SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2024/25

12.04.2024 - 11:01 Uhr
Kader 2024/25 |#191
27.07.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von Walba_98

Wacht auf - Gjasula die beiden letzten Spiele in der Startelf und dazu noch jeweils Kapitän. TL plant natürlich fest mit ihm (in der Abwehr). Kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, aber es ist die Realität.

Dazu Klarer weg, Mehlem weg - läuft.

Gerade aufgewacht, danke.

Und du hast recht. Leute, rafft ihr eigentlich alle unsere aktuelle Situation? Wir haben diese Saison 0 Punkte gesammelt. Null! So ist noch keiner in der Liga geblieben. Und nach dem Spiel heute kommt keiner dazu, möchte ich fast wetten. Vorstand - wo bist du!?

Edit: Und es geht Schlag auf Schlag: Fritsch gerade bei der Volksbank Darmstadt Mainz aufgeschlagen um sich über die Beantragung einer Banklizenz aufzuschlauen. Damit wird der Masterplan klar, demnächst punkten wir nur noch mit Tagesgeldkonten…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 27.07.2024 um 13:52 Uhr bearbeitet
Kader 2024/25 |#192
27.07.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Walba_98

Wacht auf - Gjasula die beiden letzten Spiele in der Startelf und dazu noch jeweils Kapitän. TL plant natürlich fest mit ihm (in der Abwehr). Kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, aber es ist die Realität.

Und du hast recht. Leute, rafft ihr eigentlich alle unsere aktuelle Situation? Wir haben diese Saison 0 Punkte gesammelt. Null! So ist noch keiner in der Liga geblieben. Und nach dem Spiel heute kommt keiner dazu, möchte ich fast wetten. Vorstand - wo bist du!?

Edit: Und es geht Schlag auf Schlag: Fritsch gerade bei der Volksbank Darmstadt Mainz aufgeschlagen um sich über die Beantragung einer Banklizenz aufzuschlauen. Damit wird der Masterplan klar, demnächst punkten wir nur noch mit Tagesgeldkonten…

Schön, moin. Weiß allerdings nicht, was Du mir mit Deinem Post mitteilen möchtest. Es ging bei mir hauptsächlich um die Personalie Gjasula. Ich war einer der wenigen, der ihn durchaus positiv gesehen hat, als er kam. Nur seine Leistungen in den letzten beiden Jahren fand ich sehr überschaubar (man kann ihn aufgrund seiner Spielzeiten sogar nur bedingt als Stammspieler bezeichnen). Mir daher ein Rätsel, was ihn als offensichtlichen Führungsspieler und Kapitän qualifiziert - sportlich wie menschlich.

Zu Klarer und Mehlem: Zwei der gaaaaaanz wenigen Spielern (ohne Leihspieler), die letzte Saison meist ihre Leistung gebracht haben. Bedaure daher diese Weggänge und sportlich müssen wir sie erst einmal kompensieren.

Ich habe aber nirgends geschrieben, wir holen keine Punkte o.Ä. Das ist Deine freie Interpretation. Und wenn Du wüsstest, wie schwer es ist, eine Banklizenz zu erhalten, würdest Du vielleicht auf eine andere Idee kommen Zwinkernd
Kader 2024/25 |#193
27.07.2024 - 14:31 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Walba_98

Merkwürdiger Post.
Was will man damit bezwecken, dass keine Kritik geäußert wird und jede Entscheidung der Verantwortlichen mit ja und Amen abgesegnet wird seitens der Fans?
Kader 2024/25 |#194
27.07.2024 - 14:55 Uhr
Zitat von 2014Mai19
Zitat von afuman

Zitat von 2014Mai19

Zitat von Jimbojack

Marvin Mehlem steht kurz vor einem Vereinswechsel und fehlt deshalb heute im Kader ℹ #sv98

Damit würde z.B. für Andreas Müller eine Tür aufgehen in Zielrichtung von deutlich mehr Spielzeit in der kommenden Saison.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob im Falle eines Abganges der tragenden Säule Mehlem überhaupt zwingend gleichwertiger Ersatz geholt werden müsste.

Träum weiter...

Gibt es zu Deinem eher auf persönlicher Ebene angesiedelten Kurzkommentar vielleicht auch eine sacliche Version mit Argumenten?

