SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1501
13.08.2015 - 16:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Beim neuen Darmstadt-RV handelt es sich um den Österreicher György Garics (31), meldet die Gazzetta dello Sport. #D98

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 15 / 16 |#1502
13.08.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Beim neuen Darmstadt-RV handelt es sich um den Österreicher György Garics (31), meldet die Gazzetta dello Sport. #D98

Wenn dem so ist wäre das eine klasse Verstärkung für unsere Lilien ! Wenn der nur noch halb soviel drauf hat wie zu Zeiten von Rapid und Neapel werden wir viel Freude an Garics haben. Auch seine Auftritte im ÖFB-Team haben mir -meistens- gefallen.

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#1503
13.08.2015 - 17:38 Uhr
Als 3.ten Torwart würde ich Benjamin Kirsten vorschlagen
Kaderplanung 15 / 16 |#1504
13.08.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Elmo01
Zitat von Tafelberg
Quelle HR
+++ Darmstadt erwartet Neuzugang +++

Der SV Darmstadt 98 steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers. Man sei auf der Zielgeraden, erklärte Trainer Dirk Schuster: "Wir werden ihn in den nächsten ein, zwei Tagen, aber allerspätestens am Montag präsentieren", so der Coach. Im Gespräch ist unter anderem der frühere Frankfurter und Wolfsburger Patrick Ochs.

ich dachte Ochs sei kein Thema mehr?

Ich dachte Du wüsstest das Patrick Ochs kein Thema mehr ist.zwinker

ich weiss gar nix und berufe mich nur auf Medienquellen. Ochs wurde vor Wochen schon dementiert.
Kaderplanung 15 / 16 |#1505
13.08.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von Pecl98
Zitat von LondonerLilie

Wenn dem so ist wäre das eine klasse Verstärkung für unsere Lilien ! Wenn der nur noch halb soviel drauf hat wie zu Zeiten von Rapid und Neapel werden wir viel Freude an Garics haben. Auch seine Auftritte im ÖFB-Team haben mir -meistens- gefallen.

Na da haben wir ja dann endlich offenbar auch unseren 2. RV

Italienische Medien berichten
Darmstadt will sich 40-maligen Österreichischen Nationalspieler krallen

Darmstadt 98 steht offenbar vor der Verpflichtung des Österreichers György Garics. Das berichtete am Donnerstag die Online-Ausgabe der Gazzetta dello Sport. Der 31 Jahre alte Defensivspieler steht derzeit noch beim Serie-B-Klub FC Bologna unter Vertrag.
Der 40-malige Nationalspieler Garics könnte die Vakanz auf der rechten Außenverteidiger-Position beheben. Vor seiner Zeit in Bologna (seit 2010) spielte Garics für Rapid Wien, den SSC Neapel und Atalanta Bergamo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 13.08.2015 um 20:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1506
13.08.2015 - 21:46 Uhr
Garics wäre eine Granate. Noch so einer, bei dem ich die Machbarkeit nie für möglich gehalten habe. Ich nehme stark an er bekommt von Bologna eine Vertragsauflösung. Vom Gehalt her sonst nicht zu stemmen.

Ich habe Garics die letzten Jahre nicht mehr gesehen, aber habe ihn als sehr spielstarken RV in Erinnerung, der mir sehr oft positiv aufgefallen ist, va in der Serie A.

Wenn er noch motiviert ist, dann ist er eine große Bereicherung. Er ist defensiv nicht so stark wie Donati, aber dafür technisch wesentlich besser und unterstützt die Offensive mehr mit Flügelläufen. Auf RM sollte daher ein taktisch kluger Spieler vor ihm stehen, der auch defensiv absichert und ich hoffe das ist Rausch und nicht Heller. Garics-Rausch wär eine absolut BuLi-Reife rechte Seite

Stellt euch Sandro Sirigu in international erfahrener und insgesamt talentierter vor. Das ist Garics.
Kaderplanung 15 / 16 |#1507
14.08.2015 - 08:51 Uhr
Zitat von Sole98
Garics wäre eine Granate. Noch so einer, bei dem ich die Machbarkeit nie für möglich gehalten habe. Ich nehme stark an er bekommt von Bologna eine Vertragsauflösung. Vom Gehalt her sonst nicht zu stemmen.

Ich habe Garics die letzten Jahre nicht mehr gesehen, aber habe ihn als sehr spielstarken RV in Erinnerung, der mir sehr oft positiv aufgefallen ist, va in der Serie A.

Wenn er noch motiviert ist, dann ist er eine große Bereicherung. Er ist defensiv nicht so stark wie Donati, aber dafür technisch wesentlich besser und unterstützt die Offensive mehr mit Flügelläufen. Auf RM sollte daher ein taktisch kluger Spieler vor ihm stehen, der auch defensiv absichert und ich hoffe das ist Rausch und nicht Heller. Garics-Rausch wär eine absolut BuLi-Reife rechte Seite

Stellt euch Sandro Sirigu in international erfahrener und insgesamt talentierter vor. Das ist Garics.

Rausch ist als LM eingeplant, RM wäre Heller oder Kempe, Ivana ist noch der Backup. Sirigu könnte man da theoretisch auch einsetzen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1508
14.08.2015 - 10:01 Uhr
Ich würde sagen, wir nennen Ihn Schorsch. Oder vielleicht besser: Schörsch.

Schörsch ist lt. Fratzebook-Lilien-Gruppe mit seinem Berater mindestens seit gestern Nachmittag in Darmstadt im Hotel eingecheckt und wurde gesehen.

...scheint zu laufen...
Kaderplanung 15 / 16 |#1509
14.08.2015 - 13:52 Uhr
Quelle: Kurier.at
Der langjährige Italien-Legionär György Garics hat sich mit dem Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt geeinigt und soll noch heute einen Vertrag bei den "Lilien" unterzeichnen. 14.08.2015, 12:10

trasferirsi (...) definitivo al Darmstadt 14-08-2015 11:27

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 14.08.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1510
14.08.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von diedrey
Quelle: Kurier.at
Der langjährige Italien-Legionär György Garics hat sich mit dem Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt geeinigt und soll noch heute einen Vertrag bei den "Lilien" unterzeichnen.

trasferirsi (...) definitivo al Darmstadt

Mal schauen wann es offiziel wird.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.