SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2024/25

12.04.2024 - 11:01 Uhr
Kader 2024/25 |#141
17.07.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von boellehoelle
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von boellehoelle

Zitat von RECLAIMtheGAME

Ich habe mal versucht, sowas wie eine Wunschaufstellung zu machen … gar nicht so einfach mit den ganzen Neuen, Kranken, Verletzten und Genesenen.

Ich gehe von einem 3-5-2 aus.
Im Tor sehe ich Schuhen zur Zeit klar vorne.
In der letzten Reihe sehe ich vier Spieler mehr oder weniger gleichauf (obwohl ich persönlich Riedel IMMER spielen lassen würde, wenn er fit ist). Neben den aufgestellten wäre das noch Klarer, Zimmermann ist Ergänzung.
Da Holland und Kempe so langsam das Zepter weitergeben sollten (bzw. eh verletzt sind) setzte ich im defensiven Mittelfeld auf die beiden neuen.
Offensiv zentral ist Mehlem gesetzt.
Auf den Außen setzte ich, Stand jetzt, auf Bader und Nürnberger.
Im Sturm wird’s wieder schwierig, ich denke aber Vilhelmsson ist gesetzt und Hornby sollte die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Alles in allem denke ich, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind und Ausfälle/Sperren etc. gut kompensieren können (sogar auf Linksaußen mit Marseiler). Mit den U19 Spielern haben wir sogar noch mal zusätzliche Optionen. Ob’s in der Spitze ausreichend Qualität hat wird sich zeigen. Ich bin wie immer optimistisch!

Riedel und Vukotic sind für mich gesetzt aber Maglica wird uns einige Punkte kosten.
Warum man ihm fest verpflichtet hat bleibt mir eiin Rätsel den ausser Körperlichkeit fehlt ihm eigentlich Alles zum Profifussballer.
Ich habe selten einen Spieler bei uns gesehen der so unkonzentriert,langsam und stümperhaft aggiert wie er und von seinen nicht vorhandenen fussballerischen Qualitäten ganz zu schweigen.

Vukotic gesetzt???

Würde eher sagen Klarer und Riedel gesetzt - spannend

Klarer macht mir so einen lustlosen Eindruck und ich kann mir vorstellen dass sich da noch was tut in Richtung Wechsel.

Holstein Kiel sucht noch einen Innenverteidiger zwinker
Kader 2024/25 |#142
17.07.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von boellehoelle

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von boellehoelle

Zitat von RECLAIMtheGAME

Ich habe mal versucht, sowas wie eine Wunschaufstellung zu machen … gar nicht so einfach mit den ganzen Neuen, Kranken, Verletzten und Genesenen.

In der letzten Reihe sehe ich vier Spieler mehr oder weniger gleichauf (obwohl ich persönlich Riedel IMMER spielen lassen würde, wenn er fit ist). Neben den aufgestellten wäre das noch Klarer, Zimmermann ist Ergänzung.
Da Holland und Kempe so langsam das Zepter weitergeben sollten (bzw. eh verletzt sind) setzte ich im defensiven Mittelfeld auf die beiden neuen.
Im Sturm wird’s wieder schwierig, ich denke aber Vilhelmsson ist gesetzt und Hornby sollte die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen.

Alles in allem denke ich, dass wir in der Breite gut aufgestellt sind und Ausfälle/Sperren etc. gut kompensieren können (sogar auf Linksaußen mit Marseiler). Mit den U19 Spielern haben wir sogar noch mal zusätzliche Optionen. Ob’s in der Spitze ausreichend Qualität hat wird sich zeigen. Ich bin wie immer optimistisch!

Riedel und Vukotic sind für mich gesetzt aber Maglica wird uns einige Punkte kosten.
Warum man ihm fest verpflichtet hat bleibt mir eiin Rätsel den ausser Körperlichkeit fehlt ihm eigentlich Alles zum Profifussballer.
Ich habe selten einen Spieler bei uns gesehen der so unkonzentriert,langsam und stümperhaft aggiert wie er und von seinen nicht vorhandenen fussballerischen Qualitäten ganz zu schweigen.

Vukotic gesetzt???

Klarer macht mir so einen lustlosen Eindruck und ich kann mir vorstellen dass sich da noch was tut in Richtung Wechsel.

Von einem Absteiger zum Nächsten. zwinker
Kader 2024/25 |#143
17.07.2024 - 10:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

Zitat von boellehoelle

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von boellehoelle

Zitat von RECLAIMtheGAME

Vukotic gesetzt???

