Kaderanalyse
02.02.2009 - 18:37 Uhr
23.02.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Rhino:
Bei Rick Geenen mache ich mir keine sorge,wenn Hansa ihm schon gesagt hat das er im sommer gehen kann.Wird er auch im sommer einen neuen verein finden da bin ich mir sicher.Rick hat in der zweiten liga bei uns einen sehr guten ruf.
Bei den anderen spieler wie zb Berger würde ich mir eher sorgen machen.
Sollte Fascher noch im sommer Trainer bleiben,werden bestimmt wieder neue spieler ausgeliehen oder es wird geschaut wer nur vertrag bis 2013 hat.
Klar bei uns und in Belgien gibt es interessante spieler,aber ich glaube solange Herr Fascher Trainer ist.Bin ich mir ziemlich sicher wird nur auf dem Deutschen Markt geschaut.Niederländische oder Belgische spieler passen auch nicht gut zu Fascher.Das habe ich ja schon am anfang geschrieben als Fascher neuer Trainer wurde in Rostock,das Johan und Rick ihre probleme bekommen werden.Ich muss zugeben ich hätte nie gedacht das Ken probleme bekommt,immerhin hat er erste liga bei uns gespielt.
Das mit Leemanns wundert mich auch. Seine Art Fussball zu spielen gefällt mir und eine Mannschaft braucht so nen Typen. Er ist für mich auch nicht der klassische Antifussballer, wie er hier manchmal dargestellt wird. Er ist hart am Mann und trotzdem in der Lage Struktur ins Spiel zu bekommen. Vertrauen und Rückendeckung, dann kann er sein wahres Potentzial auch abrufen!! Es ist für mich momentan nicht nachvollziehbar wo bei Ihm das Problem liegt!? MF wird Ihn wohl irgendiwe nicht mögen?! Keine Ahnung.
Bei Rick Geenen mache ich mir keine sorge,wenn Hansa ihm schon gesagt hat das er im sommer gehen kann.Wird er auch im sommer einen neuen verein finden da bin ich mir sicher.Rick hat in der zweiten liga bei uns einen sehr guten ruf.
Bei den anderen spieler wie zb Berger würde ich mir eher sorgen machen.
Sollte Fascher noch im sommer Trainer bleiben,werden bestimmt wieder neue spieler ausgeliehen oder es wird geschaut wer nur vertrag bis 2013 hat.
Klar bei uns und in Belgien gibt es interessante spieler,aber ich glaube solange Herr Fascher Trainer ist.Bin ich mir ziemlich sicher wird nur auf dem Deutschen Markt geschaut.Niederländische oder Belgische spieler passen auch nicht gut zu Fascher.Das habe ich ja schon am anfang geschrieben als Fascher neuer Trainer wurde in Rostock,das Johan und Rick ihre probleme bekommen werden.Ich muss zugeben ich hätte nie gedacht das Ken probleme bekommt,immerhin hat er erste liga bei uns gespielt.
Das mit Leemanns wundert mich auch. Seine Art Fussball zu spielen gefällt mir und eine Mannschaft braucht so nen Typen. Er ist für mich auch nicht der klassische Antifussballer, wie er hier manchmal dargestellt wird. Er ist hart am Mann und trotzdem in der Lage Struktur ins Spiel zu bekommen. Vertrauen und Rückendeckung, dann kann er sein wahres Potentzial auch abrufen!! Es ist für mich momentan nicht nachvollziehbar wo bei Ihm das Problem liegt!? MF wird Ihn wohl irgendiwe nicht mögen?! Keine Ahnung.
28.03.2013 - 14:06 Uhr
mein kader für die neue saison:
Tor: Brinkies,Hahnel
LV: Marcos, Marc STEIN (auch RV)
IV: Gusche, Pelzer, Felix KROOS, Grupe, Holst
RV: Mendy
DM: Leemans, Marvin BAKALORZ, Krauße
LM: Zimmermann, Starke
RM: Jordanov, Weilandt
OM: Lartey, Alex LUDWIG
ST: Quaschner, Mortitz HARTMANN, Plat, Adamyan
das sind 23 spieler...restliche lücken kann man von mir aus mit 3-4 leihspielern auffüllen, mit denen ich mich jetzt nicht beschäftigen will...
-----------------Brinkies-------------------
Mendy-----Kroos------Pelzer--------Stein
----------Leemans----Bakalorz-----------
Jordanov------Ludwig------Zimmermann
----------------Plat-------------------------
Subs: Hahnel, Marcos, Gusche, Grupe, Holst, Krauße, Starke, Weilandt, Lartey, Quaschner, Hartmann, Adamyan
mit dem team steigen wir auf! versprochen :D
das sind 23 spieler...restliche lücken kann man von mir aus mit 3-4 leihspielern auffüllen, mit denen ich mich jetzt nicht beschäftigen will...
