SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#241
12.07.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Er hat das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet. Er ist erst im 23. Lebensjahr, heißt er müsste noch berechtigt sein.

Wenn man 23 geworden ist hat man sein 23.Lebensjahr vollendet.Er ist jetzt im 24.Lebensjahr.

Alle die vor dem 1.07.1990 geboren wurden fallen also nicht unter die U23 Regel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 12.07.2013 um 15:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#242
12.07.2013 - 18:15 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Serkan Firat rückt aus der U19 in den 3. Liga-Kader auf

Nachwuchsspieler Serkan Firat rückt in den Kader der I. Mannschaft des SV 98 auf. Der Mittelfeldspieler spielte im vergangenen Jahr in der U19 und bestritt nun die komplette Vorbereitung unter Trainer Dirk Schuster auf die neue 3. Liga-Saison.
Muss noch hinzugefügt werden.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#243
12.07.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

Nachwuchsspieler Serkan Firat rückt in den Kader der I. Mannschaft des SV 98 auf. Der Mittelfeldspieler spielte im vergangenen Jahr in der U19 und bestritt nun die komplette Vorbereitung unter Trainer Dirk Schuster auf die neue 3. Liga-Saison.

Bin dabei ihn zu erstellen...das dauert allerdings.

Interessant finde ich ja, dass er im Bericht als Mittelfeldspieler bezeichnet wird, aber im Kader als Abwehrspieler aufgelistet wird.
Er kann ja beides Spielen, aber ich würde gerne wissen was seine eigentliche Hauptposition ist.

PS. Angeblich war Milan Ivana heute im Training dabei...weiß da jemand was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 12.07.2013 um 18:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#244
12.07.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Skillor222:

PS. Angeblich war Milan Ivana heute im Training dabei...weiß da jemand was?

Wäre ja der Hammer :/:
Ich Hör mich mal um ^^

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#245
12.07.2013 - 19:42 Uhr
Hey,

Ivana war heute im Training, an ihm wäre man ja schon seit 3 Wochen dran, aber er hatte
gesundheitlich Probleme mit der Leiste oder den Adduktoren, das wollte man so hörte ich wohl checken und außerdem hatte er ein gutes Angebot aus der 2. Liga Rumäniens, das wollte er angeblich überdenken mit seiner Freundin und klären, ob er das annimmt. Die Freundin muss wohl aus dem Rhein- Main Gebiet sein und hat mit eine Rolle gespielt, ob er nach Rumänien geht! Wie das jetzt ausging keine Ahnung.

Zu Behrens, da er vor dem 01.07.1990 geboren ist fällt er nicht mehr unter die U-23 Regelung, der Stichtag ist wirklich der 01.07.1990 laut DFB Statuten!

LG Dremmler
Kaderplanung 13/14 |#246
12.07.2013 - 19:42 Uhr
Hey,

Ivana war heute im Training, an ihm wäre man ja schon seit 3 Wochen dran, aber er hatte
gesundheitlich Probleme mit der Leiste oder den Adduktoren, das wollte man so hörte ich wohl checken und außerdem hatte er ein gutes Angebot aus der 2. Liga Rumäniens, das wollte er angeblich überdenken mit seiner Freundin und klären, ob er das annimmt. Die Freundin muss wohl aus dem Rhein- Main Gebiet sein und hat mit eine Rolle gespielt, ob er nach Rumänien geht! Wie das jetzt ausging keine Ahnung.

Zu Behrens, da er vor dem 01.07.1990 geboren ist fällt er nicht mehr unter die U-23 Regelung, der Stichtag ist wirklich der 01.07.1990 laut DFB Statuten!

LG Dremmler
Kaderplanung 13/14 |#247
12.07.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von dremmler:
Hey,

Okay danke. Schauen wir mal was morgen passiert.

Das würde ja heißen er will im Rhein-Main-Gebiet bleiben...?
Ich denke mal hier wird morgen eine Entscheidung fallen falls wir uns ihn leisten können.

Wäre irgendwie witzig er ist weder u23 und laut schuster soll sonst keiner mehr kommen ^^
Vielleicht kommt er nirgends unter ? Obwohl ja Duisburg an ihm dran war als Kosta noch Trainer war.

Ivana spielt doch auf der Position von Hesse oder ?

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.07.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#248
12.07.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von JaSchu:
Das würde ja heißen er will im Rhein-Main-Gebiet bleiben...?
Ich denke mal hier wird morgen eine Entscheidung fallen falls wir uns ihn leisten können.

Wäre irgendwie witzig er ist weder u23 und laut schuster soll sonst keiner mehr kommen ^^
Vielleicht kommt er nirgends unter ? Obwohl ja Duisburg an ihm dran war als Kosta noch Trainer war.

Ivana spielt doch auf der Position von Hesse oder ?

Theoretisch haben wir für RM mit Schnier, Hesse, Sirgiu, (Heller) genug Spieler. Dass da trotzdem Bedarf nach Qualität ist, ist aber auch unstrittig.

Solle Ivana aber wirklich im Rhein-Main-Gebiet bleiben wollen/(müssen), sind wir wohl noch die beste Anlaufstelle für ihn. Wehen will ihn nicht mehr, in der RL (OFX, SGE II) wird er noch weniger verdienen als bei uns und der FSV dürfte keinen Bedarf für die Position haben.

Und für Duisburg ist er zu schlecht, da müssen die Spieler ja schon höherklasig gespielt haben :D :rolleyes

Schuster wird sicher nicht so sturr sein und auf die kleine Kadergröße bestehen, wenn Ivana sich günstig anbietet. Und man muss ja auch bedenken, dass Blondi "außerplanmäßig" war und mit seinem Gehalt wohl nicht stark den Etat belastet.
Kaderplanung 13/14 |#249
13.07.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

Jetzt sieht man ihn :)

@skillor222
Sag mal kannst Du auch die Bilder ändern ?
Jetzt wo auf der HP jeder ein aktuelles bild hat :)
wäre echt klasse

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 13.07.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#250
13.07.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
www.sv98.de:

Jetzt sieht man ihn :)

@skillor222
Sag mal kannst Du auch die Bilder ändern ?
Jetzt wo auf der HP jeder ein aktuelles bild hat :)
wäre echt klasse

Ich weiß leider nicht wie man Bilder einfügt bzw. ob ich das überhaupt machen kann...aber ich schau mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.