.01.2016 - 20:33 Uhr
Bei der Seite 90min.com sagt Schuster ebenfalls das er gerne Last Minute Transfers taetigen moechte es sind dort 3 Spieler aufgelistet die uns verstaerken koennten. Einmal waere es Alexander Gorgon, den im Sommer schon angesprochenen Noveski und von Stuttgarts Carlos Gruezo, jedoch weis ich nicht ob das mit Gruezo ein Vorschlag oder ein Geruecht ist.Mehr werden wir erst denke ich Ende naechster und Anfang Uebernaechster Woche erfahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.