Subs: Hahnel, Marcos, Gusche, Grupe, Holst, Krauße, Starke, Weilandt, Lartey, Quaschner, Hartmann, Adamyan
29.03.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von und1und2:
Ich hätte mit dieser Abwehr bis auf Mendy größte Bauchschmerzen. Kroos hat in Rostock bis auf fiese und versteckte Fouls nichts gezeigt und auch in Bremen hat man schnell erkannt, dass die Regionalliga sein Betätigungsfeld sein sollte. Pelzer hat ohne Zweifel Führungsqualitäten und kann gut zertören, aber ein geordnetes Aufbauspiel ist mit ihm und Kroos wohl kaum zu erwarten. Würde aber eventuell gut zu unserem Trainer passen, langer Hafer und mal sehen was dann passiert. Und Stein bringt nach Aussagen von Insidern in Offenbach nichts auf die Kette, also warum sollte das in Rostock anders sein?
Und die Backups für die Abwehr find ich auch nicht so prickelnd. Ob Gusche jemals wieder richtig fit wird ist zumindest zweifelhaft. Grupe hat gezeigt, warum er in Münster nicht gespielt hat und auch Holst, dem ich noch am meisten zugetraut habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.
Mit den anderen Mannschaftsteilen könnte ich gut leben.
Ich hätte mit dieser Abwehr bis auf Mendy größte Bauchschmerzen. Kroos hat in Rostock bis auf fiese und versteckte Fouls nichts gezeigt und auch in Bremen hat man schnell erkannt, dass die Regionalliga sein Betätigungsfeld sein sollte. Pelzer hat ohne Zweifel Führungsqualitäten und kann gut zertören, aber ein geordnetes Aufbauspiel ist mit ihm und Kroos wohl kaum zu erwarten. Würde aber eventuell gut zu unserem Trainer passen, langer Hafer und mal sehen was dann passiert. Und Stein bringt nach Aussagen von Insidern in Offenbach nichts auf die Kette, also warum sollte das in Rostock anders sein?
Und die Backups für die Abwehr find ich auch nicht so prickelnd. Ob Gusche jemals wieder richtig fit wird ist zumindest zweifelhaft. Grupe hat gezeigt, warum er in Münster nicht gespielt hat und auch Holst, dem ich noch am meisten zugetraut habe, hat mich nicht wirklich überzeugt.
Mit den anderen Mannschaftsteilen könnte ich gut leben.
29.03.2013 - 11:26 Uhr
Was habt ihr alle mit Stein?
Der würde zur Zeit nicht mal unserer Amateurmannschaft helfen.... :rolleyes
Der würde zur Zeit nicht mal unserer Amateurmannschaft helfen.... :rolleyes
29.03.2013 - 11:58 Uhr
Ich finde es interessant, dass sich viele hier ehemalige Hansa-Spieler zurückwünschen.
Hab mir mal den Spaß erlaubt ein paar aufzulisten (worunter fast alle Hansa-Nachwuchsspieler waren) und daneben meine Einschätzung geschrieben welche aus meiner Sicht realistisch sind und welche eher nicht, sortiert nach Alter (jung/oben bis alt/unten):
Trybull- total unrealistisch
Jensen- unrealistisch
F.Kroos- schon eher realistisch
Pannewitz- scheint geplatzt zu sein...
T.Kroos- der Deal ist so gut wie sicher
Jänicke- schon realistisch
Oczipka- total realistisch :ugly
Schindler- eher unrealistisch
Bartels- wer ist das denn?
Bülow- unrealistisch
Yelen- unrealistisch
Stein- realistisch
Sebastian- wohl eher nicht
Schied- wohl kaum
Shapourzadeh- wohl kaum
Also aus meiner Sicht sind nur F.Kroos, Jänicke und Stein realistisch. Wobei ich bei Tobi menschlich, wie sportlich sofort ja sagen würde. Bei Marc menschlich auch, aber sportlich habe ich da meine Zweifel ob er uns entscheidend weiterhelfen könnte. Felix wäre sicherlich ein interessantes Experiment um zu schauen wie er sich weiterentwickelt, ob es allerdings bei uns sein muss, weiß ich nicht.
Hab mir mal den Spaß erlaubt ein paar aufzulisten (worunter fast alle Hansa-Nachwuchsspieler waren) und daneben meine Einschätzung geschrieben welche aus meiner Sicht realistisch sind und welche eher nicht, sortiert nach Alter (jung/oben bis alt/unten):
Trybull- total unrealistisch
Jensen- unrealistisch
F.Kroos- schon eher realistisch
T.Kroos- der Deal ist so gut wie sicher
Jänicke- schon realistisch
Oczipka- total realistisch :ugly
Schindler- eher unrealistisch
Bartels- wer ist das denn?
