SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1491
12.08.2015 - 20:27 Uhr
Zitat von RWD-B2
Zitat von catman98
Ich schmeiss mal noch einen interessanten Verteidiger in den Ring, beidfüssig - kann rechts, links und Innenverteidigung spielen - ich denke der Spieler könnte gut passen, ist flexibel einsetzbar - also auch Rechts - und darf auch den Verein verlassen - steht seit einigen Tagen fest : ( und kennt Vrancic )

aus Paderborn : Rafa Lopez, Marktwert 1 Mio., 30 J.
Der spanische Innenverteidiger Rafa Lopéz, der in den bisherigen Saisonspielen noch nicht für den Kader der Ostwestfalen nominiert worden ist, darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein laut "kicker" verlassen. In der Bundesliga lief er immerhin 16-mal für den SCP auf. Sein Vertrag läuft noch bis zum Saisonende

"entsprechendes Angebot" - daran könnte es hapern - höchsten wohl wieder Leihen - schief
zudem könnte es sein dass es ihn wieder nach Spanien zieht

Ja, die Paderborner sind so blöd, dass sie uns einen Spieler ausleihen, der danach ablösefrei ist, sodass wir ihn gleich 2 Jahre behalten, ohne einen Cent Ablöse zu bezahlen grins Denke auch, dass er nach dem Abgang Hünemeiers wieder eine Chance haben wird. Haben nämlich nur noch 2 Innenverteidiger außer ihm und einer davon kam aus der Regionalliga.

Rafa Lopez scheint sich da mit den Verantwortlichen nicht zu verstehen, der wird scheinbar auch noch gehen.

Glaube aber nicht dass er was für Darmstadt 98 ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1492
13.08.2015 - 13:38 Uhr
Quelle: twitter.com
Schuster: "Ich hoffe, dass die Verpflichtung heute noch klappt."

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Kaderplanung 15 / 16 |#1493
13.08.2015 - 13:52 Uhr
stellt sich die frage ob es petkovic oder der RV ist
Kaderplanung 15 / 16 |#1494
13.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von SVD123
stellt sich die frage ob es petkovic oder der RV ist

ich tippe auf Petkovic
Kaderplanung 15 / 16 |#1495
13.08.2015 - 14:05 Uhr
denke ich auch da man aber von dem RV nichts weiß kann es auch er sein waren ja auf der zielgeraden mit ihn
Kaderplanung 15 / 16 |#1496
13.08.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von LondonerLilie
Quelle: twitter.com
Schuster: "Ich hoffe, dass die Verpflichtung heute noch klappt."

Und direkt davor kam der Tweet: "Spätestens am Montag haben wir einen rechten Verteidiger."

Also wenn Petkovic auch RV spielen kann, dann könnte es tatsächlich um ihn gehen... Zwinkernd Sonst wohl eher um den "großen Unbekannten" oops

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Kaderplanung 15 / 16 |#1497
13.08.2015 - 14:21 Uhr
Quelle HR
+++ Darmstadt erwartet Neuzugang +++

Der SV Darmstadt 98 steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers. Man sei auf der Zielgeraden, erklärte Trainer Dirk Schuster: "Wir werden ihn in den nächsten ein, zwei Tagen, aber allerspätestens am Montag präsentieren", so der Coach. Im Gespräch ist unter anderem der frühere Frankfurter und Wolfsburger Patrick Ochs.

ich dachte Ochs sei kein Thema mehr?
Kaderplanung 15 / 16 |#1498
13.08.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle HR

Der SV Darmstadt 98 steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Rechtsverteidigers. Man sei auf der Zielgeraden, erklärte Trainer Dirk Schuster: "Wir werden ihn in den nächsten ein, zwei Tagen, aber allerspätestens am Montag präsentieren", so der Coach. Im Gespräch ist unter anderem der frühere Frankfurter und Wolfsburger Patrick Ochs.

Zwei Buchstaben, HR. Unschuldig

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1499
13.08.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Tafelberg
Quelle HR

Ich dachte Du wüsstest das Patrick Ochs kein Thema mehr ist.zwinker
Kaderplanung 15 / 16 |#1500
13.08.2015 - 16:06 Uhr
Zitat von SVD123
denke ich auch da man aber von dem RV nichts weiß kann es auch er sein waren ja auf der zielgeraden mit ihn

Laut Hoffenheimforumgerücht könnte der neue RV Jeremi Toljan heißen. Das wäre natürlich der Hammer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.