SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2023/24

15.05.2023 - 19:53 Uhr
Kader 2023/24 |#21
06.06.2023 - 09:08 Uhr
Gut gemacht danke.
Kader 2023/24 |#22
06.06.2023 - 13:23 Uhr
Unser Ex-Spieler Rossipal möchte seinen Vertrag beim Waldhof nicht verlängern:
https://www.kicker.de/umbruch-in-mannheim-rossipal-will-gehen-4000000049534/transfermeldung

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Kader 2023/24 |#23
06.06.2023 - 13:26 Uhr
Ich pack es mal hier rein: Der FC Bayern U19 -Trainer Danny Galm hat heute bei euch unterschrieben!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kader 2023/24 |#24
06.06.2023 - 14:34 Uhr
@Isaac_Boakye
Da Machmeier gesagt hat, dass nur El-Zein, Christian Kinsombi und Dennis Diekmeier aus dem Zweitligakader einen gültigen Vertrag für die 3. Liga haben, habe ich bei allen (die noch nicht verlängert haben) eingetragen, dass sie ab 01.07. vereinslos werden. Das heißt aber nicht, dass Ritzmaier nicht theoretisch doch noch verlängern könnte. So hat man dann bald bei der Kaderübersicht für die neue Saison den wirklich aktuellen Stand. Zumindest sollten die Änderungen nach und nach angenommen werden und die Übersicht wird aktualisiert – das dauert erfahrungsgemäß aber immer etwas.

Ah okay. Danke für den Hinweis! War schon irritiert, woher TM diese Informationen hat. Ich denke mal, dass vielleicht Ende dieser Woche bestätigt wird, wer uns nun endgültig verlässt und welche 2-3 Spieler noch bleiben.
Kader 2023/24 |#25
07.06.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von JaSchu
Ich pack es mal hier rein: Der FC Bayern U19 -Trainer Danny Galm hat heute bei euch unterschrieben!

Hast du da eine Quelle? Bislang hüllt man sich hier in Schweigen...

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2023/24 |#26
08.06.2023 - 21:25 Uhr
Bene Grawe wechselt in die Regionalliga zum Bahlinger SC. Bin gespannt, ob er sich da durchsetzen kann und sich dort noch weiterentwickelt.

Janik Bachmann wird mit Hansa Rostock in Verbindung gebracht. Tut dann schon irgendwo weh, weil ich bei ihm das Gefühl hatte, dass er immer alles gibt und sich mit dem SVS identifiziert. Dass es dann noch zum Ex gehen könnte, kommt dann obendrauf. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er für die 3. Liga für seine Spielweise zu teuer gewesen wäre. Da brauchen wir zwar auch diese Art Kämpfer, aber wohl eher jemanden, der spielerisch etwas besser ist, da sich unsere Ausrichtung vermutlich ändern wird. Nur als Rotationsspieler würde das finanziell nicht passen und wird für ihn logischerweise auch zu wenig sein.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#27
09.06.2023 - 16:03 Uhr
Wir haben Luca Zander vom FC St. Pauli verpflichtet. Vermutlich wird er dann Stamm RV würde ich annehmen.

Bachmann ist nun offiziell zu Rostock gewechselt. Schade. Hatte gehofft er bleibt und spielt endlich mal im DM. Na ja, ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Kader 2023/24 |#28
09.06.2023 - 18:37 Uhr
Die Verpflichtung von Luca Zander spricht dann auch dafür, dass man nicht mehr davon ausgeht, dass Diekmeier eine Saison komplett durchziehen kann. Im letzten Jahr wurde er ja leider des öfteren von kleineren oder größeren Blessuren ausgebremst.
Ansonsten hätte man auch einen jüngeren Spieler hinter Diekmeier aufbauen können.

Wenn ich in den Sozialen Medien etwas querlese, werden wir schon als Aufstiegsfavorit Nummer eins gehandelt, obwohl die Kaderplanung noch nicht mal annähernd abgeschlossen ist. Es werden noch Spieler dazukommen, bzw. ein paar sollen ja angeblich noch bleiben. Und dann wird es wichtig sein, dass der Trainer – wer das auch immer sein wird – und die Mannschaft gut zusammenwachsen und harmonieren. Von dem her wäre ich erstmal nur leicht positiv gestimmt. Namen gewinnen uns keine Spiele, das haben wir auch schon schmerzlich lernen müssen.

P.S.: Ich habe für unsere bisherigen Neuzugänge die Einzelspielerthreads geöffnet. Wer dort noch etwas zu den Spielern spezifisch schreiben möchte, kann dies auch gerne dort tun.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2023/24 |#29
10.06.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von buli-fan92

Wenn ich in den Sozialen Medien etwas querlese, werden wir schon als Aufstiegsfavorit Nummer eins gehandelt, obwohl die Kaderplanung noch nicht mal annähernd abgeschlossen ist.

Als Absteiger zählt man wohl in den meisten Fällen zum Favoritenkreis um die Spitze. Und von außen betrachtet scheint man bei euch auch nichts anderes als den direkten Wiederaufstieg im Sinn zu haben. Zumindest lassen die bisherigen Transfers keinen Zweifel daran aufkommen - trotz dessen, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist.
Oftmals, und da kann man bei unserem Stadtnachbarn nachfragen, wird damit der Druck steigen. Intern wie extern. Damit umzugehen und zu liefern, zeichnet dann aber auch ein Spitzenteam in der jeweiligen Liga aus, wie ich finde.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, eure weitere Kaderzusammenstellung zu verfolgen. Und ebenfalls, ob der Plan in Liga 3 aufgeht. Viel Erfolg (Luca).

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“
Kader 2023/24 |#30
10.06.2023 - 20:53 Uhr
Zitat von Observierer

Oftmals, und da kann man bei unserem Stadtnachbarn nachfragen, wird damit der Druck steigen. Intern wie extern. Damit umzugehen und zu liefern, zeichnet dann aber auch ein Spitzenteam in der jeweiligen Liga aus, wie ich finde.

Obwohl man mit der Kaderplanung noch am Anfang ist und wir noch keinen offiziellen Trainer haben, werden vom Verein in Verbindung mit den Medien die ersten Parolen rausgehauen. Wenn das so weitergeht werden wir unser blaues Wunder erleben. Denn was der SVS garantiert nicht gewohnt ist, ist es Erwartungen zu erfüllen. Die bisherigen Neuzugänge beeindrucken mich nicht, denn was zählt ist, dass jeder Spieler seinen vollständigen Input für das Team gibt und die Mannschaft den nötigen Input im Verbund.
Auch wenn es eine 3-Euro-Floskel ist: Mir Worten allein erreicht man keinen sportlichen Erfolg, entscheidend ist die Leistung auf dem Platz. Das gilt es dann ab dem ersten Spieltag zu beweisen.

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.