Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
18.07.2022 - 15:05 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Verletzungsbedingte Zwangspause für Thomas Isherwood: Der Innenverteidiger zog sich beim Auswärtsspiel des SV Darmstadt 98 in Regensburg einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu. Die Blessur hat eine mehrwöchige Ausfallzeit zur Folge.
18.07.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von JaSchu

Verletzungsbedingte Zwangspause für Thomas Isherwood: Der Innenverteidiger zog sich beim Auswärtsspiel des SV Darmstadt 98 in Regensburg einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel zu. Die Blessur hat eine mehrwöchige Ausfallzeit zur Folge.

Dann müssen jetzt eben Riedel und Müller ran. Die packen das, glaubt mir. Alles besser als Dreierkette.
18.07.2022 - 15:42 Uhr
Zitat von JaSchu

Ein einfacher Saisonstart wäre ja auch langweilig bei uns
Ich vertraue Riedel und Müller diesen Freitag, allerdings sehe ich trotzdem großen Handlungsbedarf auf der IV Position, zumal es leider nicht die erste größere Verletzung von Isherwood muskulär ist. Das Theater um Patric + die Verletzung von Thomas werden die Handelnden Personen bestimmt final in Bewegung setzen.
Ich hoffe auf einen neuen IV + Außenstürmer + MS. Wir sind zwar teils gut besetzt, aber haben auf den genannten Positionen leider Spieler die immer wieder zu längeren Zwangspausen neigen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximeL am 18.07.2022 um 15:45 Uhr bearbeitet
18.07.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Dann müssen jetzt eben Riedel und Müller ran. Die packen das, glaubt mir. Alles besser als Dreierkette.
Zitat von JaSchu

Ich rechne eher mit Gjasula vorübergehend in der Innenverteidigung. Aber hinten müssen wir doch ohnehin aktiv werden.
19.07.2022 - 09:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aber Verstärkung ist schon im Anflug. Von Norwich City kommt Christoph Zimmermann (29). Der Innenverteidiger ist genau nach dem Geschmack der Lilien: 1,94 Meter groß, ausgebildet von Borussia Mönchengladbach. 2014 wechselte der Abwehr-Riese nach Dortmund, spielte in der Regionalliga stark und schloss sich 2017 Norwich City an. Jetzt zieht es Zimmermann nach Hause.
Neuer IV
19.07.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von JaSchu
Aber Verstärkung ist schon im Anflug. Von Norwich City kommt Christoph Zimmermann (29). Der Innenverteidiger ist genau nach dem Geschmack der Lilien: 1,94 Meter groß, ausgebildet von Borussia Mönchengladbach. 2014 wechselte der Abwehr-Riese nach Dortmund, spielte in der Regionalliga stark und schloss sich 2017 Norwich City an. Jetzt zieht es Zimmermann nach Hause.
Neuer IVund hier sein TM Profil
https://www.transfermarkt.de/christoph-zimmermann/profil/spieler/77812
19.07.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Neuer IVIch kann nichts zu ihm sagen, das Profil passt aber definitiv zu unserem Bedarf.
MMn nicht zwingend ein Ersatz für PP, Bedarf wäre auch ansonsten da gewesen. Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel von PP ist aber trotzdem höher geworden.
Laut TM hat er letzte Saison gerade mal 470min gespielt. Das Jahr davor 1350min.
Kann jemand was zum Spieler sagen (Stärken, Schwächen)?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 19.07.2022 um 09:36 Uhr bearbeitet
19.07.2022 - 09:36 Uhr
Ist vom BVB II direkt nach Norwich gewechselt, ich vermute, Farke hat ihn damals mit nach England genommen. Dort zu Beginn meist Stamm, sogar mal Kapitän gewesen. Zum Ende wurde es leider immer weniger, was auch leider etwas seiner Krankenakte geschuldet war. Letzte Saison 3 Spiele.
https://www.transfermarkt.de/christoph-zimmermann/verletzungen/spieler/77812
Mit 101 Championship und immerhin 20 Premier League Spielen schon sehr erfahren. Ich denke für uns, wenn er fit bleibt, klar eine Verstärkung. Da hat Wehlmann denke ich wieder einen guten Job gemacht.
Mit 101 Championship und immerhin 20 Premier League Spielen schon sehr erfahren. Ich denke für uns, wenn er fit bleibt, klar eine Verstärkung. Da hat Wehlmann denke ich wieder einen guten Job gemacht.
19.07.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von Jimbojack
Ist vom BVB II direkt nach Norwich gewechselt, ich vermute, Farke hat ihn damals mit nach England genommen. Dort zu Beginn meist Stamm, sogar mal Kapitän gewesen. Zum Ende wurde es leider immer weniger, was auch leider etwas seiner Krankenakte geschuldet war. Letzte Saison 3 Spiele.
Leihe oder Kauf? Artikel der BILD ist ja hinter der Bezahlschranke.
Profil des Spielers ist top.
19.07.2022 - 09:50 Uhr
Steht beim Profil nicht was von ablösefrei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.