Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
06.01.2016 - 06:56 Uhr
Wie lange ist das Transferfenster geöffnet? Bis zum 31.1.??
06.01.2016 - 10:22 Uhr
ja 31.1
06.01.2016 - 13:17 Uhr
Ich glaube bis 01.02.2016 bis 12.00 Uhr.
06.01.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von vfb4ever
01.02. 18Uhr.
Seit Sommer müssen Spieler ja nicht mehr auf eine Transferliste gesetzt werden, dies war vorher ja bis 12Uhr nur möglich. Die Spieler auf der Liste konnten dann bis 17:59Uhr verpflichtet werden. Jetzt kann man bis zu dieser Zeit noch jeden Spieler transferieren.
07.01.2016 - 11:12 Uhr
Wahrscheinlich wird man von den Lilien erst kurz vor Ende der Transferperiode eine "Vollzugsmeldung" bekommen - wenn überhaupt. Ich bin wirklich extrem gespannt, ob und was sich tut. Angesichts der Tatsache, dass alle anderen schon sehr aktiv sind, könnte man nervös werden. Aber das kennen wir ja im Prinzip schon aus der Vergangenheit ...
07.01.2016 - 11:32 Uhr
Was haltet ihr vom Namen ... Ivica olic?
07.01.2016 - 12:09 Uhr
Zitat von SVP23511
Nix!
Zu alt, zu langsam, nicht (mehr) torgefährlich und zu teuer.
Mir würde ein torgefährlicher und technisch guter Spieler im mittleren Alter (25 - 27) als Perspektive hinter den Spitzen viel besser gefallen. Wer das sein könnte? Keine Ahnung
Fragen wir mal den Schuster...
07.01.2016 - 12:45 Uhr
Olic? Haben doch den Toni. Ähnlicher spielertyp.... olic ist besser aber ich würde mir einen andren spielertyp wünsche. Etwas technisch besseres.
Wenn man so die News hier liest wird mir wenn ich an h96 denk unwohl. Die baggern alles an was stürmen kann. Szalai, diouf, Wolf!? Also 2 von 3 hätt ich mir ja auch bei uns als gerücht gut vorstellen können. Wird das liebe Geld wieder eine grosse rolle spielen. Hoffe 96 kann sich nicht mit den spielern einigen...
Man muss wohl erstmal sehr standhaft bleiben als 98er
. Man kann wieder nur auf Schuster vertrauen.
Schade das gaudino nach St. Gallen geht
Wenn man so die News hier liest wird mir wenn ich an h96 denk unwohl. Die baggern alles an was stürmen kann. Szalai, diouf, Wolf!? Also 2 von 3 hätt ich mir ja auch bei uns als gerücht gut vorstellen können. Wird das liebe Geld wieder eine grosse rolle spielen. Hoffe 96 kann sich nicht mit den spielern einigen...
Man muss wohl erstmal sehr standhaft bleiben als 98er
. Man kann wieder nur auf Schuster vertrauen. Schade das gaudino nach St. Gallen geht
07.01.2016 - 14:24 Uhr
Zu Olić hatte ich vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Er will unbedingt noch zur EM, dazu muss er spielen. Das Geld wird nicht dir große Rolle spielen, sonst wäre er nicht aus Wolfsburg weg. Ob er an seine Vor-HSV Leistungen anknüpfen kann wäre die größere Frage, denn nur dann wäre er wirklich eine Verstärkung.
Was ist mit Sydney Sam? Aktuell bei Schalke außen vor, gerade nochmal nen Einlauf vom Trainer bekommen, ein typischer "Gescheiterter" gerade... Vielleicht wäre da ne Leihe möglich, sportlich hat er ja schon gezeigt dass er kann wenn er will.
Was ist mit Sydney Sam? Aktuell bei Schalke außen vor, gerade nochmal nen Einlauf vom Trainer bekommen, ein typischer "Gescheiterter" gerade... Vielleicht wäre da ne Leihe möglich, sportlich hat er ja schon gezeigt dass er kann wenn er will.
07.01.2016 - 15:46 Uhr
Die Leihe von Szalai wäre möglich gewesen. Was die Leihgebühr bei Sam beträgt kann ich nicht viel sagen. Man kann nur darüber spekulieren. Schuster verwirrt einen total mit seinen Aussagen. In einem Bericht sagt er das sie 2-3 Spieler auf der Liste haben und die noch alle unter Vertrag stehen und es noch keine Gespräche gab. Und in einem anderen Bericht sagt er muss man sehen ob man sich verstärkt. Der Schuster will einen doch in die Irre führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.