Von einem Absteiger zum Nächsten. zwinker

Ich würde die Prognose wagen, dass entweder Klarer oder Schuhen noch gehen werden. Realistischerweise eher ersterer...
Kader 2024/25 |#144
17.07.2024 - 11:19 Uhr
Die "Gerüchte" um einen möglichen Abgang von Klarer finde ich schon etwas skurril. Nur weil er bei einem Freundschaftsspiel angeblich einen lustlosen Auftritt hingelegt hat, wird hier wild spekuliert, dass er vor einem Weggang stehen würde.

Für mich ist das ohnehin lediglich seine Art, es sieht bei ihm eigentlich immer etwas lustlos aus. Aber er bringt seine Leistung. Und ich glaube auch nicht, dass er uns nach nur einem Jahr wieder verlässt. Wir haben 5 IV, wir benötigen 5 IV. Dabei ist Zimbo wohl eh nur als Backup gedacht (wie auch KG). Einen Wechsel von Klarer halte ich daher für extrem unwahrscheinlich.
Kader 2024/25 |#145
17.07.2024 - 12:34 Uhr
Lilien suchen Mann für links
Rund zweieinhalb Wochen vor dem Start in die neue Zweitliga-Saison ist der SV Darmstadt 98 weiter auf der Suche nach einem Linksverteidiger.
Kader 2024/25 |#146
17.07.2024 - 14:54 Uhr
Zitat von Walba_98
Die "Gerüchte" um einen möglichen Abgang von Klarer finde ich schon etwas skurril. Nur weil er bei einem Freundschaftsspiel angeblich einen lustlosen Auftritt hingelegt hat, wird hier wild spekuliert, dass er vor einem Weggang stehen würde.

Für mich ist das ohnehin lediglich seine Art, es sieht bei ihm eigentlich immer etwas lustlos aus. Aber er bringt seine Leistung. Und ich glaube auch nicht, dass er uns nach nur einem Jahr wieder verlässt. Wir haben 5 IV, wir benötigen 5 IV. Dabei ist Zimbo wohl eh nur als Backup gedacht (wie auch KG). Einen Wechsel von Klarer halte ich daher für extrem unwahrscheinlich.

Zähl ich falsch, sind doch 6: Maglica, Vukotic, Riedel, Klarer, Zimmermann, Gjasula
Kader 2024/25 |#147
17.07.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Walba_98

Der Ursprung der Gerüchte ist wohl nicht sein Auftritt, sondern die Aussage von jemandem im lilienfanszene-Forum, Klarer habe ein Angebot von Sturm Graz vorliegen, das er gerne annehmen würde. Er hätte den Verein über seinen Wechselwunsch informiert.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Er würde Karic folgen und wäre immerhin schon der dritte, der sich mit seinen Leistungen letztes Jahr für die Champions-League empfohlen hat.
Kader 2024/25 |#148
17.07.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Walba_98

Der Ursprung der Gerüchte ist wohl nicht sein Auftritt, sondern die Aussage von jemandem im lilienfanszene-Forum, Klarer habe ein Angebot von Sturm Graz vorliegen, das er gerne annehmen würde. Er hätte den Verein über seinen Wechselwunsch informiert.

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Er würde Karic folgen und wäre immerhin schon der dritte, der sich mit seinen Leistungen letztes Jahr für die Champions-League empfohlen hat.

Empfehlung für die CL von einem unserer Spieler? Äh... welche Spiele sollen das gewesen sein?
Kader 2024/25 |#149
17.07.2024 - 18:03 Uhr
Muss man jetzt immer "Achtung, Ironie" dazu schreiben? Ist doch wohl klar, wie das gemeint war.

Wobei, auch Reporter schwafeln ja gerne was von "internationaler Erfahrung", wenn der Spieler einmal für die Malediven gespielt hat oder in der Champignonliga auf der Bank gesessen hat.
Kader 2024/25 |#150
17.07.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von Walba_98

Zähl ich falsch, sind doch 6: Maglica, Vukotic, Riedel, Klarer, Zimmermann, Gjasula

KG zähle ich eher DM, als Backup hatte ich ihn ja aufgezählt. Wobei mir am liebsten wäre, er spielt gar nicht ... Man könnte auch anders zählen, nämlich nur 4 "echte" IV. Zimbo scheint bei TL keine (große) Rolle zu spielen und ist daher lediglich Backup, gleiches gilt für KG, der kein gelernter IV ist, und m.E. auch kein guter. So hätten wir lediglich 4 IV für einen dauerhaften Einsatz.

Danke, @DAvorne , ich hatte vom Gerücht gelesen, aber nicht, dass es so "konkret" sein soll. Abschied von Klarer würde ich bedauern, glaube jedoch weiterhin nicht wirklich dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.