Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
25.08.2015 - 11:55 Uhr
Im offiziellen Thread dazu kann ich noch nicht schreiben... Thema: deutschsprachig. Sein Vater Nikola Milinkovic hat seit 2001 fast ununterbrochen in Österreich gespielt und trainiert. Wenn man annehmen kann, dass der 4jährige Vanja damals mit dem Vater umgezogen ist... (OK, das weiß man natürlich nicht, heutzutage...) Ist auf jedenfall ein Indiz auf "Deutschfähigkeit".
Hatte beim Grazer AK gespielt in der U8.
Hatte beim Grazer AK gespielt in der U8.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 25.08.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 11:59 Uhr
tschuldigung, hatte nicht aktualisiert. inzwischen hat das gerüchte-forum das alles auch schon gepostet.
25.08.2015 - 12:26 Uhr
Schuster war heute Morgen übrigens nicht beim Training.
Er ist in Sachen Transfers unterwegs
25.08.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von JaSchu
Hat der Tom Urlaub?
Oder kommt da ein Kracher, der dann natürlich Chefsache ist...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoelleHeiner am 25.08.2015 um 12:50 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von lilienrama
soll er Mathenia nur Druck machen oder setzten wir auf einen Leihspieler auf dieser wichtigen Position?
soll er Mathenia nur Druck machen oder setzten wir auf einen Leihspieler auf dieser wichtigen Position?

Das würde mich auch mal interessieren. Seid ihr nicht zufrieden mit euren Torleuten?
25.08.2015 - 13:10 Uhr
So it begins.... eine mögliche Neuverpfichtung von Manchester United. Als nächstes steigen wir in den DeBruyne Poker ein.
25.08.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Das würde mich auch mal interessieren. Seid ihr nicht zufrieden mit euren Torleuten?
Zitat von lilienrama

Schuster hat immer gesagt er will noch einen Torwart der MIT Mathenia um den Platz kämpft
25.08.2015 - 15:16 Uhr
Vanja Milinkovic-Savic
auf dem Bild im Echo sieht der 18 j. Keeper ja wesentlich älter aus.
Hier habe ich einen Link zu einem Bild von 2014 -
http://talksport.com/football/talent-spotter-man-united-take-giant-serbian-trial-14041086865
auf dem Bild im Echo sieht der 18 j. Keeper ja wesentlich älter aus.
Hier habe ich einen Link zu einem Bild von 2014 -
http://talksport.com/football/talent-spotter-man-united-take-giant-serbian-trial-14041086865
25.08.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von JaSchu
Schuster hat immer gesagt er will noch einen Torwart der MIT Mathenia um den Platz kämpft
Zitat von wombatzmampf
Zitat von lilienrama

Wobei ich grundsätzlich sehr zufrieden mit Mathenia bin. Beim Herauslaufen, das ist halt so eine Sache bei jungen Torhütern aber da hatte selbst Manuel Neuer noch Schwächen in dem Alter. Mathenia ist jetzt in seiner zweiten Profisaison wenn ich mich nicht irre, da wird er schon dran arbeiten.
26.08.2015 - 08:07 Uhr
diese Woche wird wohl eine Entscheidung zur Verpflichtung eines 3TW fallen, es sind wohl 2 oder 3 in der engeren Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.