Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
10.08.2015 - 15:19 Uhr
Vielleicht weiss ja Jaschu wer zu uns wechselt....
10.08.2015 - 15:20 Uhr
Jaschu hilf uns doch mal auf die Sprünge.....
10.08.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von Mehmedi87
Jaschu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte...
10.08.2015 - 19:43 Uhr
Dauert nicht mehr lange, da gibt's ein "Neuen" -
.... sind auf der Zielgerade ...
Hessenschau.de berichtet:
Wir sind mit einem Rechtsverteidiger in sehr guten Gesprächen und befinden uns auf der Zielgerade", sagte Trainer Dirk Schuster dem hr-sport am Montag am Rande des Trainings. Mehr wollte der Coach aber nicht verraten.
Knapp eine Woche vor dem Saisonstart sucht Aufsteiger SV Darmstadt 98 nach wie vor einen dritten Torhüter. "Wir wollen keinen Trainingstorwart, sondern uns in der Breite besser aufstellen", sagte Torwarttrainer Dimo Wache der "FAZ" (Montag). Die Lilien halten nach jemandem Ausschau, "der schon ein bisschen was erlebt hat." Wache war am Sonntagvormittag vom Frankfurter Flughafen aus zu einem Scouting-Trip abgehoben. Über das Ziel verriet er aber nichts. "Ich weiß gar nicht, wohin ich fliege", sagte er nur. Der deutsche Markt sei "relativ leergefegt."
.... sind auf der Zielgerade ...
Hessenschau.de berichtet:
Wir sind mit einem Rechtsverteidiger in sehr guten Gesprächen und befinden uns auf der Zielgerade", sagte Trainer Dirk Schuster dem hr-sport am Montag am Rande des Trainings. Mehr wollte der Coach aber nicht verraten.
Knapp eine Woche vor dem Saisonstart sucht Aufsteiger SV Darmstadt 98 nach wie vor einen dritten Torhüter. "Wir wollen keinen Trainingstorwart, sondern uns in der Breite besser aufstellen", sagte Torwarttrainer Dimo Wache der "FAZ" (Montag). Die Lilien halten nach jemandem Ausschau, "der schon ein bisschen was erlebt hat." Wache war am Sonntagvormittag vom Frankfurter Flughafen aus zu einem Scouting-Trip abgehoben. Über das Ziel verriet er aber nichts. "Ich weiß gar nicht, wohin ich fliege", sagte er nur. Der deutsche Markt sei "relativ leergefegt."
10.08.2015 - 21:12 Uhr
10.08.2015 - 21:15 Uhr
JASCHU tut Major League Soccer beobachten 

Thema Djuric - das muss ja frustierend sein ...
Der Bosnische Nationalstürmer MILAN DJURIC, der Cesena verlassen darf, sah den überzeugenden 4:0 Sieg seines Teams gegen Lecce von der Bank aus ....
http://sportsport.ba/ino_fudbal/uric-s-klupe-gledao-ubjedljivu-pobjedu-cesene/168963

Thema Djuric - das muss ja frustierend sein ...
Der Bosnische Nationalstürmer MILAN DJURIC, der Cesena verlassen darf, sah den überzeugenden 4:0 Sieg seines Teams gegen Lecce von der Bank aus ....
http://sportsport.ba/ino_fudbal/uric-s-klupe-gledao-ubjedljivu-pobjedu-cesene/168963
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.08.2015 um 21:21 Uhr bearbeitet
10.08.2015 - 21:33 Uhr
vlt leiht darmstadt ihn noch oder er löst seinen vertrag auf
10.08.2015 - 22:49 Uhr
also werde wir bis Samstag sehen wer der neue RV wird , oder ?
Donati von B04 .
Donati von B04 .
11.08.2015 - 01:04 Uhr
Ich weiss nicht was ich von Donati halten soll. Keine frage er ist ein guter Spieler der Super in unser System passen wuerde aber er wollte ja anfangs nichts mit Darmstadt zu tun haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LondonerLilie am 11.08.2015 um 01:13 Uhr bearbeitet
11.08.2015 - 07:23 Uhr
Zitat von JaSchu
Ich bin im Urlaub in den USA
Zitat von matti55
JaSchu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte...
Zitat von Mehmedi87
JaSchu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte...

Ich bin im Urlaub in den USA

Na dann schönen Urlaub !!
P.S.: Ronny Philp vom FC Augsburg wäre auch ein guter RV. Aber wahrscheinlich zu teuer (Ablöse).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.