Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
18.06.2012 - 23:15 Uhr
Ich glaub eher nicht, dass Saurer eine Abfindung bekommen wird, denn er will ja selber so schnell wie möglich bei einem neuen Verein unterzeichen, zumindest ist er nicht so einer wie Eder der gleich sagt:"nein ich sitze den Vertrag aus kann kommen was will, so ein gutes Vertragsangebot bekommen ich sowieso nicht mehr", da ist bei Saurer geht es darum, dass er zum Spielen kommt und deshalb will er auch unbedint weg.
Man ist schon mit dem ein oder anderen Spieler in Kontakt, der die Position von Drazan einnehmen kann, aber wenn das Preis-Leistungsverhältniss nicht passt, dann wird man nicht fieberhaft nach einen Ersatz suchen. Da wir sowieso mit Schaub, Dobras und Grozurek 3 Talente haben, die auf dieser Position spielen können.
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist die mangelnde Routine in unserem Team, vor allem wenn uns Heikkinen auch noch verlassen sollte.
Ein Führungsspieler würde dem Kader schon noch gut tun!
Man ist schon mit dem ein oder anderen Spieler in Kontakt, der die Position von Drazan einnehmen kann, aber wenn das Preis-Leistungsverhältniss nicht passt, dann wird man nicht fieberhaft nach einen Ersatz suchen. Da wir sowieso mit Schaub, Dobras und Grozurek 3 Talente haben, die auf dieser Position spielen können.
Was mir am meisten Sorgen bereitet ist die mangelnde Routine in unserem Team, vor allem wenn uns Heikkinen auch noch verlassen sollte.
Ein Führungsspieler würde dem Kader schon noch gut tun!
19.06.2012 - 10:43 Uhr
Quelle: voetbalzone.nl
De 25-jarige Plet speelt pas sinds januari voor Twente, dat de boomlange aanvaller overnam van Heracles Almelo als vervanger voor de naar FC Porto vertrokken Marc Janko. "Ik speel nog maar sinds de winterstop hier. Aan vertrekken denk ik helemaal niet", reageerde Plet tegenover TC Tubantia op het nieuws dat Rapid Wien hem wil hebben.
Anscheinend haben wir auch wegen ihm hier angefragt, wenn ich's richtig verstanden habe: http://www.transfermarkt.at/de/glynor-plet/profil/spieler_80073.html
Ich habe mal kein Gerücht erstellt, weil wir ja mit Boyd schon einen Stürmer verpflichtet haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 19.06.2012 um 10:44 Uhr bearbeitet
19.06.2012 - 12:13 Uhr
In der Quelle steht wohl, dass er laut eigener Aussage den Verein nicht nach bereits 6 Monaten wieder verlassen wird.
19.06.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
In der Quelle steht wohl, dass er laut eigener Aussage den Verein nicht nach bereits 6 Monaten wieder verlassen wird.
Noch so ein Grund warum ich kein Gerücht erstellt habe..:)
Noch so ein Grund warum ich kein Gerücht erstellt habe..:)
19.06.2012 - 15:26 Uhr
Eine Frage die ich mir Stelle:warum genau eigentlich will man Saurer so schnell loswerden? Hab ich da irgendwas verpasst oder was genau ist da der Grund??
19.06.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von defekt3:
Eine Frage die ich mir Stelle:warum genau eigentlich will man Saurer so schnell loswerden? Hab ich da irgendwas verpasst oder was genau ist da der Grund??
schöttel plant nicht mit ihm und hat ihm das auch schon mitgeteilt!
er hält ihn für körperlich zu schwach, glaube ich..
schöttel plant nicht mit ihm und hat ihm das auch schon mitgeteilt!
er hält ihn für körperlich zu schwach, glaube ich..
20.06.2012 - 11:18 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Der Wechsel von Christoph Saurer innerhalb der Bundesliga zu Wacker Innsbruck ist, wie die "Krone" berichtet, fix. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt von Rapid Wien und unterschreibt in Tirol einen Vertrag bis 2014.
Saurer wechselt nach Innsbruck.
20.06.2012 - 12:47 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Laut "Krone" ist auch bereits ein offizielles Angebot bei den Grün-Weißen eingetrudelt. Doch die Ablösesumme für den 21-Jährigen ist für Rapid noch indiskutabel, nicht eimal eine Gesprächsbasis. Dennoch kann man davon ausgehen, dass Drazan den Klub im Sommer verlassen wird.
.....
20.06.2012 - 15:55 Uhr
Gibts eigentlich schon ein STatement der Verantwortlichen für den Fall das Drazan geht? Wird man noch aktiv am Transfermarkt und holt vielleicht doch noch einen MF Spieler oder hat man "einen Kader der gross genug ist" und "genug alternativen auf der linken Seite" etc.
20.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von derblaueelefant:
Gibts eigentlich schon ein STatement der Verantwortlichen für den Fall das Drazan geht? Wird man noch aktiv am Transfermarkt und holt vielleicht doch noch einen MF Spieler oder hat man "einen Kader der gross genug ist" und "genug alternativen auf der linken Seite" etc.
Schöttel hat in einem Interview gesagt das man mit Grozurek, Schaub und Burgstaller links genug Alternativen hat und somit keine Verstärkung kommt.
Schöttel hat in einem Interview gesagt das man mit Grozurek, Schaub und Burgstaller links genug Alternativen hat und somit keine Verstärkung kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.