FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#961
07.06.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von Staind:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von spence:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir momentan 14 Feldspieler unter Vertrag:

Abwehr: Geenen Mendy, Ruprecht, Pelzer, Marcos, Gruppe

MF : Leemans, Pekovic, Haas, Blacha, Jakobs, Krauße

Angriff: Plat , Quaschner

Sollten Starke und Fardi unterschreiben, so bleiben noch 4 Positionen offen.

Ich würde noch einen IV, zwei für das offensive Mf und einen Angreifer für notwendig halten.

Sollte Quaschner noch gehen, dann müssten noch zwei Angreifer her.

Da bis zum kommenden Donnerstag der Kader stehen soll, ist ja in den nächsten Tagen noch was zu erwarten.

Für die IV werden wahrscheinlich Nauermann oder Pägelow hochgezogen. Der Angreifer könnte Halil Savran sein. Dann kommt bis Donnerstag wahrscheinlich noch ein variabler Mittelfeldspieler, der OM und LM spielen kann. Eine Position möchte sich Vester mindestens offen halten ;)

Was ist damit eigentlich gemeint? "Er möchte eine Position offen halten"

Ist der Platz für Mo Lartey gedacht (sollte er in naher Zukunft das Okay der Ärzte bekommen)? Oder bleibt vielleicht sogar Tom Weilandt weil er keine Angebote hat?

vielleicht will UV die Vorbereitung der Bundesligisten abwarten und hoffen noch nen den einen oder anderen "Star" zu bekommen, der keine Rolle spielt, so ähnlich wie damals mit Peitz ... wäre zumindest vorstellbar.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Kaderanalyse |#962
07.06.2013 - 15:32 Uhr
@Storming Beach
Mit Pelzer wird definitiv in der IV geplant. Theoretisch kann Ken Leemans auch dort spielen, wenn er zurückkommt ;)
@Staind
ich denke er will dort abwarten und nicht sofort das gesamte Budget verballern. Eventuell eine Leihe von einem Bundesligisten, welche meistens erst in der Vorbereitung Bescheid bekommen ob mit ihnen geplant wird ;) Auf Mo oder Hille wird er bestimmt nicht warten...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Kaderanalyse |#963
07.06.2013 - 15:34 Uhr
ganz wichtig und hauptaugenmerk, muss, ein am besten zwei (falls sich einer verletzt) drittligafähiger stürmer sein, sonst sehe ich schwarz...

ich würde es begrüßen, wenn man sich mal nicht nur auf dem deutschen markt umschauen würde...
Kaderanalyse |#964
07.06.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von spence:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir momentan 14 Feldspieler unter Vertrag:

Abwehr: Geenen Mendy, Ruprecht, Pelzer, Marcos, Gruppe

MF : Leemans, Pekovic, Haas, Blacha, Jakobs, Krauße

Angriff: Plat , Quaschner

Sollten Starke und Fardi unterschreiben, so bleiben noch 4 Positionen offen.

Ich würde noch einen IV, zwei für das offensive Mf und einen Angreifer für notwendig halten.

Sollte Quaschner noch gehen, dann müssten noch zwei Angreifer her.

Da bis zum kommenden Donnerstag der Kader stehen soll, ist ja in den nächsten Tagen noch was zu erwarten.

Für die IV werden wahrscheinlich Nauermann oder Pägelow hochgezogen. Der Angreifer könnte Halil Savran sein. Dann kommt bis Donnerstag wahrscheinlich noch ein variabler Mittelfeldspieler, der OM und LM spielen kann. Eine Position möchte sich Vester mindestens offen halten ;)

Du gehst davon aus, dass Starke und Fardi sicher kommen?
Kaderanalyse |#965
07.06.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von neandertaler:
ganz wichtig und hauptaugenmerk, muss, ein am besten zwei (falls sich einer verletzt) drittligafähiger stürmer sein, sonst sehe ich schwarz...

ich würde es begrüßen, wenn man sich mal nicht nur auf dem deutschen markt umschauen würde...

das mit dem ausländischen markt hatten wir letztes jahr zu genüge auf allen positionen! hat es irgendetwas gebracht...?

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Kaderanalyse |#966
07.06.2013 - 15:45 Uhr
@hansa-boy

plat, kam aus dem ausland und kann fussball spielen, ist drittligafähig und ich halte viel von ihm...

ich wünsche mir gestandene stürmer, die in der lage sind tore in der dritten liga zu schießen und keinen savran, der es nicht mal bei aue schafft und eigentlich nie richtig gut war...
Kaderanalyse |#967
07.06.2013 - 16:02 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Zimmermann?
Sollte er nicht gehalten werden? Wäre m.M.n. eine gute Sache wenn er bleiben würde.
Kaderanalyse |#968
07.06.2013 - 16:14 Uhr
savran hat damals bei dresden in 2 jahren 3. liga 27 tore geschossen, beide spielzeiten 2stellig getroffen. danach ausschließlich 2. liga gespielt und sich nicht durchsetzen können.

das ist aber genau die art spieler, die wir brauchen. jungs die in der 3. liga gut sind, bei denen es aber für die 2. liga noch nicht ganz reicht. wie blacha, ruprecht, jakobs wäre auch so ein fall gewesen bei wechsel in die 2. liga.
genau mit solchen spielern kann man oben mitspielen. und diese spieler können das jahr 3. liga nutzen um den letzten schritt für die 2. liga zu machen...
Kaderanalyse |#969
07.06.2013 - 16:40 Uhr
Na ja, ich denke, irgendein Stürmer, der Plat auch vom Typ her entgegensteht und zusätzlich die nötige Qualität hat, wäre schon nicht schlecht. Ob das nun Savran ist oder ein anderer kleiner, wuseliger Angreifer, ist mir egal.

OM ist noch sehr sehr wichtig. Ob Weilandt nun bleibt, ist nicht klar. Aber eigentlich bringt er ja auch nicht die gewünschte Qualität mit. Man bräuchte halt eine ART Weilandt, nur mannschaftsdienlicher und spielintelligenter. Gerade die zentralen Positionen verlangen Wachheit und die Fähigkeit, immer anspielbar zu sein. Aber Weilandt ist da viel zu sehr mit sich selbst beschäftgit.
Kaderanalyse |#970
07.06.2013 - 19:51 Uhr
Muss jetzt mal fragen: am 13.06. ist Trainingsauftakt, nun beginnen aber einige Verträge erst ab 01.07., andere enden erst am 30.06.... das würde bedeuten: dass einige aus dem alten Kader noch 14 Tage mittrainieren dürfen, oder?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.