Bülow- unrealistisch
Yelen- unrealistisch
Stein- realistisch
Sebastian- wohl eher nicht
Schied- wohl kaum
Shapourzadeh- wohl kaum
Also aus meiner Sicht sind nur F.Kroos, Jänicke und Stein realistisch. Wobei ich bei Tobi menschlich, wie sportlich sofort ja sagen würde. Bei Marc menschlich auch, aber sportlich habe ich da meine Zweifel ob er uns entscheidend weiterhelfen könnte. Felix wäre sicherlich ein interessantes Experiment um zu schauen wie er sich weiterentwickelt, ob es allerdings bei uns sein muss, weiß ich nicht.
29.03.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von hansafan87:
Gefällt mir! :p
Trybull- total unrealistisch......................................zu gut
Jensen- unrealistisch ............................................als Leihe möglich
F.Kroos- schon eher realistisch...............................total unrealistisch, bekommt bessere Angebote
Pannewitz- scheint geplatzt zu sein....... .................machbar passt aber nicht in Vesters Profil
T.Kroos- der Deal ist so gut wie sicher......... .......... unendlich viel zu gut
Jänicke- schon realistisch...................................eher nicht, entweder löst er seinen Vertrag auf, oder Dresden steigt ab, wenn er nur Vertrag für die zweite Liga hat
Oczipka- total realistisch :ugly.........................viel, viel zu gut
Schindler- eher unrealistisch.............................passt nicht
Bartels- wer ist das denn?.................................zu gut
Bülow- unrealistisch.........................................zu gut
Yelen- unrealistisch..........................................zu gut
Stein- realistisch...............................................zu teuer
Sebastian- wohl eher nicht.................................zu teuer
Schied- wohl kaum.......................................... kostet sicher Ablöse
Shapou-wohl kaum............................................machbar, sicher eine Verstärkung in der Breite
.
Trybull- total unrealistisch......................................zu gut
Jensen- unrealistisch ............................................als Leihe möglich
F.Kroos- schon eher realistisch...............................total unrealistisch, bekommt bessere Angebote
Pannewitz- scheint geplatzt zu sein....... .................machbar passt aber nicht in Vesters Profil
T.Kroos- der Deal ist so gut wie sicher......... .......... unendlich viel zu gut
Jänicke- schon realistisch...................................eher nicht, entweder löst er seinen Vertrag auf, oder Dresden steigt ab, wenn er nur Vertrag für die zweite Liga hat
Oczipka- total realistisch :ugly.........................viel, viel zu gut
Schindler- eher unrealistisch.............................passt nicht
Bartels- wer ist das denn?.................................zu gut
Bülow- unrealistisch.........................................zu gut
Yelen- unrealistisch..........................................zu gut
Schied- wohl kaum.......................................... kostet sicher Ablöse
Shapou-wohl kaum............................................machbar, sicher eine Verstärkung in der Breite
.
29.03.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von hansafan87:
Wie jetzt, Kevin selber? :D
29.03.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von hansafan87:
man weiß es nicht... :D
Zitat von hansafan87:
29.03.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von hansafan87:
Man seid ihr gemein. ;)
Zitat von hansafan87:
Man seid ihr gemein. ;)
29.03.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hansafan87:
.
Shapourzadeh spielt momentan eine Hammer Saison in der Regionalliga, der könnte uns auf jeden Fall verstärken (23 Scorerpunkte!!!)http://www.transfermarkt.de/de/amir-shapourzadeh/profil/spieler_2530.html
Marc Stein- OFC MUSS verkaufen, deren finanzielle Lage ist noch schlechter als unsere und das heißt was- also das Argument "zu teuer" zieht mMn nicht
Tim Sebastian- RB will ihn aus dem Kader haben, und zwar ablösefrei.
Kroos- der kommt höher unter
Jänicke- halte ich für sehr realistisch
Brinkies- Marcos,Sebastian,Grupe,Stein-Leemans,Haas-Shapourzadeh,Lartey,Jänicke-Plat
Hört sich doch gut an!
Zu Moritz Hartmann: hat unlängst seinen Vertrag bis 2015 verlängert.
Zitat von hansafan87:
.
Shapourzadeh spielt momentan eine Hammer Saison in der Regionalliga, der könnte uns auf jeden Fall verstärken (23 Scorerpunkte!!!)http://www.transfermarkt.de/de/amir-shapourzadeh/profil/spieler_2530.html
Marc Stein- OFC MUSS verkaufen, deren finanzielle Lage ist noch schlechter als unsere und das heißt was- also das Argument "zu teuer" zieht mMn nicht
Tim Sebastian- RB will ihn aus dem Kader haben, und zwar ablösefrei.
Kroos- der kommt höher unter
Jänicke- halte ich für sehr realistisch
Brinkies- Marcos,Sebastian,Grupe,Stein-Leemans,Haas-Shapourzadeh,Lartey,Jänicke-Plat
Hört sich doch gut an!
Zu Moritz Hartmann: hat unlängst seinen Vertrag bis 2015 verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.