FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#531
07.03.2011 - 20:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
wer von unseren alten Trainern, Managern oder Vorstandchefs würde denn noch Gehalt von uns beziehen ? :o

Das meinte ich nur nebenbei - hauptsächlich spielte ich auf hochbezahlte Erstligaspieler an, deren Motivation sich für Liga 2 irgendwie immer in Grenzen hielt wobei sie viel Geld verdienten ;-)

Aber auch Trainer- und Managementaltlasten sollten wir kaum noch haben - ich kriegs aber nichtmehr ganz zusammen. Wer hilft?

Aktuell kassieren noch Zachhuber und Grabow Gehalt bis Juni 2011.
Die Verträge von Maronn und Gawlack wurden mit entsprechender Entschädigung aufgelöst.

Dachte ich mir doch - Zacher sind wir defintiv los und Grabow wird wenn, dann zu "normalen" Konditionen weiterarbeiten. Ich bin mir noch nichmal sicher, ob er nicht von sich aus auf die Vorstandsbezüge verzichtet um weiterarbeiten zu dürfen/können.
Kaderanalyse |#532
07.03.2011 - 22:27 Uhr
Dann Akzeptiere meine Meinung, und komm mir nicht mit Argumenten die völlig aus der Luft gegriffen sind.

Fehlt dir ein Fuß oder was. Ich bin ganz normal auf deinen Beitrag eingegangen und habe meinen Standpunkt dazu eingebracht. Wieso fühlt sich manch einer hier sofort angegriffen wenn ein anderer eine etwas andere Meinung hat. Was für ein Kindergarten hier teilweise.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Kaderanalyse |#533
07.03.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von lusor:
Dann Akzeptiere meine Meinung, und komm mir nicht mit Argumenten die völlig aus der Luft gegriffen sind.

Fehlt dir ein Fuß oder was. Ich bin ganz normal auf deinen Beitrag eingegangen und habe meinen Standpunkt dazu eingebracht. Wieso fühlt sich manch einer hier sofort angegriffen wenn ein anderer eine etwas andere Meinung hat. Was für ein Kindergarten hier teilweise.

Und ich habe deiner Meinung wiedersprochen, da ich meine Meinung als gerechtfertigkter finde, so einfach ist das. ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Kaderanalyse |#534
07.03.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von lusor:

Und ich habe deiner Meinung wiedersprochen, da ich meine Meinung als gerechtfertigkter finde, so einfach ist das. ;)

Im Gegensatz zu dir habe ich auch kein Problem damit und reagiere nicht leicht über. Ich von meiner Seite aus habe mich mit dir normal "unterhalten".
Deinen Hinweis hättest du dir klemmen können da ich weder dich oder deine Meinung in irgendeiner Form kritisiert habe. Das ist Kindergarten und hat hier nichts zu suchen.

•     •     •

Kaderanalyse |#535
08.03.2011 - 00:05 Uhr
Ich hatte dir in Anbetracht deiner "besseren" Perspektiven wiedersprochen weil ich es anders sehe, daraufhin meintest du mit einem Argument was du dir "ausgedacht" hast, dass diese beiden Spieler nicht mehr lange in Hoffenheim spielen, darauf wollte ich nur entweder ein Interview oder ein anderen Medieneinsatz was deine Argumentation rechtfertigt. Das hast du nicht getan, also hast du mir in meiner Aussage mit einem aus der Luft hergegriffenen Argument wiedersprochen, was ich nicht verstehe.

so Fronten sind geklärt ;)

•     •     •

Kaderanalyse |#536
08.03.2011 - 00:10 Uhr
Ich hatte dir in Anbetracht deiner "besseren" Perspektiven wiedersprochen weil ich es anders sehe, daraufhin meintest du mit einem Argument was du dir "ausgedacht" hast, dass diese beiden Spieler nicht mehr lange in Hoffenheim spielen, darauf wollte ich nur entweder ein Interview oder ein anderen Medieneinsatz was deine Argumentation rechtfertigt. Das hast du nicht getan, also hast du mir in meiner Aussage mit einem aus der Luft hergegriffenen Argument wiedersprochen, was ich nicht verstehe.

Du bist scheinbar auch nach Aufklärung nicht in der Lage den Unterschied zwischen Argument und Meinung zu erkennen.
Ich sagte dir doch dass ich der Meinung bin dass, nachdem ich die Entwicklung in Hoffenheim verfolgt habe, Ibisevic und Obasi nicht mehr lange dort spielen werden.
Ich brauchte kein Argument da ich keine Diskussion wollte sondern dir nur meine Sicht auf die Spieler wiedergegeben habe.

Also nichts mit aus der Luft gegriffen und Co.

Noch mal zum Nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 08.03.2011 um 00:15 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#537
08.03.2011 - 00:15 Uhr
Zitat von lusor:

Du bist scheinbar auch nach Aufklärung nicht in der Lage den Unterschied zwischen Argument und Meinung zu erkennen.
Ich sagte die doch dass ich der Meinung bin dass, nachdem ich die Entwicklung in Hoffenheim verfolgt habe, Ibisevic und Obasi nicht mehr lange dort spielen werden.
Ich brauchte kein Argument da ich keine Diskussion wollte sondern dir nur meine Sicht auf die Spieler wiedergegeben habe.

Noch mal zum Nachlesen.

und diese Meinugn is schwachsinn, da ich meine das diese beiden noch sehr viel für Hoffenheim spielen werden, so.

Denn Klugscheißer kannste ins Bett schicken is schon spät.

•     •     •

Kaderanalyse |#538
08.03.2011 - 00:21 Uhr

und diese Meinugn is schwachsinn, da ich meine das diese beiden noch sehr viel für Hoffenheim spielen werden, so.

Ist die Uhrzeit also Schuld daran dass du meine Meinung und damit indirekt mich als schwachsinnig bezeichnest. Vor allem mit dem Vermerk weil du der Meinung bist dass sie da lange spielen.

Das ist arrogant und klugscheißerisch.
Applaus dafür.

•     •     •

Kaderanalyse |#539
08.03.2011 - 00:21 Uhr
Zitat von lusor:

Ich sagte die doch dass ich der Meinung bin dass, nachdem ich die Entwicklung in Hoffenheim verfolgt habe, Ibisevic und Obasi nicht mehr lange dort spielen werden.

Noch mal zum Nachlesen.

nun komm mal runter! lusor hat dir doch sachlich erklärt, wie er die dinge sieht. ist eben ne meinung, genau wie deine und diese kann niemals falsch oder richtig sein. deshalb gibts ja soviele davon. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Kaderanalyse |#540
08.03.2011 - 01:44 Uhr
Zitat von lusor:

Ist die Uhrzeit also Schuld daran dass du meine Meinung und damit indirekt mich als schwachsinnig bezeichnest. Vor allem mit dem Vermerk weil du der Meinung bist dass sie da lange spielen.

Das ist arrogant und klugscheißerisch.
Applaus dafür.

Das nächstemal einfach 1x mal mehr durchlesen, ich habe in keinem Satz erwähnt das du schwachsinnig bist, doch deine Meinung total aus dem zsm gerissen wurde, Mertesacker,Pizarro,Raul,Grafite sollen übrigens auch nich mehr lange bei ihren Vereinen spielen da die Entwicklungskurve deutlich nach unten abfällt hab ich gehört, mhmhm . .sollte man sich mal schlau machen, und nicht vergessen links beifügen wo alles nochmal nachleserisch vermerkt ist. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.