SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2024/25

12.04.2024 - 11:01 Uhr
Kader 2024/25 |#161
22.07.2024 - 07:27 Uhr
Aktuell haben wir 21 Feldspieler inklusive Talent Torsiello und Langzeitverletzten Holland.

Es hieß doch mal von TL, man wolle 24 Feldspieler haben. Daher sehe ich genug Platz für 3 bis 4 Neue (eher 5 Neue wenn Mehlem noch gehen sollte) und genügend Kohle für Verstärkungen sollte nun auch ausreichend vorhanden sein:

1× IV wie Hasan Kuruçay oder Maxwell Gyamfi
1x LV wie Marco John oder Thomas Ouwejan
1x ZM wie Thor Helgason oder Lino Tempelmann
1x weiterer MS wie zB Luca Pfeiffer (ich bleibe dabei, dass er in Liga 2 eine sehr gute Alternative wäre)

1x OM wie Philipp Förster, falls Mehlem gehen sollte
Kader 2024/25 |#162
22.07.2024 - 08:34 Uhr
Interessante Aufzählung. LV ist denke ich dringend und sollte am Besten noch die Woche kommen. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man sich auch noch 1-2 Optionen offen lässt, wenn die Runde nicht wie gewünscht beginnt, um nachlegen zu können. Stürmer sehe ich nur, wenn uns noch jemand verlässt.
Auch wenn du Luca magst und mit deiner Einschätzung richtig liegen könntest, soweit ich es in Erinnerung habe, fällt er bis September noch aus, denke allein deswegen keine Option für uns.
Kader 2024/25 |#163
22.07.2024 - 22:33 Uhr
Also wenn wir 21 Spieler haben, 24 das Ziel ist, sollten ja eigentlich gemäß guter alter Mathematik, nur noch 3 Spieler kommen.
Klar ist jedoch, sollten Mehlem oder Schuhen noch noch gehen, braucht es jeweils dafür noch Ersatz.
Von daher denke ich, würden sich 3 Spieler wie folgt aufteilen:
1x IV
2x LV
Denke in der IV ist ein (Stamm) Platz frei geworden, durch den Klarer Abgang.
Und bei Fabis Prognose und Langzeitperspektive, denke ich schon, dass man links eher zwei Spieler holen sollte, entweder Talent - Gestanden oder eher off. und eher def., beide Komibis sind hier möglich.
Zentrales Mittelfeld, sehe ich nicht mehr als Baustelle, da sind doch schon zu viele. Und Stürmer, denke ich auch schon lange, dass da nix mehr kommt. Zumal Filip jetzt wohl bleibt und sich nach allem was man hört (habe selbst noch nix live gesehen - auch voll reinhängt).
Dann wäre der Kader eigentlich komplett. Geld auch für Ablösepflichtige Transfers sollte eigentlich da sein.
Spannend bleibt natürlich auch, ob uns tatsächlich gelingt auf Leihspieler zu verzichten. Das wäre ja ein Traum, aus meiner Sicht, aber mal sehen.
Klar ist der Kader dann gerade auf außen noch sehr dünn und hätte man 28 als Kaderziel ausgegeben, könnten jeweils noch 2xLM/LA oder 2xRM/RA kommen.
Aber man wollte ja bewusst einen kleinen Kader. Was im umgekehrschluss bedeutet, man ist taktisch nicht mehr so flexibel, und wird wohl eine deutliche Stamm Formation haben und sich nicht jedes Mal nach dem Gegner richten. Das wurde ja aber auch hier von vielen gewünscht (auch von mir) und von daher wäre ich mit den 3 fehlenden obigen Positionen auch zufrieden.

Sicher ist es auch so, dass bei einem solchen Umbruch nicht alles aufgehen kann und man sich bestimmt noch etwas Pulver für die Winterpause aufhebt, um dann etwaige nicht aufgegangene Wetten noch korrigieren zu können.

Von daher, es bleibt spannend. Am dringensten bleibt wirklich die Linke Seite, mindestens ein Spieler sollte da diese Woche eigentlich noch aufschlagen, um dann einschlagen zu können!!!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kader 2024/25 |#164
24.07.2024 - 20:38 Uhr
Bin mal gespannt wer Kapitän wird.
Ganz schwierig...Mehlem wechselwillig...Kempe ggf. nicht Stammspieler...Schuhen?nee...bleibt nur Fabi zu behalten ...nur wann und wie ist er wieder fit?
Klefisch vielleicht? Oder Bader?
Kader 2024/25 |#165
24.07.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ganz schwierig...Mehlem wechselwillig...Kempe ggf. nicht Stammspieler...Schuhen?nee...bleibt nur Fabi zu behalten ...nur wann und wie ist er wieder fit?

Der logische Kapitän wäre für mich Bader. Nürnberger würde ich auch für geeignet halten.
Kader 2024/25 |#166
24.07.2024 - 21:18 Uhr
Riedel
Kader 2024/25 |#167
24.07.2024 - 21:22 Uhr
Oder doch Gjasula 😀

Nur um mal wieder die Temperatur hier etwas zu erhöhen 😉
Kader 2024/25 |#168
24.07.2024 - 22:23 Uhr
Und als Co.... Stojilkovic
Kader 2024/25 |#169
24.07.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von BlueObserver

Auf Kempe wird leider scheinbar nicht mehr gesetzt, warum auch immer, wenn man nach Leistungsprinzip geht war er letztes Jahr unser bester ZM.
Ich rechne mit Fabi als offiziellen Kapitän und Riedel oder Bader als „de facto“ Kapitän, bis Holland zurückkommt.
Dann muss man die Situation neu bewerten und schauen, ob er nochmal für einen Stammplatz in Betracht kommt.
Kader 2024/25 |#170
25.07.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Oder doch Gjasula 😀

Nur um mal wieder die Temperatur hier etwas zu erhöhen 😉

Mir ist schon heiß genug. Genügt schon, dass er wieder einen Vertrag bekommen hatsilent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.