Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
14.07.2022 - 16:46 Uhr
Rick van Drongelen (linker IV) könnte von Union bald verliehen werden.
14.07.2022 - 18:43 Uhr
Meinst du van Dongelen für uns? Hat mir ehrlichgesagt nie wirklich gefallen.
14.07.2022 - 18:52 Uhr
Felix Passlack soll auch verliehen werden von BVB
Genauso wie von Bayern 2
Sayang
Tillmann
Kadabay
und evtl noch mehr je nach dem wen der FC Bayern noch holt
Van Drongelen würde ich begrüssen hier....
Genauso wie von Bayern 2
Sayang
Tillmann
Kadabay
und evtl noch mehr je nach dem wen der FC Bayern noch holt
Van Drongelen würde ich begrüssen hier....
14.07.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
würde ich versuchen zu holen
14.07.2022 - 19:06 Uhr
Mit Gjasula, Isherwood und van Drongelen hätten wir auf jeden Fall eine Verteidigung wo gegnerische Stürmer eher weniger Lust hätten gegen uns zu spielen
15.07.2022 - 01:11 Uhr
Zitat von bassman
Eine Leihe wäre für mich bei der Konstellation eigentlich auch das Mittel der Wahl. DA kann man nicht viel falsch machen und das finanzielle Risiko ist auch gering.
Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen die Situation im Blick haben und die richtigen Schlüsse ziehen werden.
Zitat von diavollo
Finde ich auch, vielleicht als Leihe eines ambitionierten, jungen Flügelpflitzers von BVB oder Bayern 2 um den Jungs Spielpraxis zu gewährleisten. Wäre tatsächlich optimal, weil man günstig einen hochtalentierten Spieler erhält.
Finde ich auch, vielleicht als Leihe eines ambitionierten, jungen Flügelpflitzers von BVB oder Bayern 2 um den Jungs Spielpraxis zu gewährleisten. Wäre tatsächlich optimal, weil man günstig einen hochtalentierten Spieler erhält.
Eine Leihe wäre für mich bei der Konstellation eigentlich auch das Mittel der Wahl. DA kann man nicht viel falsch machen und das finanzielle Risiko ist auch gering.
Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen die Situation im Blick haben und die richtigen Schlüsse ziehen werden.
Immer wenn ich an einen Flügelspieler denke, komme ich auf Keanan Bennetts.. Aktuell immer noch vereinslos, aber wer weiß in welchem Gehaltsphären er sich nach Gladbach und Tottenham herumtreibt
15.07.2022 - 08:57 Uhr
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".
15.07.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Laut Echo muss sich Warming noch an das Training hier gewöhnen und ist noch nicht ganz soweit.... ich verstehe sowas irgendwie nicht, der hat doch in Italien auch trainiert. kommt oft vor bei uns dieses "Eingewöhnen".
Da kann er ja froh sein, dass er nicht nach Kaiserslautern gewechselt ist ...
15.07.2022 - 09:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich habe ihn nun schon zwei Mal im Training gesehen. M.E. schwach im Zweikampf. Ihm fehlt die Körperlichkeit. Schnell ist er aber da hat Sesay schon ein anderes Zweikampfverhalten.
15.07.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von BlueObserver
Italien galt früher als technische Liga. Kann durchaus sein, dass die Intensität gegenüber Deutschland und dann noch der zweiten Liga deutlich geringer ist, was die Zweikämpfe angeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.