Kader 2022/23
15.05.2022 - 21:04 Uhr
13.07.2022 - 18:06 Uhr
In dem Video auf Hessenschau äußert sich Wehlmann zu den Transferaktivitäten so, dass man nicht gezielt sucht, aber weiterhin alles beobachtet. Manchmal ergäben sich ja kurzfristig Möglichkeiten, mit denen man nicht unbedingt gerechnet habe. So in etwa.
Es bleibt spannend.
Es bleibt spannend.
13.07.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von Heiner81
Ich komme in dem Artikel nicht weiter als
„In der Bundesliga-Saison 2016/17 kam der Slowene Roman Bezjak für rund zwei Millionen Euro. “
Löst bei mir eine mentale Blockade aus.
„In der Bundesliga-Saison 2016/17 kam der Slowene Roman Bezjak für rund zwei Millionen Euro. “
Fang unten an. Definitiv stand da in der ersten Fassung auch, dass wir gemäß Lieberknecht und Wehlmann noch einen IV suchen. Auch das wurde korrigiert, nachdem Wehle da Korrektur gelesen hat. Wirkte auf mich so, als hätte Herr Köhnlein den Hinweis bekommen, dass man das mit Pfeiffer so definitiv nicht sagen kann.
13.07.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von Heiner81
Danke nochmal an Flopmanager Fach
13.07.2022 - 19:14 Uhr
Zitat von bassman
Meiner Meinung nach wird auf der Position gar nix passieren. Wir haben Holland und Karic. Warum sollte man den Kader über Gebühr aufblähen? Im Endeffekt führt das dann mittel-/langfristig zur Unzufriedenheit. Ich sehe es ähnlich wie @heiner81.
Zitat von JonBa
Ich persönlich glaube auch, dass TL den Karic eher offensiv sieht und tendenziell noch jmd. für die Linke Verteidigung kommen wird, der unserem Holland Druck macht.
Was meint ihr?
Zitat von Heiner81
Karic und Ronstadt helfen uns sofort weiter. Mehlem auch. Ist nicht so, als würde der Kader gar nichts mehr hergeben.
Zitat von Grumbacher
Definitiv benötigen wir jetzt nach honsaks verletzungsproblemen links und rechts jeweils einen aussenspieler, keine Talente die erst im 3. Jahr zünden, sondern Spieler die uns sofort helfen.
Definitiv benötigen wir jetzt nach honsaks verletzungsproblemen links und rechts jeweils einen aussenspieler, keine Talente die erst im 3. Jahr zünden, sondern Spieler die uns sofort helfen.
Karic und Ronstadt helfen uns sofort weiter. Mehlem auch. Ist nicht so, als würde der Kader gar nichts mehr hergeben.
Ich persönlich glaube auch, dass TL den Karic eher offensiv sieht und tendenziell noch jmd. für die Linke Verteidigung kommen wird, der unserem Holland Druck macht.
Was meint ihr?
Meiner Meinung nach wird auf der Position gar nix passieren. Wir haben Holland und Karic. Warum sollte man den Kader über Gebühr aufblähen? Im Endeffekt führt das dann mittel-/langfristig zur Unzufriedenheit. Ich sehe es ähnlich wie @heiner81.
So ist es von mir gedanklich eigentlich auch hinterlegt, bleibt zu hoffen, daß alle verletzungsfrei bleiben.
Mit warming und vilhelmsson rechne ich in nächsten Wochen auch nur als einwechselspieler, der angesprochene Ronstadt hat mich nicht überzeugt, da fehlt Geschwindigkeit bei ihm.
Ob seydel mit seinen ständigen Ausfällen uns wirklich hilft bezweifle ich langsam. Der Körper von ihm ist schon sehr anfällig.
Positiv ist auf jedenfall dass wir kurzfristig immer variabel sind, aber langfristig?
Manu ist mir rechts zu wenig.
Da würde ich mich schon auf ra verbessern punktuell wollen.
Sonst passt ja alles, da gehe ich ganz gelassen in die Saison.
13.07.2022 - 19:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Das ist doch nicht fair. Holger Fach durfte kein Geld ausgeben. Trotzdem kamen u.a. Esser und Heuer in diesem Sommer, die später Erlöse brachten. Und nein, es waren keine 100% Wache Transfers. Maier kannte als Bielefelder auch den Paderborner Markt und Co Heinemann kannte Esser aus der gemeinsamen Bochumer Zeit. Erst immer Winter hat das Präsidium den Igel aus der Tasche gejagt und die fürchterliche Frings Ära eingeleitet. Dann wurde richtig Kohle verbrannt... Zitat von Heiner81
13.07.2022 - 19:24 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner81
14.07.2022 - 13:41 Uhr
Nach Honsaks Ausfall, bin ich mir sicher, dass man für Außen noch was machen wird. Hat man damals als Skarke ausgefallen ist, auch gemacht und hat Goller geholt.
Klar können Karic und Ronstadt das auf ihren Seiten auch. Aber dann fallen die wieder als Wechseloptionen für deren Stammpositionen aus.
Klar können Karic und Ronstadt das auf ihren Seiten auch. Aber dann fallen die wieder als Wechseloptionen für deren Stammpositionen aus.
14.07.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nach Honsaks Ausfall, bin ich mir sicher, dass man für Außen noch was machen wird. Hat man damals als Skarke ausgefallen ist, auch gemacht und hat Goller geholt.
Ich finde es MUSS sein.. Honsak und Manu sind beides Spieler die keine 30 spiele ansatzweise machen werden von ihrem Körper her und Warming hat die letzten 1,5 Jahre auch relativ wenig gespielt. Mehlem auf dem Flügel hat mir noch nie richtig gefallen und beide von dir angesprochenen AV‘s dort einzusetzen ist irgendwie ambitionslos.. Ich hoffe sehr, dass Warming sich schnell etabliert in der Liga, da er direkt benötigt wird!
14.07.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von MaximeL
Ich finde es MUSS sein.. Honsak und Manu sind beides Spieler die keine 30 spiele ansatzweise machen werden von ihrem Körper her und Warming hat die letzten 1,5 Jahre auch relativ wenig gespielt. Mehlem auf dem Flügel hat mir noch nie richtig gefallen und beide von dir angesprochenen AV‘s dort einzusetzen ist irgendwie ambitionslos.. Ich hoffe sehr, dass Warming sich schnell etabliert in der Liga, da er direkt benötigt wird!
Zitat von Jimbojack
Finde ich auch, vielleicht als Leihe eines ambitionierten, jungen Flügelpflitzers von BVB oder Bayern 2 um den Jungs Spielpraxis zu gewährleisten. Wäre tatsächlich optimal, weil man günstig einen hochtalentierten Spieler erhält.
14.07.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von diavollo
Finde ich auch, vielleicht als Leihe eines ambitionierten, jungen Flügelpflitzers von BVB oder Bayern 2 um den Jungs Spielpraxis zu gewährleisten. Wäre tatsächlich optimal, weil man günstig einen hochtalentierten Spieler erhält.
Eine Leihe wäre für mich bei der Konstellation eigentlich auch das Mittel der Wahl. DA kann man nicht viel falsch machen und das finanzielle Risiko ist auch gering.
Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen die Situation im Blick haben und die richtigen Schlüsse ziehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 14.07.2022 um 16:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.