Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
13.07.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von lilienrama:
Kann man beim Kader hinzufügen wer unter die U23 Regel fällt?
Hier nochmal der Wortlaut
Auf dem Spielberichtsbogen der 3. Liga müssen unter den 18 Spielern mindestens vier Spieler aufgeführt werden, die für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt sind und die am 1. Juli das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Sollten sein...Serkan, Mladenovic, Schnier, Salfeld
Salfeld steht eh auf dem Spielberichtsbogen, Mladenovic sicher auch weil er sehr variabel einsetzbar ist.
Frage 1: stimmen die Spieler?
Frage2: Hab ich einen vergessen?
Frage3: Wenn es so bleibt, und einer von denen verletzt sich, setzen wir dann einen verletzten oder aus der 2.Mannschaft auf die Bank?
Da verstehe ich Schuster überhaupt nicht! Warum hat er nicht noch 1-2 junge gute geholt? So blockieren wir uns jeden Spieltag ca. 2 Plätze da Schnier und Serkan meistens nicht im Kader wären, ausserdem ist auch keine Auswahl da. Die haben jetzt alle einen Stammplatz sicher...
Kann man beim Kader hinzufügen wer unter die U23 Regel fällt?
Hier nochmal der Wortlaut
Auf dem Spielberichtsbogen der 3. Liga müssen unter den 18 Spielern mindestens vier Spieler aufgeführt werden, die für eine Auswahlmannschaft des DFB spielberechtigt sind und die am 1. Juli das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Sollten sein...Serkan, Mladenovic, Schnier, Salfeld
Salfeld steht eh auf dem Spielberichtsbogen, Mladenovic sicher auch weil er sehr variabel einsetzbar ist.
Frage 1: stimmen die Spieler?
Frage2: Hab ich einen vergessen?
Frage3: Wenn es so bleibt, und einer von denen verletzt sich, setzen wir dann einen verletzten oder aus der 2.Mannschaft auf die Bank?
Da verstehe ich Schuster überhaupt nicht! Warum hat er nicht noch 1-2 junge gute geholt? So blockieren wir uns jeden Spieltag ca. 2 Plätze da Schnier und Serkan meistens nicht im Kader wären, ausserdem ist auch keine Auswahl da. Die haben jetzt alle einen Stammplatz sicher...
14.07.2013 - 18:35 Uhr
Ivana ist scheinbar immernoch im Training.
14.07.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von Skillor222:
Vielleicht hält er sich ja nur fit bei uns
Vielleicht hält er sich ja nur fit bei uns
15.07.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Er hat das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet. Er ist erst im 23. Lebensjahr, heißt er müsste noch berechtigt sein.
Wenn man 23 geworden ist hat man sein 23.Lebensjahr vollendet.Er ist jetzt im 24.Lebensjahr.
Alle die vor dem 1.07.1990 geboren wurden fallen also nicht unter die U23 Regel.
klingt logisch, Danke für die Info... genau da war ich mir auch unsicher... Somit spielen mit Salfeld und Mladenovic nur zwei U23 sowieso (oder Bank), braucht er noch zwei zum füllen...
Zitat von RWD-B2:
Er hat das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet. Er ist erst im 23. Lebensjahr, heißt er müsste noch berechtigt sein.
Wenn man 23 geworden ist hat man sein 23.Lebensjahr vollendet.Er ist jetzt im 24.Lebensjahr.
Alle die vor dem 1.07.1990 geboren wurden fallen also nicht unter die U23 Regel.
klingt logisch, Danke für die Info... genau da war ich mir auch unsicher... Somit spielen mit Salfeld und Mladenovic nur zwei U23 sowieso (oder Bank), braucht er noch zwei zum füllen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lilienrama am 15.07.2013 um 08:12 Uhr bearbeitet
15.07.2013 - 16:15 Uhr
Ivana wohl immernoch da ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 15.07.2013 um 16:19 Uhr bearbeitet
15.07.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von JaSchu:
Ich hoffe mal, dass er noch vor Samstag verpflichtet wird :ugly ...aber wenn er jetzt 3(?) Tage hintereinander mittrainiert hat ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.
Ich hoffe mal, dass er noch vor Samstag verpflichtet wird :ugly ...aber wenn er jetzt 3(?) Tage hintereinander mittrainiert hat ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.
15.07.2013 - 16:49 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Denke auch, da es nun kurz vor Beginn der Runde ist und er bei uns trainiert und wahrscheinlich andere Angebote ausgeschlagen hat, es wohl klappt. Da angeblich seine Freundin ja aus der Rhein-Main Region kommt, würde es auch Sinn machen.....
Bin guter Dinge ;)
Zitat von JaSchu:
Denke auch, da es nun kurz vor Beginn der Runde ist und er bei uns trainiert und wahrscheinlich andere Angebote ausgeschlagen hat, es wohl klappt. Da angeblich seine Freundin ja aus der Rhein-Main Region kommt, würde es auch Sinn machen.....
Bin guter Dinge ;)
15.07.2013 - 16:54 Uhr
So langsam haben wir dann aber wirklich Luxusprobleme im Mittelfeld wie der FC Bayern :D
Mir wären für das vermutlich auszugebende Geld jedoch 2 U23 Kicker aus der Regionalliga lieber gewesen :/:
Mir wären für das vermutlich auszugebende Geld jedoch 2 U23 Kicker aus der Regionalliga lieber gewesen :/:
15.07.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von paulDA:
So langsam haben wir dann aber wirklich Luxusprobleme im Mittelfeld wie der FC Bayern :D
Naja ein Luxusproblem auf den Außen sehe ich wahrlich nicht.... :rolleyes
Naja ein Luxusproblem auf den Außen sehe ich wahrlich nicht.... :rolleyes
15.07.2013 - 17:01 Uhr
Ivana wär nicht schlecht. Und bevor am Ende keiner mehr kommt sollte man ihn lieber nehmen. Hat ganz gute spiele für Wehen gemacht und besser als Schnier :ugly oder Hesse ist er allemal
Naja Schuster war ja schon länger an Ivana dran. Direkt als man für die 3 Liga planen konnte, daraus wurde dann aber nichts. Anscheinend hat sich das Blatt gewendet.
Da er bei uns mit trainiert spricht einiges dafür.
Vielleicht hat man ihn schon verpflichtet und sagt es nur noch nicht ^^
Immerhin gab es das schon bei
Hickl und Gorka
Naja Schuster war ja schon länger an Ivana dran. Direkt als man für die 3 Liga planen konnte, daraus wurde dann aber nichts. Anscheinend hat sich das Blatt gewendet.
Da er bei uns mit trainiert spricht einiges dafür.
Vielleicht hat man ihn schon verpflichtet und sagt es nur noch nicht ^^
Immerhin gab es das schon bei
Hickl und Gorka
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 15.07.2013 um 17:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.