Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
26.08.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von Tafelberg
diese Woche wird wohl eine Entscheidung zur Verpflichtung eines 3TW fallen, es sind wohl 2 oder 3 in der engeren Wahl.
diese Woche wird wohl eine Entscheidung zur Verpflichtung eines 3TW fallen, es sind wohl 2 oder 3 in der engeren Wahl.
na da bin ich mal gespannt.... Mathenia ist sicher kein Top-Bundesligatorhüter aber ich denke er kann einer werden. Bin da ein bischen Fan von Ihm, er hatte sehr gute Anlagen und sich in Liga 2 super entwickelt wie ich finde. Sollte diese Entwicklung fortschreiten, bleibt er unser Stammtorhüter. Zur Entwicklung braucht er halt Spielpraxis und auch aus Fehlern lernt man....
26.08.2015 - 09:16 Uhr
Was den potenziellen Leihspieler von ManU betrifft: Eine Leihe macht für die drei beteiligten Parteien doch nur Sinn, wenn der Spieler auch die Möglichkeit hat, bei dem Verein entsprechend Spielpraxis zu sammeln. Persönlich sehe ich jetzt auch nicht unbedingt einen Grund, auf der Torwartposition etwas zu ändern. Nur - warum sollte der Kollege von ManU dann wechseln? Um bei uns die Bank zu wärmen? Ich glaube, dann würde ich eher einen älteren Torhüter verpflichten, der kein Problem damit hat, die Nummer 2 oder 3 zu sein. Mathenia ist sicher noch entwicklungsfähig, und dass er in der einen oder anderen Situation Fehler macht, sollte man ihm zugestehen. Nobody is perfect!
26.08.2015 - 09:30 Uhr
ich verstehe das auch nicht, Mathenia ist für uns völlig ausreichend und kann mit uns "wachsen".
Platins ist der erfahrene ältere für die Bank (man hat Ihm bestimmt den Status mindestens die zwei versprochen)... man stelle sich vor der "Neue" spielt und Platins sitzt weiter auf der Bank, sitzt Mathenia dann auf der Tribüne? das macht doch keinen Sinn...
Ich fordere
einen jungen 18 jährigen der sich zur Not auch in den F-Block stellt und trotzdem glücklich ist.
Platins ist der erfahrene ältere für die Bank (man hat Ihm bestimmt den Status mindestens die zwei versprochen)... man stelle sich vor der "Neue" spielt und Platins sitzt weiter auf der Bank, sitzt Mathenia dann auf der Tribüne? das macht doch keinen Sinn...
Ich fordere
einen jungen 18 jährigen der sich zur Not auch in den F-Block stellt und trotzdem glücklich ist.
26.08.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von lilienrama
Ich fordere
Ich fordere
einen jungen 18 jährigen der sich zur Not auch in den F-Block stellt und trotzdem glücklich ist.Der darf sich auch gerne auf die Gegengerade stellen - soviel Platz haben wir noch
27.08.2015 - 05:51 Uhr
Laut Aussage von Dirk Schuster im "Echo" von heute ist momentan nichts auf dem Markt, was für uns machbar wäre und sportlich weiter hilft.
Bin gespannt, ob sich daran in den nächsten Tagen noch was ändert.
Bin gespannt, ob sich daran in den nächsten Tagen noch was ändert.
27.08.2015 - 13:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bundesliga hat Angst vor Darmstadt
Deshalb ist es schwerer, Spieler zu bekommen
Schaut mal, was die Bild schreibt... Deshalb ist es schwerer, Spieler zu bekommen
27.08.2015 - 14:02 Uhr
Milinkovic Savic hat ein Foto gepostet von seinem ersten Training mit Darmstadt ist das jetzt offiziell ?
Ich denke der junge wird euch für diese Saison gute Leistung bringen und euch helfen jedoch denke ich nicht das ihr ihn verpflichten könnt aber die Leihe 1-2 Jahre verlängern könnte ich mir durchaus vorstellen wenn er denn einschlägt
Beide Brüder verfügen über Deutschkenntnisse, aber man sollte jetzt nicht zu viel erwarten die haben ja auch lange kein Deutsch mehr gesprochen man kann Sprachen auch sehr schnell verlernen ^^
Ich denke der junge wird euch für diese Saison gute Leistung bringen und euch helfen jedoch denke ich nicht das ihr ihn verpflichten könnt aber die Leihe 1-2 Jahre verlängern könnte ich mir durchaus vorstellen wenn er denn einschlägt
Beide Brüder verfügen über Deutschkenntnisse, aber man sollte jetzt nicht zu viel erwarten die haben ja auch lange kein Deutsch mehr gesprochen man kann Sprachen auch sehr schnell verlernen ^^
27.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von grobar333
Milinkovic Savic hat ein Foto gepostet von seinem ersten Training mit Darmstadt ist das jetzt offiziell ?
heute soll es einen neuen Probespieler auf der Torwart-Position geben.... also spricht für mich nicht so viel für eine Verpflichtung von Savic
27.08.2015 - 16:45 Uhr
Aber keiner weiß wer der Probe TW ist
27.08.2015 - 17:47 Uhr
Quelle: twitter BILD Darmstadt
So, der Testtorwart wird begrüßt. Wer kennt ihn?
von links: Mister Testtorwart, begrüßt von Platins, beäugt von Sandro Wagner, Bälleträger: Mathenia, Dimo Wache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 27.08.2015 um 18:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.