Wenn Lieberknecht mit Doppelsechs und zwei Stürmern sowie 3er/5er-Kette spielen lässt, ist im ZOM exakt nur eine einzige Position zu besetzen im System.

Mir geht es nicht um das System, da magst du ja Recht haben, sondern um den Kader und den Zustand der Mannschaft. Das ist die gleiche Diskussion wie letztes Jahr, nur mit anderen Spielern.

Und wenn es gar nicht an den Spielern liegt, sondern am Trainer, der bestimmte Inhalte nicht vermitteln kann?
Kader 2024/25 |#195
27.07.2024 - 15:01 Uhr
Zitat von afuman
Zitat von 2014Mai19

Zitat von afuman

Zitat von 2014Mai19

Zitat von Jimbojack

Marvin Mehlem steht kurz vor einem Vereinswechsel und fehlt deshalb heute im Kader ℹ #sv98

Damit würde z.B. für Andreas Müller eine Tür aufgehen in Zielrichtung von deutlich mehr Spielzeit in der kommenden Saison.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob im Falle eines Abganges der tragenden Säule Mehlem überhaupt zwingend gleichwertiger Ersatz geholt werden müsste.

Träum weiter...

Gibt es zu Deinem eher auf persönlicher Ebene angesiedelten Kurzkommentar vielleicht auch eine sacliche Version mit Argumenten?

Wenn Lieberknecht mit Doppelsechs und zwei Stürmern sowie 3er/5er-Kette spielen lässt, ist im ZOM exakt nur eine einzige Position zu besetzen im System.

Mir geht es nicht um das System, da magst du ja Recht haben, sondern um den Kader und den Zustand der Mannschaft. Das ist die gleiche Diskussion wie letztes Jahr, nur mit anderen Spielern.

Und wenn es gar nicht an den Spielern liegt, sondern am Trainer, der bestimmte Inhalte nicht vermitteln kann?

Psssssss nicht! Diese Frage darf man hier nicht stellen
Kader 2024/25 |#196
27.07.2024 - 15:08 Uhr
Der Trainer kann es gar nicht sein. Der brennt nämlich für Darmstadt!!
Kader 2024/25 |#197
27.07.2024 - 15:17 Uhr
Gefühlt sind wir doch wieder oder immer noch an der gleichen Stelle wie letzte Saison oder? Mir macht das alles echt kein Spaß mehr und die Vorfreude, welche ich eigentlich seit Jahrzehnten vor jeder Saison hatte, sind weg oder einfach nicht da! Ich hoffe sehr, dass sich mein Bauchgefühl täuscht und wir eine normale und ruhige Saison durchlaufen. Allein dran glauben mag ich nicht. Ich lasse mich auch gerne überraschen und überzeugen aber SO in die neue Runde gehen, bereitet mir große Sorgen......
Kader 2024/25 |#198
27.07.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von FOS98

Mal sehen ob wir nicht schon nach 3 oder 4 Spieltagen den Feuerlöscher auspacken müssen
Kader 2024/25 |#199
27.07.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von FOS98

Mal sehen ob wir nicht schon nach 3 oder 4 Spieltagen den Feuerlöscher auspacken müssen
Kader 2024/25 |#200
27.07.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Tscherman78
Gefühlt sind wir doch wieder oder immer noch an der gleichen Stelle wie letzte Saison oder? Mir macht das alles echt kein Spaß mehr und die Vorfreude, welche ich eigentlich seit Jahrzehnten vor jeder Saison hatte, sind weg oder einfach nicht da! Ich hoffe sehr, dass sich mein Bauchgefühl täuscht und wir eine normale und ruhige Saison durchlaufen. Allein dran glauben mag ich nicht. Ich lasse mich auch gerne überraschen und überzeugen aber SO in die neue Runde gehen, bereitet mir große Sorgen......

Wie sollte es auch anders sein? Die handelnden Personen sind dieselben. Der Wechsel auf der "Sportdirektor" Position war "unfreiwillig". In der Beziehung wurde viel diskutiert. U. ä. darüber ob der alte ging weil er nicht durfte wie er wollte und der neue eher "auf Linie" sein sollte.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.