SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2023/24

15.05.2023 - 19:53 Uhr
Kader 2023/24 |#71
11.07.2023 - 21:10 Uhr
@buli-fan92 Bin ich ganz bei dir. Ich denke auch, dass nun ein deutlich höherer Fokus auf den jüngeren Spielern liegt. Es ist nun wirklich so, dass für jeden Mannschaftsteil ein Leader verpflichtet wurde, welcher dann die jungen koordinieren sollen. Hennings, Mühling und Knipping sind vermutlich gesetzt.

Das nur noch zwei Spieler nun kommen sollen ist mir neu, Danke für den Hinweis. Bei so einem kleinen Kader, muss man ja bei jedem Spiel zittern, dass sich ja niemand verletzt. So minimiert man zwar potentielle Unzufriedenheit bei den Spielern, aber ein 25 Mann Kader wäre schon angebracht. Wenn mir mit Dreierkette spielen, fehlt noch ein linker Schienenspieler, da es da dann nur Ehlich geben würde, außer noch ein andere Spieler spielt dort. Ich habe auch keines der beiden Spiele gesehen, deswegen weiß ich es auch nicht. Weiterhin brauchen wir dann noch einen Stürmer, da 3 Stürmer für ein System mit nominell 2 Stürmern, zu wenig wäre in meinen Augen.
Kann aber sein, wie du schon sagtest, dass man abwartet, was noch verfügbar ist zum Ende der Transferperiode, da sich dort dann vielleicht noch Möglichkeiten bieten, die es aktuell nicht gibt.
Ich freue mich auch schon auf die neue Saison!
Kader 2023/24 |#72
13.07.2023 - 17:05 Uhr
In der RNZ steht heute, dass man noch zwei Spieler kurzfristig verpflichten will. Einen für die Offensive und einen für die Defensive – ein genaues Stellenprofil gibt es leider nicht. Dafür sollen die beiden „zur nächsten Woche“ verkündet werden. Da bin ich mal gespannt.

Wenn man die beiden hat, soll es in der Kaderplanung erstmal einen „Stopp“ geben. Man möchte abwarten, was in den oberen beiden Ligen passiert und sich dadurch eventuell noch etwas ergibt.Die Wunschvorstellung von 22-23 Feldspielern bleibt also bestehen, man möchte jetzt nur keinen Schnellschuss tätigen. Halte ich alles in allem für sehr sinnvoll.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#73
19.07.2023 - 20:47 Uhr
Heute waren wieder drei Testspieler dabei:

Luca Stellwagen (Linksverteidiger) mit Drittligaerfahrung, der auch schon früher bei uns in der Jugend und zweiten Mannschaft war.

Jan Boller (Innenverteidiger). Er möchte seine Karriere wieder ankurbeln, nachdem er beim LASK nach einem Kreuzbandriss keinen weiteren Vertrag bekommen hat. Hat sich in Österreich schon in der Bundesliga bewiesen und könnte ein Glücksgriff sein.

Benedict Laverty (offensive Außenbahn). Ein "Spätstarter", der mit 26 Jahren nun den Schritt in den Profifußball wagen könnte. Hat in der letzten Saison in der Regionalliga Bayern 25 Scorer gehabt. Spieler mit ähnlicher Vita hatten wir ja durchaus mit Bouhaddouz oder Behrens schon. Von dem her durchaus möglich, dass er uns weiterhelfen kann.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#74
25.07.2023 - 19:04 Uhr
Wir verpflichten Stürmer David Otto vom FC St. Pauli. Herzlich Willkommen!
Kader 2023/24 |#75
28.07.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von Isaac_Boakye
Wir verpflichten Stürmer David Otto vom FC St. Pauli. Herzlich Willkommen!

Dazu herzlichen Glückwunsch und David viel Freude bei euch. daumen-hoch

Ich bin wirklich gespannt, was mit eurem neuen Kader in der Saison geht. Das Ziel aber sollte bei den Verpflichtungen klar sein. Es wird sicherlich ein paar Spiele dauern, bis die Räder ineinandergreifen. Wenn sie es tun, dürfte der SVS in dieser Liga schwer zu schlagen sein.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Kader 2023/24 |#76
28.07.2023 - 14:07 Uhr
Wir verpflichten Innenverteidiger Felix Göttlicher.
Herzlich Willkommen!

Zeitgleich steht in der Mitteilung des SVS, dass damit die Kaderplanung vorläufig abgeschlossen sei.
Kader 2023/24 |#77
28.07.2023 - 16:28 Uhr
Die linke Seite ist aber total unterbesetzt, mit Ehlich ein einziger Spieler für links
Kader 2023/24 |#78
28.07.2023 - 18:13 Uhr
Dann müssen wir wohl über rechts Spielen.
Spass bei Seite. Das sehe ich genauso. Man konnte das auch beim Spiel gegen Walldorf sehen, da ging nix über links. Und das Gegentor haben wir uns auch über diese Seite eingefangen. Denke auch, dass wir hier noch nachlegen müssen.
Kader 2023/24 |#79
28.07.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von JotDee
Die linke Seite ist aber total unterbesetzt, mit Ehlich ein einziger Spieler für links
:

Ehlich ist der einzige gelernte Linksverteidiger. Max Geschwill kann auch dort spielen. Allerdings in der Tat sehr dünn besetzt. Laverty konnte sich nicht wirklich empfehlen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass einer der IV‘s (Göttlicher, Laux, Egel) in der Dreierkette Ehlich dort ersetzen kann. Warten wir´s ab.
Mit der Kaderplanung bin ich hochzufrieden und würde auch bis Ende August zuwarten, ob 1-2 wechselwillige Spieler (Linksverteidigergrins) noch zum SVS stoßen.
Zur Generalprobe morgen gegen SV Darmstadt 98 kann ich leider nicht zusehen. Ich vermute folgende Startelf nächste Woche zum Auftakt in Lübeck :
Rehnen —Diekmeier, Knipping, Geschwill — El-Zein, Mühling, Ben Balla, Stolze — Burcu, Evina, Hennings.
Zander ist länger verletzt, Otto wird noch voll integriert in den nächsten 2-3 Wochen und Maciejewski langsam aufgebaut nach seiner Blessur.
Kader 2023/24 |#80
29.07.2023 - 11:47 Uhr
So meine Aufstellung für das Spiel gegen Darmstadt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agratee am 29.07.2023 um 11:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.